Huhu aus Unterfranken :) -
Satanixe - 01.11.2011
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (dank an Bastl) werde ich mich nun doch auch kurz vorstellen

Ich heiße Juliane, bin 27 und schon seit 1 Jahr heimliche Mitleserin

Eigentlich war der Mini schon seit längerem geplant, aber mein Umzug (neue Küche, warmes Bettchen, usw.) hatte dann doch Vorrang.
Letzte Woche war es dann aber doch so weit, das Objekt meiner Begierde wollte mich genauso wie ich ihn

also bin ich schwups nach UK geflogen (ja, es ist ein echter Engländer mit allem was dazu gehört

) und hab ihn nach einer abendteuerlichen Reise, gestern abend mit nach hause genommen. Die ersten 1000km hat er also schon hinter sich und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert

Ein paar kleine Hürden kommen zwar noch (Umstellen der Xenons, Komplettabnahme usw.) aber das pack ich auch mit links (äh rechts).
so, das wars fürs erste, muss mir schnell nen Grund überlegen warum ich jetzt ne runde drehen muss
Bastl - 01.11.2011
Satanixe schrieb:Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (dank an Bastl) werde ich mich nun doch auch kurz vorstellen 
Ich heiße Juliane, bin 27 und schon seit 1 Jahr heimliche Mitleserin 
Eigentlich war der Mini schon seit längerem geplant, aber mein Umzug (neue Küche, warmes Bettchen, usw.) hatte dann doch Vorrang.
Letzte Woche war es dann aber doch so weit, das Objekt meiner Begierde wollte mich genauso wie ich ihn
also bin ich schwups nach UK geflogen (ja, es ist ein echter Engländer mit allem was dazu gehört
) und hab ihn nach einer abendteuerlichen Reise, gestern abend mit nach hause genommen. Die ersten 1000km hat er also schon hinter sich und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert
Ein paar kleine Hürden kommen zwar noch (Umstellen der Xenons, Komplettabnahme usw.) aber das pack ich auch mit links (äh rechts).
so, das wars fürs erste, muss mir schnell nen Grund überlegen warum ich jetzt ne runde drehen muss 
und auch hier ein lautes "Willkommen"! Du hast echt nen Rechtslenker?
zuerst dachte ich du hast dich verirrt und nen Classic-MINI gekauft. Aber den gab´s wohl nicht mit Xenon

damit bist du eine echte Exotin hier unter all den "Linken".
Den Stammtischthread hast du ja bereits entdeckt, wenn´s dich nicht zu sehr abschreckt nehmen wir dich natürlich gerne in unsere Smalltalkreihen auf. Da gibt's derer 3 in Bayern
Florian M. - 01.11.2011
SCHWEINFURT!!!!!
Suuuuubbbeeeerrr

Willkommen im Forum!
Gruß
Flo
Satanixe - 01.11.2011
Bastl schrieb:
und auch hier ein lautes "Willkommen"! Du hast echt nen Rechtslenker? 
ich wollt doch nur nen mini und nicht den ganzen konzern kaufen
Bastl - 01.11.2011
Satanixe schrieb:
ich wollt doch nur nen mini und nicht den ganzen konzern kaufen 
ich seh schon.. du passt gut hierher
Satanixe - 01.11.2011
Florian M. schrieb:
Florian M. - 01.11.2011
Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau

CooperS, Aerodynamik2 mit Works Kit???
Wie kommst du mit dem Rechtslenker klar?
Gruß
Flo
Satanixe - 01.11.2011
Florian M. schrieb:Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau 

Gruß
Flo
fand das laser blue schon immer am geilsten

es sind noch die engl. Namensschilder drauf, also wirst mich in SW schnell erkennen

hab keine probleme mit dem RHD, kenns schon, mein Freund hat nen jap. Toyota. Allerdings ist die Entriegelung für die Motorhaube dank EU-einheitsbauweise auf der linken Seite geblieben, genauso wie der der Blinkerhebel
jc_denton - 01.11.2011
Hey - Nachschub für uns Unterfranken
Dann dazu noch nen MINI in laser blue mit dem Aeropaket, sieht ja fast
wie meiner aus.
Und die Sache mit dem Rechtslenker - auch richtig cool!
Bastl - 01.11.2011
Florian M. schrieb:Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau 

Gruß
Flo
geilomat! Laser Blue fide ich immer noch Weltklasse!