Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Werbung auf dem Mini

Werte Forummitglieder,

ich habe heute das folgende Angebot aus einer Kooperation zwischen einer Mininiederlassung und einer Brauerei entdeckt:

http://drexl-ziegler.mini.de/dealer/drex...index.html

Das Thema der Autowerbung hat mich immer schon interessiert und da ich mir überlege einen Mini zu holen wäre es gerade sehr aktuell.

Kennt Ihr noch andere seriöse Anbieter für Autowerbung?

Irgendwelche Erfahrungen?

Danke & Grüße

dimiks schrieb:Werte Forummitglieder,

ich habe heute das folgende Angebot aus einer Kooperation zwischen einer Mininiederlassung und einer Brauerei entdeckt:

http://drexl-ziegler.mini.de/dealer/drex...index.html

Das Thema der Autowerbung hat mich immer schon interessiert und da ich mir überlege einen Mini zu holen wäre es gerade sehr aktuell.

Kennt Ihr noch andere seriöse Anbieter für Autowerbung?

Irgendwelche Erfahrungen?

Danke & Grüße
Winken
möchtest du Werbung machen für jemand anderen und damit den MINI günstiger bekommen? Oder möchtest du selber Werbung machen für z.B. dein Geschäft?

Sorry, habe mich wohl ziemlich undeutlich ausgedruckt.Pfeifen

Ich möchte Werbung für jemand anderen machen und den JCW günstiger bekommen Wink

Also den 'Löschzwerg MINI' gibt es meines Wissens nach eh nur als OneZwinkern Und eine andere Werbung ist mir nicht bekannt.
Die MINIs die sonst mit Werbung beklebt durch die Gegend kurven werden auch immer von einem Mitarbeiter dieser Firma gefahren.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Also den 'Löschzwerg MINI' gibt es meines Wissens nach eh nur als OneZwinkern.

Der Aussage des Verkäufers nach sind auch andere Modelle vorstellbar.
Nur rot müssen sie sein.Smile

dimiks schrieb:Der Aussage des Verkäufers nach sind auch andere Modelle vorstellbar.
Nur rot müssen sie sein.Smile
laut deren eigenem Flyer gebe ich Sprotte recht.. da sind nur ONEs

Bastl schrieb:laut deren eigenem Flyer gebe ich Sprotte recht.. da sind nur ONEs

Genau, deswegen habe ich heute morgen da angerufen und gefragt.
Andere Modelle sind möglich, nur rot müssen sie sein.

Bevor ich mit so einem Plakat rumfahre, zahle ich lieber 75,-€ mehr.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Mir persönlich wäre es ziemlich egal. Die Fahreingenschaften werden davon nicht beeinträchtigt. Wink

Ich frage mich einfach, ob es andere und vielleicht auch noch bessere Angebote gibt...

... das Löschzwerg-Design wäre mir auch etwas zu heftig, um immer damit rumzufahren.

Wir haben bei unseren Minis die Werbung (http://www.Adresse) in die Racingstreifen integriert bzw. beim CooperD das Dach mit Firmenlogos beklebt.

Wenn jemand kein Problem mit der Werbung hat, spricht ja auch nichts dagegen, sich 75 € im Monat zu sparen.

Heinz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand