Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und so kam ich zum Mini...

Hallo,

ich bin Marcel und 19 Jahre alt/jung. Da ich seit fast 2 Jahren ein Golf Fahrer bin und mein lebenlang Vw Interissierter bin, wollte ich mir einen Vw Golf 6 GTI kaufen. Bis ein Kollege von mir einen Unfall hatte mit eine BMW Z3 3.0. Er wollte etwas das wenige haben und auffällt. Dann wurde er fündig, einen Mini JCW ab Werk 06. Als er mir sein kleine vorstellte war ich begeistert, der Klang, die "Schienenfahrt" in den Kurven,....usw. Ich erkundigte mich über dieses Kraftpaket und stellte fest, das Preisleistung verhältnis ist perfekt. Derzeit verkaufe ich meinen Golf 4, leider finde ich aber keinen Mini. Meine Ansprüche sind nicht hoch aber doch ohne Erfolg Sad...ok es kann an der Jahreszeit liegen. Aufjedenfall freue ich mich auf das Forum und auf meinen Mini JCW. Sobald ich mich Eigentümer eines JCW R53 nennen kann werdet ihr es mitbekommen. Ihr könnt mir auch ruhig ein paar Mini´s vorschlagen, bis 18.000€ Grau Rot Weiß Schaltgetriebe Weiß/Schwarz Recaro Navi Xenon.

Liebe Grüße

Marcel

GONE FAST>>> R53 JCW

Servus und willkomen hier ! Ich denke schon das Du bald fündig wirst!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Na ich hoffe es doch sehr, ich träume ja schon Nacht´s von Mini´s Big Grin

Jeden tag auf´s neue suche ich die bekannten Internetseiten ab. Usw... kann es halt kaum erwarten Smile

GONE FAST>>> R53 JCW

Bei dem Budget sitzt doch wohl ein R53JCW drin Head Scratch ...locker.
Ich würde ja sogar fast behaupten, dass man dafür mancherorts schon einen GP kriegt.
Oder schaust du in der Sparte unter 20tkm Mr. Orange

Under Construction

Also beim autosc.... gibt es in der Preisklasse 20 Angebote. GP´s sind so um 20 tsd zu bekommen. Nur zur Info, das sind alles Cooper S die mit JCW-Teilen umgebaut worden sind. Damals gab es keinen "echten" JCW R53.

Born with a heart of steel Party 01

Ja ab Werk war die falsche bezeichnungSmile...bestellt und sofortiger umbau auf jcw. Also 0 Km und Jcw^^

Ja in Autos**** sind zwar welche drin, nur am liebsten wäre es mir von einem Autohaus, zwecks GarantieUndecided...bei 17.000€ von privat weiss man nieSad...

1 JCW in Grau ist drin, aber Nurburgring aufkleber sagen allesUndecided...sonst wäre das meiner gewesen^^

GONE FAST>>> R53 JCW

Herzlich Willkommen! Winke 02

Gruß Svenja

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Hört sich alles vernünftig an Top, bleib am Ball, dann wird es der richtige Yeah!

[Bild: sigpic12822_1.gif]

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier

Willkommen bei MINI²

Ich denke, dass es doch einige MINI´s gibt, die danach rufen adoptiert zu werden Top

Du wirst sehen, es geht schneller als Du denkst, dann steht der Kleine in Deiner Einfahrt.

Viel Glück beim Suchen und viel Spaß hier im Forum Sonne

Grüßle

Sabine Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand