MINI² - Die ComMINIty
Scheinwerferringe in schwarz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Scheinwerferringe in schwarz (/showthread.php?tid=41786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Scheinwerferringe in schwarz - magokiss - 31.01.2012

Mr. Schillie schrieb:Ich hatte das als allgemeine Frage aufgefasst.
Da einmal nach "ab Werk" oder "folieren/lackieren" gefragt war.

somit habe ich den anderen Teil der Frage abgedeckt...... Lol

Null problmo, so hat jeder seinen Beitrag geleistet! Zwinkern

Sekt

Party!!


Scheinwerferringe in schwarz - YoYoFreakCJ - 31.01.2012

Ich hab die Black Line für mein Coupé bestellt. Folgendes ging:
- Heckleuchten in Schwarz mit schwarzen Zierringen
- Schwarze Seitenblinker
Folgendes ging nicht:
- Schwarze Zierringe für Frontscheinwerfer (waren einfach nicht im Paket dabei)
- Schwarze Nebelscheinwerfer (waren nur die für den Hatch mit drin, obwohl für Coupé bestellt)
Etwas enttäuschend für Coupé-Besitzer. Vor allem wenn dabeisteht, dass es auch für Coupés erhältlich sei.


Scheinwerferringe in schwarz - HouseJo - 31.01.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Ich hab die Black Line für mein Coupé bestellt. Folgendes ging:
- Heckleuchten in Schwarz mit schwarzen Zierringen
- Schwarze Seitenblinker
Folgendes ging nicht:
- Schwarze Zierringe für Frontscheinwerfer (waren einfach nicht im Paket dabei)
- Schwarze Nebelscheinwerfer (waren nur die für den Hatch mit drin, obwohl für Coupé bestellt)
Etwas enttäuschend für Coupé-Besitzer. Vor allem wenn dabeisteht, dass es auch für Coupés erhältlich sei.


Was musst du denn für den Einbau bezahlen, oder machst du es selber?


Scheinwerferringe in schwarz - YoYoFreakCJ - 31.01.2012

Hat mir die Werkstatt kostenlos gemacht. Hab davor mit dem Service-Menschen bisschen geredet, ob da tatsächlich die Garantie verfällt wenn ich das selbst einbau, weil es ja nur ein paar Handgriffe und ein paar Schrauben sind, dann hat er gemeint "nene, das is kein Problem. Aber wenn se wollen können wir das zur Sicherheit machen. Das sollte ja nur ein Aufwand von 15 Minuten sein, das kann ich noch durchboxen". Am Ende waren es 45 Minuten, aber ich hab es trotzdem ohne Aufpreis einbauen lassen. Der war echt nett. Smile


Scheinwerferringe in schwarz - HouseJo - 31.01.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Hat mir die Werkstatt kostenlos gemacht. Hab davor mit dem Service-Menschen bisschen geredet, ob da tatsächlich die Garantie verfällt wenn ich das selbst einbau, weil es ja nur ein paar Handgriffe und ein paar Schrauben sind, dann hat er gemeint "nene, das is kein Problem. Aber wenn se wollen können wir das zur Sicherheit machen. Das sollte ja nur ein Aufwand von 15 Minuten sein, das kann ich noch durchboxen". Am Ende waren es 45 Minuten, aber ich hab es trotzdem ohne Aufpreis einbauen lassen. Der war echt nett. Smile

Ist ja wirklich mal nett von deinem Freundlichen gewesen.

Kannst du Bilder einstellen?
Bin sehr an dem Black Line Paket interessiert! Danke


Scheinwerferringe in schwarz - YoYoFreakCJ - 31.01.2012

Wenn ich es heut Abend nicht vergess, mach ich das mal.


Scheinwerferringe in schwarz - buchi99 - 31.01.2012

Jau stell mal rein, interessiert mich auch wie das aussieht.
Ich bin auch noch am überlegen was ich mache.


Scheinwerferringe in schwarz - YoYoFreakCJ - 31.01.2012

In meinem Showroom (Klick auf Banner in Signatur) findet ihr die Bilder auch:

[Bild: ykar8qvu.jpg]
[Bild: vbn75wtz.jpg]
[Bild: svpjnha3.jpg]
[Bild: qmdw34hh.jpg]
[Bild: c7mfjnpz.jpg]


Scheinwerferringe in schwarz - HouseJo - 31.01.2012

Top Top sehen richtig gut aus!!!

Sind die Seitenblinker auch schwarz bei dir?
Und du schreibst, dass die Nebelscheinwerfer in schwarz für den Hatch mit im Paketpreis dabei sind? richtig?


Scheinwerferringe in schwarz - YoYoFreakCJ - 31.01.2012

HouseJo schrieb:Top Top sehen richtig gut aus!!!

Sind die Seitenblinker auch schwarz bei dir?
Und du schreibst, dass die Nebelscheinwerfer in schwarz für den Hatch mit im Paketpreis dabei sind? richtig?

Seitenblinker sind auch schwarz, jap. Aber da ich das selbst kaum seh hab ich auf Bilder davon verzichtet.

Ich bin nicht sicher ob das die Nebelschlussleuchte (hatte mich vorhin verschrieben) fürn Hatch sind oder einfach für das S Coupé. Jedenfalls nicht für's JCW Coupé. Motzen Aber ja, war im Preis mit drin.