Werbung auf dem Mini -
dimiks - 14.07.2011
Werte Forummitglieder,
ich habe heute das folgende Angebot aus einer Kooperation zwischen einer Mininiederlassung und einer Brauerei entdeckt:
http://drexl-ziegler.mini.de/dealer/drexl-ziegler/new_cars/MINI_Loeschzwerg_Leasing/index.html
Das Thema der Autowerbung hat mich immer schon interessiert und da ich mir überlege einen Mini zu holen wäre es gerade sehr aktuell.
Kennt Ihr noch andere seriöse Anbieter für Autowerbung?
Irgendwelche Erfahrungen?
Danke & Grüße
Werbung auf dem Mini -
Bastl - 14.07.2011
dimiks schrieb:Werte Forummitglieder,
ich habe heute das folgende Angebot aus einer Kooperation zwischen einer Mininiederlassung und einer Brauerei entdeckt:
http://drexl-ziegler.mini.de/dealer/drexl-ziegler/new_cars/MINI_Loeschzwerg_Leasing/index.html
Das Thema der Autowerbung hat mich immer schon interessiert und da ich mir überlege einen Mini zu holen wäre es gerade sehr aktuell.
Kennt Ihr noch andere seriöse Anbieter für Autowerbung?
Irgendwelche Erfahrungen?
Danke & Grüße

möchtest du Werbung machen für jemand anderen und damit den MINI günstiger bekommen? Oder möchtest du selber Werbung machen für z.B. dein Geschäft?
Werbung auf dem Mini -
dimiks - 14.07.2011
Sorry, habe mich wohl ziemlich undeutlich ausgedruckt.
Ich möchte Werbung für jemand anderen machen und den JCW günstiger bekommen
Werbung auf dem Mini -
sprotte - 14.07.2011
Also den 'Löschzwerg MINI' gibt es meines Wissens nach eh nur als One

Und eine andere Werbung ist mir nicht bekannt.
Die MINIs die sonst mit Werbung beklebt durch die Gegend kurven werden auch immer von einem Mitarbeiter dieser Firma gefahren.
Werbung auf dem Mini -
dimiks - 14.07.2011
sprotte schrieb:Also den 'Löschzwerg MINI' gibt es meines Wissens nach eh nur als One
.
Der Aussage des Verkäufers nach sind auch andere Modelle vorstellbar.
Nur rot müssen sie sein.
Werbung auf dem Mini -
Bastl - 14.07.2011
dimiks schrieb:Der Aussage des Verkäufers nach sind auch andere Modelle vorstellbar.
Nur rot müssen sie sein.
laut deren eigenem Flyer gebe ich Sprotte recht.. da sind nur ONEs
Werbung auf dem Mini -
dimiks - 14.07.2011
Bastl schrieb:laut deren eigenem Flyer gebe ich Sprotte recht.. da sind nur ONEs
Genau, deswegen habe ich heute morgen da angerufen und gefragt.
Andere Modelle sind möglich, nur rot müssen sie sein.
Werbung auf dem Mini -
wollerosekaufe - 14.07.2011
Bevor ich mit so einem Plakat rumfahre, zahle ich lieber 75,-€ mehr.
Werbung auf dem Mini -
dimiks - 14.07.2011
Mir persönlich wäre es ziemlich egal. Die Fahreingenschaften werden davon nicht beeinträchtigt.
Ich frage mich einfach, ob es andere und vielleicht auch noch bessere Angebote gibt...
Werbung auf dem Mini -
HeinZ1 - 15.07.2011
... das Löschzwerg-Design wäre mir auch etwas zu heftig, um immer damit rumzufahren.
Wir haben bei unseren Minis die Werbung (
http://www.Adresse) in die Racingstreifen integriert bzw. beim CooperD das Dach mit Firmenlogos beklebt.
Wenn jemand kein Problem mit der Werbung hat, spricht ja auch nichts dagegen, sich 75 € im Monat zu sparen.
Heinz