MINI² - Die ComMINIty
Ein Hallo aus Herborn... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ein Hallo aus Herborn... (/showthread.php?tid=42637)

Seiten: 1 2

Ein Hallo aus Herborn... - starbuck - 22.03.2012

Hallo Ihr Lieben,

ich werde ab 1. Maiwoche auch zum Club der "Verstrahlten" zählen, lese hier schon einen Moment fleissig mit und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen:

Stefan, 43, ein Hesse mit Wohnsitz am Fuß des Westerwalds – und ja, das wird mein erster Mini. Sonne

Ein Cooper S Roadster white-silver metallic mit ein paar netten Extras wird es werden, Vorstellung folgt, sobald die Karre da ist.

Bin zuvor jahrelang diverse MX-5 gefahren, und wollte, nach einer Audi TT Roadster Eskapade, wieder zurück zu Mazda. Glücklicherweise hat mich ein Kumpel auf den neuen Mini Roadster aufmerksam gemacht, denn nach der Probefahrt hatte ich das Grinsen im Gesicht – vom Fahrspaß her kein Vergleich mit dem TT, obwohl der ja nominell mehr PS hat, und auch nicht zum MX-5 mit seinem leider etwas müden Motor.

So, genug gequatscht, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum – und natürlich dem Mini Zwinkern

Gruß,

Stefan

P.S.: Welches Chapter hier fühlt sich den eigentlich verantwortlich für meine Gegend (Lahn-Dill-Kreis) – damit ich weiss, zu welchem Haufen ich pilgern muss Zwinkern

Ein Hallo aus Herborn... - Maurice - 22.03.2012

Herzlich Willkommen Hut Lupfen

Angenehmes Warten auf dein Baby He He

Ein Hallo aus Herborn... - Indy555 - 22.03.2012

Na, dann mach mal nen schönen großen Bogen um Andreas mit seinem grünen Classic, der hasst die Plastikdinger wie der Teufel das Weihwasser...aber vielleicht ist Herborn ja auch etwas größer...Devil!Devil!

Ein Hallo aus Herborn... - starbuck - 22.03.2012

Indy555 schrieb:Na, dann mach mal nen schönen großen Bogen um Andreas mit seinem grünen Classic, der hasst die Plastikdinger wie der Teufel das Weihwasser...aber vielleicht ist Herborn ja auch etwas größer...Devil!Devil!

Wenn Du DEN Andreas Kl**n aus Sch**nbach meinst – mit dem bin ich zur 8 Jahre zusammen zur Schule gegangen – ich hoffe, das nützt mir dann was Pfeifen

Gruß, Stefan

Ein Hallo aus Herborn... - Indy555 - 22.03.2012

starbuck schrieb:Wenn Du DEN Andreas Kl**n aus Sch**nbach meinst – mit dem bin ich zur 8 Jahre zusammen zur Schule gegangen – ich hoffe, das nützt mir dann was Pfeifen

Gruß, Stefan

Ja den meine ich...TopYeah!
Lieben Gruß an die "Groß"-familie...Mr. Orange

Ein Hallo aus Herborn... - Stefz - 22.03.2012

Als Noch-Hesse darfst Du natürlich gern mal im Chapter-Rhein-Main vorbei schauen Top

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem "Plastikhaufen"He He

Ein Hallo aus Herborn... - Ayita - 22.03.2012

Herzlich Willkommen nach Hessen! Winke 02
Wir haben Verwandschaft in Herborn! Zwinkern Schöne Gegend und sehr schöne Strecken um mit dem MINI Spaß zu haben! Top
Allzeit gute und sichere Fahrt! Party 02

Ohne Fotos sinnlos! Wenn der Kleine denn dann da ist!

Ein Hallo aus Herborn... - Lensche - 22.03.2012

Hallo und Herzlich Wilkommen! Winke 02Winke 02

Heimatort ist in der Nähe von Wetzlar. Also gar nicht weit weg Lol

Ein Hallo aus Herborn... - AndyS - 22.03.2012

Herzlich willkommen Winke 02!

Wir sind ja fast Nachbarn Zwinkern, ich bin im "Herzen des Westerwaldes" (einzige Kurstadt im WW-Kreis) aufgewachsen und der Liebe wegen einige Kilometer weiter südlich gezogen.

Ein Hallo aus Herborn... - James Blond 007 - 23.03.2012

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02
... schöne Bestellung hast du gemacht Top
Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit Yeah!