Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Farbe hat der Dachhimmel im Cooper S?
#1

Hallo liebe Mini-Freunde,

ich habe vor etwa einer Woche meinen Traum-Mini Cooper S bestellt.
Meine Frage ist jetzt: Welche Farbe hat der Dachhimmel den serienmäßig?? ist das ein beige ton oder grau? Confused habe bisher nur minis gesehen, die den himmel anthrazit hatten... Oops! Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus, aber ich müsste es halt wissen, weil ich als Interieurfarbe polar beige genommen habe.
der verkäufer meinte ich soll anthrazit nehmen, da der Himmel sonst grau sei.
Das sieht dann natürlich aus wie auf der kirmes...
Auf bildern im Konfigurator sieht es aber aus wie creme... dann würde ich lieber standard bevorzugen Head Scratch
Wie isses denn nun???
Zitieren
#2

Wenn du einen neuen bestellt hast, ist er in beige. Bis zum Facelift war die Standardfarbe grau. Anthrazit war und ist aufpreispflichtig.

Also keine Panik, bekommst einen beigen Himmel Top

Achso: Glückwunsch zur Bestellung Sonne
Zitieren
#3

Lol Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe...
Dann habe ich ja wieder ein paar Euro gespart...
Habe meinem Verkäufer schon eine Mail geschickt, das er Dachhimmel anthrazit rausnehmen soll.
Zitieren
#4

Ich finde aber, dass der dunkle Dachhimmel - immer schöner und edler ausschaut Nicken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#5

das beige des Himmels ist allerdings nicht exakt das beige des polar-beige-interieurs. Stört aber nicht wirklich.

Ich hab übrigens antrazit am himmel mit polar-beige kombiniert, sieht auch super aus.
Zitieren
#6

Ich würde an dieser Stelle unbedingt zum anthraziten Himmel raten. Wenn danach der "Traum Cooper S" nicht 100%ig gefällt, is alles fürn arsch... Stumm

Schwarz und Beige harmoniert besser als zwei unterschiedliche beige Töne... jdf in meinen Augen und unter der Vorrausetzung dass es wirklich zwei verschiedene Töne sind Wink
Außerdem siehts edler aus Mr. Orange

Yeah!
Zitieren
#7

Und die 120,- oder waren es 160,- Euro Idee

...sind bei so einem Autokauf - schon egal Nicken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#8

venga schrieb:Ich würde an dieser Stelle unbedingt zum anthraziten Himmel raten. Wenn danach der "Traum Cooper S" nicht 100%ig gefällt, is alles fürn arsch... Stumm

Schwarz und Beige harmoniert besser als zwei unterschiedliche beige Töne... jdf in meinen Augen und unter der Vorrausetzung dass es wirklich zwei verschiedene Töne sind Wink
Außerdem siehts edler aus Mr. Orange

Man hat halt an der Säule den Übergang Antrazit-PolarBeige, oder eben DachhimmelBeige-PolarBeige, mir persönlich gefällt die klare Trennung Antrazit-PolarBeige auch besser, hatte es mir vorher angesehen.
Zitieren
#9

Quattro schrieb:Ich finde aber, dass der dunkle Dachhimmel - immer schöner und edler ausschaut Nicken

Aber absolut,ich danke jeden Tag das mein Himmel schwarz ist!!! Im Audi hat mich der spass 1200€ gekostet-also der Umbau von beige auf schwarz.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

heieiei, jetzt verunsichert ihr mich aber Confused
aber ich denke, ich bleibe bei meiner ersten wahl, sprich, beiger dachhimmel.
hat meine aktueller 3er auch, ist irgendwie mein ding wenn der innenraum hell ist... Mr. Gulf

wir sind endlich vereint SonneTanzen[Bild: sigpic17527.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand