MINI² - Die ComMINIty
Mein Schoko-Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Schoko-Clubbi (/showthread.php?tid=40839)



Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 30.10.2011

Hallo,

jetzt traue ich mich auch endlich mal meinen Clubbi hier vorzustellen.

Es ist mein erstes eigenes Auto und es hat sehr, sehr lange gedauert bis ich genug Geld für ihn angespart hatte. Naja, als zu diesem Zeitpunkt noch Schüler, war das auch nicht so einfach dank Abiturprüfungen und Co.

Diesen Juni war es dann endlich soweit. Ich habe ihn gefunden. So wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. In Hot-Chocolate mit Dach in Silber. Ok die Felgen sind jetzt nicht so mein Traum und auch die eine oder andere Sache im Innenraum muss ich noch ändern. Aber das dauert noch ein wenigConfused

Wie ich zum MINI gekommen bin:
Als 2001 der New-MINI vorgestellt wurde, war ich total begeistert von dem Auto. Seitdem habe ich Modelle und Prospekte gesammelt, Zeitungsartikel verschlungen und Stunden über Stunden mir den Showroom unseres BMW-Händlers angeguckt.
Dann kam der Clubman, der war irgendwie anders und ich war total fasziniert. Der musste es sein. Und von diesem Gedanken war ich nicht mehr abzubringen und dabei ist es ja nun auch geblieben -> völlig Sonne

Und hier ein paar Bilder:
[Bild: 1o44-35-5f93.jpg]
[Bild: 1o44-34-2723.jpg]


Mein Schoko-Clubbi - Mr. Schillie - 30.10.2011

Gratulation zu deinem 1. Auto.

Hast dir ja nen lecker Cubbi ausgesucht, fast zu schade um reinzubeissen. Zwinkern

Deine Zukunftsplänen hören sich gut an, soeinen Mini zu individualisieren braucht Zeit und die passende Kohle.
Nichts überstürzen, alles step by step. Top

Wünsche Dir viele schöne Kilometer mit Schoki! Party 01


Mein Schoko-Clubbi - Maurice - 30.10.2011

ClubmÄn schrieb:Diesen Juni war es dann endlich soweit. Ich habe ihn gefunden. So wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. In Hot-Chocolate mit Dach in Silber. Ok die Felgen sind jetzt nicht so mein Traum und auch die eine oder andere Sache im Innenraum muss ich noch ändern. Aber das dauert noch ein wenigConfused

Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Fan des neuen Clubman, aber in dieser Farbe macht er doch einiges her eek!
Bei den Felgen stimme ich dir zu Pfeifen Aber vielleicht bekommt der Kleine im Sommer ein paar neue. Wenn ja, auf jeden Fall Fotos

Die Leidenschaft zum Clubman teilen wir nicht unbedingt, aber die Tatsache, dass unser erstes Auto ein MINI ist Top Sonne


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 30.10.2011

die Felgen kommen nächsten Sommer auf jedenfall nicht mehr drauf. Die werden gegen die JCW R113 glanzgedreht getauscht.Yeah!

Und zur Farbe: Die musste es sein, keine anderePfeifen


Mein Schoko-Clubbi - isek - 31.10.2011

Der host wo das bild draufliegt ist doof.

Aufm iphone nicht anzusehn :/


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 31.10.2011

isek schrieb:Der host wo das bild draufliegt ist doof.

Aufm iphone nicht anzusehn :/

Hab leider Probleme mit der ForengallerieMotzen. Ich setze mich heute nachmittag nochmal dran


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 31.10.2011

Umbauten die noch geplant sind: Zu den Aufklebern: Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?
Bin schon seit Wochen auf der Suche.


Mein Schoko-Clubbi - Maurice - 31.10.2011

eBay ist immer eine gute Adresse Lol


Mein Schoko-Clubbi - isek - 01.11.2011

ClubmÄn schrieb:Hab leider Probleme mit der ForengallerieMotzen. Ich setze mich heute nachmittag nochmal dran

Hab ihn nun am Lappi gesehen, nice Smile


Mein Schoko-Clubbi - Maurice - 02.11.2011

ClubmÄn schrieb:Zu den Aufklebern: Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?
Bin schon seit Wochen auf der Suche.

Hast du inzwischen welche gefunden?
Wenn ja, wo? Mr. Orange