MINI² - Die ComMINIty
Scheinwerferringe in schwarz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Scheinwerferringe in schwarz (/showthread.php?tid=41786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 28.02.2012

Also ich war gerade bei BMW mit den Teilenummern, darunter hat der nix gefunden und im System wurde das Blacklinepacket nur komplett angeboten, ohne die Möglichkeit die schwarzen Ringe seperat zu bestellen.
Kann mir mal bitte jemand sagen bei dem das geklappt hat?
Ich will eigentlich die Rückleuchten nicht unbedingt für 400€ kaufen.


Scheinwerferringe in schwarz - Kozanostra - 28.02.2012

Wenn ich es doch richtig verstanden habe, kann man nur die Scheinwerferringe einzeln bestellen. Rückleuchten geht nur komplett!Motzen


Scheinwerferringe in schwarz - Mr. Schillie - 28.02.2012

buchi99 schrieb:Also ich war gerade bei BMW mit den Teilenummern, darunter hat der nix gefunden und im System wurde das Blacklinepacket nur komplett angeboten, ohne die Möglichkeit die schwarzen Ringe seperat zu bestellen.
Kann mir mal bitte jemand sagen bei dem das geklappt hat?
Ich will eigentlich die Rückleuchten nicht unbedingt für 400€ kaufen.



Wenn du es schwarz auf weiß haben möchtest, schau mal in die aktuelle Preisliste (Februar 2012) da steht auf
Seite 27: Scheinwerfer Zierringe Black-Line Satz links u. rechts für 44 EUR (für vorne)

Seite 28: JCW Heckleuchten Black-Line für 396 EUR

allerdings ohne Bestell-Nummern, die wurden ja hier schon x Mal genannt.

Ansonsten sind NUR die Ringe in England zu bestellen, da gibts die einzelnd mit den Abdeckungen für die Scheinwerferreinigungsdüsen


Scheinwerferringe in schwarz - blauaugeblau - 28.02.2012

Wo hat dress4mini eig ihre standorte? Gibtsda was näge bremen?


Scheinwerferringe in schwarz - Mr. Schillie - 28.02.2012

blauaugeblau schrieb:Wo hat dress4mini eig ihre standorte? Gibtsda was näge bremen?

Laut Impressum in 35510 Butzbach

PS: die andere bekannte Firma ist in Wuppertal, also schon etwas näher Zwinkern


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 28.02.2012

Mr. Schillie schrieb:Wenn du es schwarz auf weiß haben möchtest, schau mal in die aktuelle Preisliste (Februar 2012) da steht auf
Seite 27: Scheinwerfer Zierringe Black-Line Satz links u. rechts für 44 EUR (für vorne)

Seite 28: JCW Heckleuchten Black-Line für 396 EUR

allerdings ohne Bestell-Nummern, die wurden ja hier schon x Mal genannt.

Ansonsten sind NUR die Ringe in England zu bestellen, da gibts die einzelnd mit den Abdeckungen für die Scheinwerferreinigungsdüsen


Soweit war ich ja auch schon, aber bekomme ich die Scheinwerfer Zierringe Black-Line nur zusammen mit Heckleuchten Black-Line?

Das verstehe ich halt nicht so ganz, wenn die beiden Teile da seperat aufgeführt werden. Und unter den hier angegebenen Bestellnummern haben die nichts gefunden.


Scheinwerferringe in schwarz - Kozanostra - 28.02.2012

buchi99 schrieb:Soweit war ich ja auch schon, aber bekomme ich die Scheinwerfer Zierringe Black-Line nur zusammen mit Heckleuchten Black-Line?

Das verstehe ich halt nicht so ganz, wenn die beiden Teile da seperat aufgeführt werden. Und unter den hier angegebenen Bestellnummern haben die nichts gefunden.


Ja die Schweinwerferringe bekommst du seperat zu den Heckleuchten. Vll. muss Dein Freundlicher mal sein System updaten?!Devil! Wäre ja nicht das erste mal, dass die CoMINIty schneller ist.


Scheinwerferringe in schwarz - JumboHH - 28.02.2012

Die Scheinwerferringe sind im aktuellen ETK noch nicht erfasst, aber bestellbar. Die Blenden für die Heckleuchten sind noch nicht zugeordnet. Wird bei Verfügbarkeit aber nachgeholt.


Scheinwerferringe in schwarz - giftigerschwede - 28.02.2012

Hi,
habe noch keine Rückmeldung, aber Ringe vorne scheint kein größeres Problem, Heckleuchtemumrandung ist im Moment noch nicht allein bestellbar, stimmt.
Andreas


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 28.02.2012

Und wie bekomm ich es jetzt hin das mein Händler die Ringe bestellt ohne das er sie im System hat?
Soll ich sagen er soll ein upgrade machen damit die wieder aktuell sind....Top

Oder ich warte einfach mal noch, vielleicht schaffen sie es ja.