MINI² - Die ComMINIty
Scheinwerferringe in schwarz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Scheinwerferringe in schwarz (/showthread.php?tid=41786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 10.03.2012

Mr. Schillie schrieb:das ist deine Meinung und deren vieler aber hier geht es um die originalen MINI Teile.

Für einige ist folieren keine alternative, Plug & Play ist das Zauberwort. Top

Das war auch mein Anliegen, es gab ja im Thread schon genug Alternativen, viele wollen es einfach einfach haben. So wie ich, daher bin ich happy alle Teile zu haben.

Jetzt fehlt nur noch die Abdeckung für die Scheinwerferwaschanlage-Mr. Gulf


Scheinwerferringe in schwarz - Mr. Schillie - 10.03.2012

Sun & Shine schrieb:Rate mal was ich einmal die Woche mache... richtig! Meinen Teilevertriebsmenschen nervenDevil! demnächst bekomme ich bestimmt noch HausverbotZwinkern

na, wenn du das so durch ziehst wie empfohlen, dann mit Sicherheit, könntest aber auch Glück haben und er ist extremst genervt das er dir die Rahmen so mit gibt und wenn er wieder zur Besinnung kommt, fällt ihm auf das du noch bezahlen musst. Lol Zwinkern

Also..... immer weiter so Top


Scheinwerferringe in schwarz - Sun & Shine - 10.03.2012

Mr. Schillie schrieb:na, wenn du das so durch ziehst wie empfohlen, dann mit Sicherheit, könntest aber auch Glück haben und er ist extremst genervt das er dir die Rahmen so mit gibt und wenn er wieder zur Besinnung kommt, fällt ihm auf das du noch bezahlen musst. Lol Zwinkern

Also..... immer weiter so Top

Danke, ich werde mich bemühenZwinkern


Scheinwerferringe in schwarz - Mr. Schillie - 10.03.2012

buchi99 schrieb:Das war auch mein Anliegen, es gab ja im Thread schon genug Alternativen, viele wollen es einfach einfach haben. So wie ich, daher bin ich happy alle Teile zu haben.

Top

na da hast du auch ausgesprochenes Glück gehabt, die Rahmen hinten einzeln zu ergattern. Respekt

buchi99 schrieb:Jetzt fehlt nur noch die Abdeckung für die Scheinwerferwaschanlage-Mr. Gulf

das Thema hatten wir ja auch schon.... gelle Zwinkern


Scheinwerferringe in schwarz - HouseJo - 10.03.2012

Sun & Shine schrieb:Ich brauche die Teile bis zum GründonnerstagMotzen

Na dann kauf dir doch das Black Line Paket und verkauf die LED Black Rückleuten. Wird doch jemanden im Forum geben der nur die LED will...Pfeifen

Und schon bist du glücklich Mr. Orange


Scheinwerferringe in schwarz - roadster - 10.03.2012

Ich such verzweifelt die Teilenummern der schwarzen Kühlergrillumrandungen, dachte ich hätte sie hier irgendwo gesehen.
Die passt doch an den "S" ?
Will der Unwissenheit des Sonne vorbeugen Lol


Scheinwerferringe in schwarz - lottze - 11.03.2012

51130417135 und
51130442011

sind aufm works, aber soweit ich mich erinner gibt´s zwischen works und S keinen Unterschied (zumindest bei den BlendenWink

edit: ups, sehe grad Du hast nen roadster... aber da sollte doch eigentlich kein Unterschied beim Kühlergrill sein.


Scheinwerferringe in schwarz - heysenberg - 11.03.2012

lottze schrieb:51130417135 und
51130442011

sind aufm works, aber soweit ich mich erinner gibt´s zwischen works und S keinen Unterschied (zumindest bei den BlendenWink

edit: ups, sehe grad Du hast nen roadster... aber da sollte doch eigentlich kein Unterschied beim Kühlergrill sein.

Was mich irritiert, ist, dass im Teilekatalog für diese Teilenummern bis 08/2010 steht.
http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=MS91&mospid=51389&btnr=51_7394&hg=51&fg=95&hl=17

Die passen aber trotzdem beim Roadster?


Scheinwerferringe in schwarz - lottze - 11.03.2012

Also wie gesagt, beim Roadster weiss ich nicht.
Ich hab nen R57-JCW, hab dem Sonne die beiden Nummern gegeben inklusive Fahrgestellnummer und es hat einwandfrei gepasstSmile


Scheinwerferringe in schwarz - kleinerakete - 11.03.2012

mein Sonne hat um geduld gebeten, die teile kann man schon sehen (etk) - da kann es nicht mehr ewig dauern. wenn einer die dinger am neuwagen hat und ne unfall hat, muß es ja auch ersatz geben, für hinten.