Austauschmotor - Besonderheiten? - Druckversion
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Austauschmotor - Besonderheiten? -
Clubmann S - 12.07.2011
Hey habe mal eine Frage! Ich bekomme in den nächsten Tage einen neuen Motor. Einfahren ist klar ,
Die Auspuffanlage ist ja die alte geblieben ,aber sie ist ja sauber und frei geblasen. Hat das Einfluss auf den neuen Motor .
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TakeWanDodo - 12.07.2011
Nö das sollte dem neuen nicht schaden. Wirst halt von beginn an einen gescheiten Sound haben, wenn du ihn denn lässt. ABER enfahren, dnn hast du lange Freude
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Alukugel - 12.07.2011
Nein hat es nicht, nur der Motor klingt halt schon satter
wieso willst du den neuen Motor einfahren, warmfahren ja, aber den Rest würde ich lassen, bist du sicher das du einen fabrikneuen Motor bekommst, oder einen AT Motor?
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Mr_53 - 12.07.2011
naja die ersten 200-300 km sollten man sich schon zurücknehmen, oder meinst du nicht ?
oder sagen wir mal die erste tankfüllung, dann ist gut.
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pedro - 12.07.2011
Alukugel schrieb:Nein hat es nicht, nur der Motor klingt halt schon satter
wieso willst du den neuen Motor einfahren, warmfahren ja, aber den Rest würde ich lassen, bist du sicher das du einen fabrikneuen Motor bekommst, oder einen AT Motor?
ne wieso, einsteigen Zündschlüssel rumdrehen gleich richtig aufs Gas (so 5500-7000 U/min) um so schneller ist er warm
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Kabrüggen - 13.07.2011
Ist der Motor kalt, gib ihm sechsnhalb
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wollerosekaufe - 13.07.2011
Alukugel schrieb:Nein hat es nicht, nur der Motor klingt halt schon satter
wieso willst du den neuen Motor einfahren, warmfahren ja, aber den Rest würde ich lassen, bist du sicher das du einen fabrikneuen Motor bekommst, oder einen AT Motor?
Ein Austauschmotor ist ein Fabrikneuer.
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venga - 13.07.2011
Kabrüggen schrieb:Ist der Motor kalt, gib ihm sechsnhalb
*gefällt mir!*
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Alukugel - 13.07.2011
für mich ist ein Austauschmotor gebraucht
http://www.vmi-ev.de/Aktuelles/bezeichnung_fahrzeugmotoren.pdf
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doppelrooahr - 13.07.2011
Also ich habe einen NEUEN von BMW eingebaut bekommen und dann wurde im Serviceheft 'Austauschmotor' vermerkt.