MINI² - Die ComMINIty
Und so kam ich zum Mini... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Und so kam ich zum Mini... (/showthread.php?tid=40101)

Seiten: 1 2


Und so kam ich zum Mini... - rushQ - 30.08.2011

Hallo,

ich bin Marcel und 19 Jahre alt/jung. Da ich seit fast 2 Jahren ein Golf Fahrer bin und mein lebenlang Vw Interissierter bin, wollte ich mir einen Vw Golf 6 GTI kaufen. Bis ein Kollege von mir einen Unfall hatte mit eine BMW Z3 3.0. Er wollte etwas das wenige haben und auffällt. Dann wurde er fündig, einen Mini JCW ab Werk 06. Als er mir sein kleine vorstellte war ich begeistert, der Klang, die "Schienenfahrt" in den Kurven,....usw. Ich erkundigte mich über dieses Kraftpaket und stellte fest, das Preisleistung verhältnis ist perfekt. Derzeit verkaufe ich meinen Golf 4, leider finde ich aber keinen Mini. Meine Ansprüche sind nicht hoch aber doch ohne Erfolg Sad...ok es kann an der Jahreszeit liegen. Aufjedenfall freue ich mich auf das Forum und auf meinen Mini JCW. Sobald ich mich Eigentümer eines JCW R53 nennen kann werdet ihr es mitbekommen. Ihr könnt mir auch ruhig ein paar Mini´s vorschlagen, bis 18.000€ Grau Rot Weiß Schaltgetriebe Weiß/Schwarz Recaro Navi Xenon.



Liebe Grüße

Marcel


Und so kam ich zum Mini... - derOdin - 30.08.2011

Servus und willkomen hier ! Ich denke schon das Du bald fündig wirst!!


Und so kam ich zum Mini... - rushQ - 31.08.2011

Na ich hoffe es doch sehr, ich träume ja schon Nacht´s von Mini´s Big Grin


Jeden tag auf´s neue suche ich die bekannten Internetseiten ab. Usw... kann es halt kaum erwarten Smile


Und so kam ich zum Mini... - Kabrüggen - 31.08.2011

Bei dem Budget sitzt doch wohl ein R53JCW drin Head Scratch ...locker.
Ich würde ja sogar fast behaupten, dass man dafür mancherorts schon einen GP kriegt.
Oder schaust du in der Sparte unter 20tkm Mr. Orange


Und so kam ich zum Mini... - mirooster - 31.08.2011

Also beim autosc.... gibt es in der Preisklasse 20 Angebote. GP´s sind so um 20 tsd zu bekommen. Nur zur Info, das sind alles Cooper S die mit JCW-Teilen umgebaut worden sind. Damals gab es keinen "echten" JCW R53.


Und so kam ich zum Mini... - rushQ - 31.08.2011

Ja ab Werk war die falsche bezeichnungSmile...bestellt und sofortiger umbau auf jcw. Also 0 Km und Jcw^^


Ja in Autos**** sind zwar welche drin, nur am liebsten wäre es mir von einem Autohaus, zwecks GarantieUndecided...bei 17.000€ von privat weiss man nieSad...

1 JCW in Grau ist drin, aber Nurburgring aufkleber sagen allesUndecided...sonst wäre das meiner gewesen^^


Und so kam ich zum Mini... - La Niña - 05.09.2011

Herzlich Willkommen! Winke 02

Gruß Svenja


Und so kam ich zum Mini... - James Blond 007 - 05.09.2011

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Hört sich alles vernünftig an Top, bleib am Ball, dann wird es der richtige Yeah!
_______________________________________

[Bild: sigpic12822_1.gif]


Und so kam ich zum Mini... - BLACKSILVER - 06.09.2011

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier


Und so kam ich zum Mini... - Curly - 07.09.2011

Willkommen bei MINI²

Ich denke, dass es doch einige MINI´s gibt, die danach rufen adoptiert zu werden Top

Du wirst sehen, es geht schneller als Du denkst, dann steht der Kleine in Deiner Einfahrt.

Viel Glück beim Suchen und viel Spaß hier im Forum Sonne

Grüßle

Sabine Winke 02