MINI² - Die ComMINIty
Huhu aus Unterfranken :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Huhu aus Unterfranken :) (/showthread.php?tid=40856)

Seiten: 1 2 3 4

Huhu aus Unterfranken :) - Satanixe - 01.11.2011

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (dank an Bastl) werde ich mich nun doch auch kurz vorstellen Smile
Ich heiße Juliane, bin 27 und schon seit 1 Jahr heimliche Mitleserin Pfeifen
Eigentlich war der Mini schon seit längerem geplant, aber mein Umzug (neue Küche, warmes Bettchen, usw.) hatte dann doch Vorrang.
Letzte Woche war es dann aber doch so weit, das Objekt meiner Begierde wollte mich genauso wie ich ihn Party 02 also bin ich schwups nach UK geflogen (ja, es ist ein echter Engländer mit allem was dazu gehört Party 01 ) und hab ihn nach einer abendteuerlichen Reise, gestern abend mit nach hause genommen. Die ersten 1000km hat er also schon hinter sich und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert Lol Ein paar kleine Hürden kommen zwar noch (Umstellen der Xenons, Komplettabnahme usw.) aber das pack ich auch mit links (äh rechts).
so, das wars fürs erste, muss mir schnell nen Grund überlegen warum ich jetzt ne runde drehen muss Hut Lupfen

Huhu aus Unterfranken :) - Bastl - 01.11.2011

Satanixe schrieb:Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (dank an Bastl) werde ich mich nun doch auch kurz vorstellen Smile
Ich heiße Juliane, bin 27 und schon seit 1 Jahr heimliche Mitleserin Pfeifen
Eigentlich war der Mini schon seit längerem geplant, aber mein Umzug (neue Küche, warmes Bettchen, usw.) hatte dann doch Vorrang.
Letzte Woche war es dann aber doch so weit, das Objekt meiner Begierde wollte mich genauso wie ich ihn Party 02 also bin ich schwups nach UK geflogen (ja, es ist ein echter Engländer mit allem was dazu gehört Party 01 ) und hab ihn nach einer abendteuerlichen Reise, gestern abend mit nach hause genommen. Die ersten 1000km hat er also schon hinter sich und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert Lol Ein paar kleine Hürden kommen zwar noch (Umstellen der Xenons, Komplettabnahme usw.) aber das pack ich auch mit links (äh rechts).
so, das wars fürs erste, muss mir schnell nen Grund überlegen warum ich jetzt ne runde drehen muss Hut Lupfen
Respekt

und auch hier ein lautes "Willkommen"! Du hast echt nen Rechtslenker? Respekt

zuerst dachte ich du hast dich verirrt und nen Classic-MINI gekauft. Aber den gab´s wohl nicht mit Xenon Kichern damit bist du eine echte Exotin hier unter all den "Linken".

Den Stammtischthread hast du ja bereits entdeckt, wenn´s dich nicht zu sehr abschreckt nehmen wir dich natürlich gerne in unsere Smalltalkreihen auf. Da gibt's derer 3 in Bayern Mr. Orange

Huhu aus Unterfranken :) - Florian M. - 01.11.2011

SCHWEINFURT!!!!! Yeah!

Suuuuubbbeeeerrr Winke 02Winke 02

Willkommen im Forum!

Ohne Fotos sinnlos!

Gruß
Flo

Bastl schrieb:Respekt

und auch hier ein lautes "Willkommen"! Du hast echt nen Rechtslenker? Respekt

Head Scratch Muhaha

ich wollt doch nur nen mini und nicht den ganzen konzern kaufen Smile

Satanixe schrieb:Head Scratch Muhaha

ich wollt doch nur nen mini und nicht den ganzen konzern kaufen Smile

ich seh schon.. du passt gut hierher Lol

Florian M. schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Huhu aus Unterfranken :) - Florian M. - 01.11.2011

Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau eek!eek!eek!

CooperS, Aerodynamik2 mit Works Kit??? Party 01

Wie kommst du mit dem Rechtslenker klar?

Gruß
Flo

Florian M. schrieb:Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau eek!eek!eek!

Gruß
Flo

fand das laser blue schon immer am geilsten Smile es sind noch die engl. Namensschilder drauf, also wirst mich in SW schnell erkennen Smile
hab keine probleme mit dem RHD, kenns schon, mein Freund hat nen jap. Toyota. Allerdings ist die Entriegelung für die Motorhaube dank EU-einheitsbauweise auf der linken Seite geblieben, genauso wie der der Blinkerhebel Augenrollen

Huhu aus Unterfranken :) - jc_denton - 01.11.2011

Hey - Nachschub für uns Unterfranken Winke 02

Dann dazu noch nen MINI in laser blue mit dem Aeropaket, sieht ja fast wie meiner aus. Yeah!

Und die Sache mit dem Rechtslenker - auch richtig cool! Top

Florian M. schrieb:Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau eek!eek!eek!

Gruß
Flo

geilomat! Laser Blue fide ich immer noch Weltklasse!