Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spritpreise...

moinsen,

habt ihr schon die aktuellen Spritpreise gesehen? Teilweise kostet der liter Super Plus 1,75 €. Langsam wirds aber echt mal heftig... Irgendwas muss man doch mal machen können, damit dieser wahnsinn ein Ende hat. Ich bin echt Stinkesauer!!!!!

Gestern abend war der Preis bei Kaufland in Soltau noch bei 1,42 für Super Plus. Dafür kostet dieser scheiss E10 Sprit fast 20 cent weniger. Dabei macht die Scheisse mehr kaputt und hilft der Umwelt in keinster Weise.

Sind die Preise bei Euch auch so explodiert?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wenn du kein Geld mehr für Sprit hast solltest du keinen MINI fahren. Pfeifen Oder holst dir den E-MINI. Lol

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Also die Antwort is ja mal voll fürn Arsch! Was hatn das mit kein Geld haben zu tun? Würdest du auch 3 € pro Liter zahlen? Es geht darum das es unverschämt ist die Preise von einen Moment auf den Anderen so anzuheben.

Ich würde jeden Preis bezahlen. No money no fun

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Raaserin schrieb:Ich würde jeden Preis bezahlen. No money no fun

Ja, solche Bürger braucht das Land. Immer schön die Fresse halten und mit allem einverstanden sein. Ich glaubs ja nicht.

Raaserin schrieb:Ich würde jeden Preis bezahlen. No money no fun

schön und gut, aber 20 cent zwischen E10 und Super+ ist in keinsterweiße durch irgentwelche herstellungskosten gerechtfertigt.
Wenn der Bäcker Mehl und co für 50 cent kauft dir das Brot dann aber für 50€ verkauft geht das ja auch nicht

Und auch ein Auto was keinen fun macht verbraucht benzinPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Snarv schrieb:Irgendwas muss man doch mal machen können, damit dieser wahnsinn ein Ende hat. Ich bin echt Stinkesauer!!!!!

Man kann nur die teuren Tankstellen boykottieren. Aber wer macht da schon mit...Motzen

dor hudda schrieb:Und auch ein Auto was keinen fun macht verbraucht benzinPfeifen
ganz genau Nicken (oder eben ein anderer Kraftstoff)
Und wenn man sich dann eines kauft um ein paar Euro zu sparen und der Spaß auf der Strecke bleibt kann man sich auch gleich die Kugel geben Confused

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Raaserin schrieb:Ich würde jeden Preis bezahlen.

Ziemliche dumm diese Ansicht. Aber Gut, ist ja Deine Sache.

Raaserin schrieb:No money no fun

KANNST Du es nicht verstehen, oder WILLST Du es nicht verstehen? Es geht nicht um Geld haben oder nicht!!!

So lange der Super Plus Preis runter 1,50€ bleibt ist es eigentlich noch ertragbar.
Außerdem ist der aktuelle Preis nur temporär wegen dem Libyen Krims Krams.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand