Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Huhu aus Unterfranken :)
#1

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (dank an Bastl) werde ich mich nun doch auch kurz vorstellen Smile
Ich heiße Juliane, bin 27 und schon seit 1 Jahr heimliche Mitleserin Pfeifen
Eigentlich war der Mini schon seit längerem geplant, aber mein Umzug (neue Küche, warmes Bettchen, usw.) hatte dann doch Vorrang.
Letzte Woche war es dann aber doch so weit, das Objekt meiner Begierde wollte mich genauso wie ich ihn Party 02 also bin ich schwups nach UK geflogen (ja, es ist ein echter Engländer mit allem was dazu gehört Party 01 ) und hab ihn nach einer abendteuerlichen Reise, gestern abend mit nach hause genommen. Die ersten 1000km hat er also schon hinter sich und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert Lol Ein paar kleine Hürden kommen zwar noch (Umstellen der Xenons, Komplettabnahme usw.) aber das pack ich auch mit links (äh rechts).
so, das wars fürs erste, muss mir schnell nen Grund überlegen warum ich jetzt ne runde drehen muss Hut Lupfen
Zitieren
#2

Satanixe schrieb:Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (dank an Bastl) werde ich mich nun doch auch kurz vorstellen Smile
Ich heiße Juliane, bin 27 und schon seit 1 Jahr heimliche Mitleserin Pfeifen
Eigentlich war der Mini schon seit längerem geplant, aber mein Umzug (neue Küche, warmes Bettchen, usw.) hatte dann doch Vorrang.
Letzte Woche war es dann aber doch so weit, das Objekt meiner Begierde wollte mich genauso wie ich ihn Party 02 also bin ich schwups nach UK geflogen (ja, es ist ein echter Engländer mit allem was dazu gehört Party 01 ) und hab ihn nach einer abendteuerlichen Reise, gestern abend mit nach hause genommen. Die ersten 1000km hat er also schon hinter sich und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert Lol Ein paar kleine Hürden kommen zwar noch (Umstellen der Xenons, Komplettabnahme usw.) aber das pack ich auch mit links (äh rechts).
so, das wars fürs erste, muss mir schnell nen Grund überlegen warum ich jetzt ne runde drehen muss Hut Lupfen
Respekt

und auch hier ein lautes "Willkommen"! Du hast echt nen Rechtslenker? Respekt

zuerst dachte ich du hast dich verirrt und nen Classic-MINI gekauft. Aber den gab´s wohl nicht mit Xenon Kichern damit bist du eine echte Exotin hier unter all den "Linken".

Den Stammtischthread hast du ja bereits entdeckt, wenn´s dich nicht zu sehr abschreckt nehmen wir dich natürlich gerne in unsere Smalltalkreihen auf. Da gibt's derer 3 in Bayern Mr. Orange
Zitieren
#3

SCHWEINFURT!!!!! Yeah!

Suuuuubbbeeeerrr Winke 02Winke 02

Willkommen im Forum!

Ohne Fotos sinnlos!


Gruß
Flo
Zitieren
#4

Bastl schrieb:Respekt

und auch hier ein lautes "Willkommen"! Du hast echt nen Rechtslenker? Respekt


Head Scratch Muhaha

ich wollt doch nur nen mini und nicht den ganzen konzern kaufen Smile
Zitieren
#5

Satanixe schrieb:Head Scratch Muhaha

ich wollt doch nur nen mini und nicht den ganzen konzern kaufen Smile

ich seh schon.. du passt gut hierher Lol
Zitieren
#6

Florian M. schrieb:Ohne Fotos sinnlos!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau eek!eek!eek!

CooperS, Aerodynamik2 mit Works Kit??? Party 01

Wie kommst du mit dem Rechtslenker klar?

Gruß
Flo
Zitieren
#8

Florian M. schrieb:Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau eek!eek!eek!

CooperS, Aerodynamik2 mit Works Kit??? Party 01

Wie kommst du mit dem Rechtslenker klar?

Gruß
Flo

fand das laser blue schon immer am geilsten Smile es sind noch die engl. Namensschilder drauf, also wirst mich in SW schnell erkennen Smile
hab keine probleme mit dem RHD, kenns schon, mein Freund hat nen jap. Toyota. Allerdings ist die Entriegelung für die Motorhaube dank EU-einheitsbauweise auf der linken Seite geblieben, genauso wie der der Blinkerhebel Augenrollen
Zitieren
#9

Hey - Nachschub für uns Unterfranken Winke 02

Dann dazu noch nen MINI in laser blue mit dem Aeropaket, sieht ja fast wie meiner aus. Yeah!

Und die Sache mit dem Rechtslenker - auch richtig cool! Top

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#10

Florian M. schrieb:Der schaut ja fast so aus wie meiner in hellem blau eek!eek!eek!

CooperS, Aerodynamik2 mit Works Kit??? Party 01

Wie kommst du mit dem Rechtslenker klar?

Gruß
Flo

geilomat! Laser Blue fide ich immer noch Weltklasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand