MINI² - Die ComMINIty
Scheinwerferringe in schwarz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Scheinwerferringe in schwarz (/showthread.php?tid=41786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Scheinwerferringe in schwarz - Kati299 - 10.05.2012

Sun & Shine schrieb:So die schwarzen Abdeckungen für die Rückleuchten sind jetzt in der Hamburg Niederlassung lieferbarPfeifen

Hier mal die Artikelnummern.

Blende rechts 51 132 296 296 16,81€
Blende links 51 132 296 297 16,81€

Mit Märchensteuer bezahlt man in Hamburg 40,01€

Ach ja ich würde mich beeilen! Es gibt LieferschwierigkeitenDevil!

habe sie gestern auch bestellt und sie sind freitag daTop
obwohl meine folierten gut aussehen, möchte ich doch lieber die Originalen, weil mag keine BastellösungenAugenrollen


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 10.05.2012

Ach,

jetzt willste sie auf einmal Wink

Das einzige was bissel blöd ist, dass da schwarz der hinteren ein wenig anders aussieht als das der vorderen, sprich die haben mMn. so einen gaaaaanz leichten blaustich.


Scheinwerferringe in schwarz - Kati299 - 10.05.2012

buchi99 schrieb:Ach,

jetzt willste sie auf einmal Wink

Das einzige was bissel blöd ist, dass da schwarz der hinteren ein wenig anders aussieht als das der vorderen, sprich die haben mMn. so einen gaaaaanz leichten blaustich.

naja jetzt wo es sie offiziell gibt schon Zwinkern


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 10.05.2012

Ach ihr Frauen wollt immer alles offiziell machen Pfeifen...


Scheinwerferringe in schwarz - Kati299 - 10.05.2012

buchi99 schrieb:Das einzige was bissel blöd ist, dass da schwarz der hinteren ein wenig anders aussieht als das der vorderen, sprich die haben mMn. so einen gaaaaanz leichten blaustich.

anja, aber man steht doch nie gleichzeitig orn und hinten und kann den Unterschied ausmachenPfeifenHe He

buchi99 schrieb:Ach ihr Frauen wollt immer alles offiziell machen Pfeifen...
Pfeifen du weißt doch: nur original ist legal Kichern


Scheinwerferringe in schwarz - Kozanostra - 11.05.2012

buchi99 schrieb:Ach,

jetzt willste sie auf einmal Wink

Das einzige was bissel blöd ist, dass da schwarz der hinteren ein wenig anders aussieht als das der vorderen, sprich die haben mMn. so einen gaaaaanz leichten blaustich.

Und genau das stört wie sau!
Also sind sie doch wie die von der IAA...
Daher stellt ich auch damals in diesem Thread die Frage, ob die vorderen wirklich schwarz sind...


Scheinwerferringe in schwarz - HouseJo - 11.05.2012

buchi99 schrieb:Ach,

jetzt willste sie auf einmal Wink

Das einzige was bissel blöd ist, dass da schwarz der hinteren ein wenig anders aussieht als das der vorderen, sprich die haben mMn. so einen gaaaaanz leichten blaustich.

Ja, genau... bei einem Black MINI sieht man den Farbunterschied extrem... Sau Blöd Motzen


Scheinwerferringe in schwarz - lottze - 15.05.2012

Genau das nervt mich auch... habe die obere und untere Kühlergrillleiste in schwarz vom freundlichen und man sieht im Vergleich zum midnight-black nen deutlichen Unterschied. Die Leisten sind auch eher bläulich-grau Traurig
Bin echt am überlegen, ob ich mir die schwarzen Scheinwerferringe wirklich kaufen soll; wenn die nochmals nen anderen Farbton haben siehts echt besch... aus. Dann kann ich auch gleich die selber folierten / beklebten dran lassen - haben zwar am Rand leichte Falten, waren aber dafür konkurenzlos billigMr. Orange ...Und wenn man etwas weiter wegsteht sieht man Null Unterschied Stumm

btw: @ Kati299: dickes Danke für den Tip mit der Folie ausm Baumarkt Big Grin


Scheinwerferringe in schwarz - blauaugeblau - 15.05.2012

Folie aus dem baumarkt? Wie? Wo? Was? :O


Scheinwerferringe in schwarz - Kozanostra - 15.05.2012

Ich stelle fest:

im Heckleuchten Blackline-Paket sind die Umrandungen schwarz

Einzeln im Zubehör sind die Umrandungen bläulich-grau-dunkel...

= FAIL!!!