MINI² - Die ComMINIty
Spritpreise... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Spritpreise... (/showthread.php?tid=37652)

Seiten: 1 2 3 4

Spritpreise... - Snarv - 23.02.2011

moinsen,

habt ihr schon die aktuellen Spritpreise gesehen? Teilweise kostet der liter Super Plus 1,75 €. Langsam wirds aber echt mal heftig... Irgendwas muss man doch mal machen können, damit dieser wahnsinn ein Ende hat. Ich bin echt Stinkesauer!!!!!

Gestern abend war der Preis bei Kaufland in Soltau noch bei 1,42 für Super Plus. Dafür kostet dieser scheiss E10 Sprit fast 20 cent weniger. Dabei macht die Scheisse mehr kaputt und hilft der Umwelt in keinster Weise.

Sind die Preise bei Euch auch so explodiert?

Spritpreise... - Raaserin - 23.02.2011

Wenn du kein Geld mehr für Sprit hast solltest du keinen MINI fahren. Pfeifen Oder holst dir den E-MINI. Lol

Also die Antwort is ja mal voll fürn Arsch! Was hatn das mit kein Geld haben zu tun? Würdest du auch 3 € pro Liter zahlen? Es geht darum das es unverschämt ist die Preise von einen Moment auf den Anderen so anzuheben.

Spritpreise... - Raaserin - 23.02.2011

Ich würde jeden Preis bezahlen. No money no fun

Spritpreise... - Nobsche - 23.02.2011

Raaserin schrieb:Ich würde jeden Preis bezahlen. No money no fun

Ja, solche Bürger braucht das Land. Immer schön die Fresse halten und mit allem einverstanden sein. Ich glaubs ja nicht.

Spritpreise... - dor hudda - 23.02.2011

Raaserin schrieb:Ich würde jeden Preis bezahlen. No money no fun

schön und gut, aber 20 cent zwischen E10 und Super+ ist in keinsterweiße durch irgentwelche herstellungskosten gerechtfertigt.
Wenn der Bäcker Mehl und co für 50 cent kauft dir das Brot dann aber für 50€ verkauft geht das ja auch nicht

Und auch ein Auto was keinen fun macht verbraucht benzinPfeifen

Spritpreise... - Nobsche - 23.02.2011

Snarv schrieb:Irgendwas muss man doch mal machen können, damit dieser wahnsinn ein Ende hat. Ich bin echt Stinkesauer!!!!!

Man kann nur die teuren Tankstellen boykottieren. Aber wer macht da schon mit...Motzen

Spritpreise... - Benutzername - 23.02.2011

dor hudda schrieb:Und auch ein Auto was keinen fun macht verbraucht benzinPfeifen
ganz genau Nicken (oder eben ein anderer Kraftstoff)
Und wenn man sich dann eines kauft um ein paar Euro zu sparen und der Spaß auf der Strecke bleibt kann man sich auch gleich die Kugel geben Confused

Raaserin schrieb:Ich würde jeden Preis bezahlen.

Ziemliche dumm diese Ansicht. Aber Gut, ist ja Deine Sache.

Raaserin schrieb:No money no fun

KANNST Du es nicht verstehen, oder WILLST Du es nicht verstehen? Es geht nicht um Geld haben oder nicht!!!

Spritpreise... - Garlog - 23.02.2011

So lange der Super Plus Preis runter 1,50€ bleibt ist es eigentlich noch ertragbar.
Außerdem ist der aktuelle Preis nur temporär wegen dem Libyen Krims Krams.