MINI² - Die ComMINIty
Scheinwerferringe in schwarz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Scheinwerferringe in schwarz (/showthread.php?tid=41786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Scheinwerferringe in schwarz - derOdin - 04.03.2012

Gaucho schrieb:sieht super aus Respekt

ich denke nur das es nicht folierten Waschdüsen passtHead Scratch

Hat schon mal jemand gesehen wie das aussieht
Head Scratch


Scheinwerferringe in schwarz - Mr. Schillie - 04.03.2012

derOdin schrieb:Head Scratch

dachte ich auch gerade.

Wie soll dat auch aussehen, denke je nach Folie anders.
Original im Set gibts die doch nicht von MINI aber das hatten wir hier ja auch schon x mal angesprochen.


Scheinwerferringe in schwarz - Sun & Shine - 05.03.2012

derOdin schrieb:Top Top Top

DankeTop

Gaucho schrieb:sieht super aus Respekt

ich denke nur das es nicht folierten Waschdüsen passtHead Scratch

Hat schon mal jemand gesehen wie das aussieht

Head Scratch Foliert wird da nichts!

Mr. Schillie schrieb:dachte ich auch gerade.

Wie soll dat auch aussehen, denke je nach Folie anders.
Original im Set gibts die doch nicht von MINI aber das hatten wir hier ja auch schon x mal angesprochen.

Irgendwann demnächstPfeifen wird es die Abdeckkappen für die Reinigungsdüsen zu kaufen geben und solange werde ich mich in Geduld üben müssen, auch wenn es schwer fälltZwinkern


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 05.03.2012

Woher hast du die Info das es diese Teile geben soll?


Scheinwerferringe in schwarz - Mr. Schillie - 05.03.2012

Sun & Shine schrieb:Irgendwann demnächstPfeifen wird es die Abdeckkappen für die Reinigungsdüsen zu kaufen geben und solange werde ich mich in Geduld üben müssen, auch wenn es schwer fälltZwinkern


nunja, Odins u. mein Beitrag mit dem: Head Scratch bezog sich auf Gaucho´s Frage, die ich dann versucht habe zu beantworten.Zwinkern

Nun zu dir, irgendwann mal gibt es die Abdeckungen bestimmt zu kaufen oder jetzt schon in GB in einem Set.Zwinkern

Geduld ist eine schöne Tugend, wer sie hat ist zu beneiden, wenn mich sone Kleinigkeit stören würde käme erstmal eine Folie drauf.
Aber damit habe ich ja auch noch Zeit Pfeifen Lol

Party!!


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 09.03.2012

Kann mir jemand sagen wie man die vorderen Ringe abbauen kann? Steh gerade davor aber komme nicht weiter?!


Scheinwerferringe in schwarz - lottze - 09.03.2012

DerFlo schrieb:Einfach mal die Haube aufmachen und anschauen: Die Ringe sind nur eingeclipst und mit wenigen Handgriffen demontiert. Ist wirklich selbsterklärend! Top


...ohne Erfolgsgarantie...Pfeifen


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 09.03.2012

Jau habs hinbekommen, mit ein kleinen bisschen Gewalt, ein paar Clipse haben es nicht überlegt, aber egal.

Hier mal ein Bild von den schwarzen Ringen vorne u. hinten !Yeah!

[Bild: img_0455hqyiq.jpg]

[Bild: img_0456mylmx.jpg]


Scheinwerferringe in schwarz - Sun & Shine - 09.03.2012

buchi99 schrieb:Jau habs hinbekommen, mit ein kleinen bisschen Gewalt, ein paar Clipse haben es nicht überlegt, aber egal.

Hier mal ein Bild von den schwarzen Ringen vorne u. hinten !Yeah!

Sieht gut ausTop Die Umrandungen für die Heckleuchten hast du die über einen Deutschen MINI Händler bezogen? Wenn ja, bitte mal die Bestellnummern postenAnbeten Danke & Gruß


Scheinwerferringe in schwarz - lottze - 09.03.2012

HaaaaaaaaaammmmmmmerrrrrrrYeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

sieht sehr geil ausTop