MINI² - Die ComMINIty
Scheinwerferringe in schwarz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Scheinwerferringe in schwarz (/showthread.php?tid=41786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Scheinwerferringe in schwarz - Kozanostra - 28.02.2012

buchi99 schrieb:Soll ich sagen er soll ein upgrade machen damit die wieder aktuell sind....Top

hihihi


Scheinwerferringe in schwarz - Mr. Schillie - 28.02.2012

buchi99 schrieb:Soweit war ich ja auch schon, aber bekomme ich die Scheinwerfer Zierringe Black-Line nur zusammen mit Heckleuchten Black-Line?

Das verstehe ich halt nicht so ganz, wenn die beiden Teile da seperat aufgeführt werden. Und unter den hier angegebenen Bestellnummern haben die nichts gefunden.


Wenn die Teile bei deinem Freundlichen noch nicht geführt sind, wir es bestimmt noch in Kürze nachgeholt oder wenns eilt dann einfach einen anderen Händler aufsuchen, vielleicht hast du da mehr Glück. Zwinkern

Schau mal, damit erübrigt sich doch jede weitere Frage: (#72)

HouseJo schrieb:Die von mir genannten Teilenummern sind für die linken und rechten schwarzen Scheinwerferzierringe Pfeiff

und können jetzt unabhängig vom Black Line Paket bestellt werden. Party!!



Scheinwerferringe in schwarz - HouseJo - 28.02.2012

benoe schrieb:Ja da hast recht, werde ich wohl tun Zwinkern

Top


Scheinwerferringe in schwarz - HouseJo - 28.02.2012

buchi99 schrieb:Und wie bekomm ich es jetzt hin das mein Händler die Ringe bestellt ohne das er sie im System hat?
Soll ich sagen er soll ein upgrade machen damit die wieder aktuell sind....Top

Oder ich warte einfach mal noch, vielleicht schaffen sie es ja.

Hi Chris,

zeig ihm das Bild und dann sollte es doch klappen Motzen

Gruß
Jo


Scheinwerferringe in schwarz - euli1 - 28.02.2012

buchi99 schrieb:Und wie bekomm ich es jetzt hin das mein Händler die Ringe bestellt ohne das er sie im System hat?
Soll ich sagen er soll ein upgrade machen damit die wieder aktuell sind....Top

Oder ich warte einfach mal noch, vielleicht schaffen sie es ja.

...............ich habe die Teile bei BMW in Offenbach bestellt. Teile waren ein Tag später da. Entweder bestellst Du auch da und läßt sie Dir zusenden oder Du bittest Deinen Lol dort anzurufen.................und dann dürfte es ja wohl kein Problem mehr sein, oder???


Scheinwerferringe in schwarz - JumboHH - 28.02.2012

buchi99 schrieb:Und wie bekomm ich es jetzt hin das mein Händler die Ringe bestellt ohne das er sie im System hat?
Soll ich sagen er soll ein upgrade machen damit die wieder aktuell sind....Top

Oder ich warte einfach mal noch, vielleicht schaffen sie es ja.

Sag ihm, er soll sie bestellen und du holst sie morgen ab. Ganz einfach.


Scheinwerferringe in schwarz - Kati299 - 28.02.2012

glaub im Osten mahlen die Mülen was langsamAugenrollen
wollte auch bestellen, aber der Sonne hat nix gefunden und die hinteren Zierringe zwar im System aber noch net bestellbarAugenrollen naja dann warten wir halt noch par WochenAugenrollen


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 28.02.2012

Boah haste das gleiche Problem, wo warste denn? Ehrl Potsdam?
Die hinteren hab ich mir ja hier im Forum schon besorgt, fehlen endlich nur vorne die noch, aber werde da am Donnerstag oder Freitag nochmal hinfahren und nerven, dass die die Dinger mit der Nummer bestellen solle, auch wenns nicht im System ist.Party 02


Scheinwerferringe in schwarz - Kati299 - 28.02.2012

buchi99 schrieb:Boah haste das gleiche Problem, wo warste denn? Ehrl Potsdam?
Die hinteren hab ich mir ja hier im Forum schon besorgt, fehlen endlich nur vorne die noch, aber werde da am Donnerstag oder Freitag nochmal hinfahren und nerven, dass die die Dinger mit der Nummer bestellen solle, auch wenns nicht im System ist.Party 02

nee hier bei uns im tiefsten BrandenburgLol
ja die hinteren ausm Forum wollte ich auch, aber du warst schnellerTop
er hat von den vorderen nur ein Bild im system, aber keine Nr und mit der Nr von hier konnte das system nix anfangen

lass uns ne Sammelbestellung im machenLol Hi 5


Scheinwerferringe in schwarz - JumboHH - 28.02.2012

Auch im Osten kann ein Händler seine Teile Online bestellen. (als ich das letzte mal da war, hatten die noch Internet) Die Teilenummern stehen im Zubehörprospekt. Man kann sich aber auch dumm stellen. Motzen