MINI² - Die ComMINIty
Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? (/showthread.php?tid=40574)

Seiten: 1 2


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - kati486 - 08.10.2011

Hallo liebe Mini-Freunde,

ich habe vor etwa einer Woche meinen Traum-Mini Cooper S bestellt.
Meine Frage ist jetzt: Welche Farbe hat der Dachhimmel den serienmäßig?? ist das ein beige ton oder grau? Confused habe bisher nur minis gesehen, die den himmel anthrazit hatten... Oops! Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus, aber ich müsste es halt wissen, weil ich als Interieurfarbe polar beige genommen habe.
der verkäufer meinte ich soll anthrazit nehmen, da der Himmel sonst grau sei.
Das sieht dann natürlich aus wie auf der kirmes...
Auf bildern im Konfigurator sieht es aber aus wie creme... dann würde ich lieber standard bevorzugen Head Scratch
Wie isses denn nun???


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - grotergo - 08.10.2011

Wenn du einen neuen bestellt hast, ist er in beige. Bis zum Facelift war die Standardfarbe grau. Anthrazit war und ist aufpreispflichtig.

Also keine Panik, bekommst einen beigen Himmel Top

Achso: Glückwunsch zur Bestellung Sonne


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - kati486 - 08.10.2011

Lol Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe...
Dann habe ich ja wieder ein paar Euro gespart...
Habe meinem Verkäufer schon eine Mail geschickt, das er Dachhimmel anthrazit rausnehmen soll.


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - Quattro - 08.10.2011

Ich finde aber, dass der dunkle Dachhimmel - immer schöner und edler ausschaut Nicken


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - alx_photo - 08.10.2011

das beige des Himmels ist allerdings nicht exakt das beige des polar-beige-interieurs. Stört aber nicht wirklich.

Ich hab übrigens antrazit am himmel mit polar-beige kombiniert, sieht auch super aus.


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - venga - 08.10.2011

Ich würde an dieser Stelle unbedingt zum anthraziten Himmel raten. Wenn danach der "Traum Cooper S" nicht 100%ig gefällt, is alles fürn arsch... Stumm

Schwarz und Beige harmoniert besser als zwei unterschiedliche beige Töne... jdf in meinen Augen und unter der Vorrausetzung dass es wirklich zwei verschiedene Töne sind Wink
Außerdem siehts edler aus Mr. Orange


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - Quattro - 08.10.2011

Und die 120,- oder waren es 160,- Euro Idee

...sind bei so einem Autokauf - schon egal Nicken


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - alx_photo - 08.10.2011

venga schrieb:Ich würde an dieser Stelle unbedingt zum anthraziten Himmel raten. Wenn danach der "Traum Cooper S" nicht 100%ig gefällt, is alles fürn arsch... Stumm

Schwarz und Beige harmoniert besser als zwei unterschiedliche beige Töne... jdf in meinen Augen und unter der Vorrausetzung dass es wirklich zwei verschiedene Töne sind Wink
Außerdem siehts edler aus Mr. Orange

Man hat halt an der Säule den Übergang Antrazit-PolarBeige, oder eben DachhimmelBeige-PolarBeige, mir persönlich gefällt die klare Trennung Antrazit-PolarBeige auch besser, hatte es mir vorher angesehen.


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - derOdin - 08.10.2011

Quattro schrieb:Ich finde aber, dass der dunkle Dachhimmel - immer schöner und edler ausschaut Nicken

Aber absolut,ich danke jeden Tag das mein Himmel schwarz ist!!! Im Audi hat mich der spass 1200€ gekostet-also der Umbau von beige auf schwarz.


Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S? - kati486 - 09.10.2011

heieiei, jetzt verunsichert ihr mich aber Confused
aber ich denke, ich bleibe bei meiner ersten wahl, sprich, beiger dachhimmel.
hat meine aktueller 3er auch, ist irgendwie mein ding wenn der innenraum hell ist... Mr. Gulf