Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Hallo aus Herborn...

Hallo Ihr Lieben,

ich werde ab 1. Maiwoche auch zum Club der "Verstrahlten" zählen, lese hier schon einen Moment fleissig mit und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen:

Stefan, 43, ein Hesse mit Wohnsitz am Fuß des Westerwalds – und ja, das wird mein erster Mini. Sonne

Ein Cooper S Roadster white-silver metallic mit ein paar netten Extras wird es werden, Vorstellung folgt, sobald die Karre da ist.

Bin zuvor jahrelang diverse MX-5 gefahren, und wollte, nach einer Audi TT Roadster Eskapade, wieder zurück zu Mazda. Glücklicherweise hat mich ein Kumpel auf den neuen Mini Roadster aufmerksam gemacht, denn nach der Probefahrt hatte ich das Grinsen im Gesicht – vom Fahrspaß her kein Vergleich mit dem TT, obwohl der ja nominell mehr PS hat, und auch nicht zum MX-5 mit seinem leider etwas müden Motor.

So, genug gequatscht, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum – und natürlich dem Mini Zwinkern

Gruß,

Stefan

P.S.: Welches Chapter hier fühlt sich den eigentlich verantwortlich für meine Gegend (Lahn-Dill-Kreis) – damit ich weiss, zu welchem Haufen ich pilgern muss Zwinkern

Herzlich Willkommen Hut Lupfen

Angenehmes Warten auf dein Baby He He

Na, dann mach mal nen schönen großen Bogen um Andreas mit seinem grünen Classic, der hasst die Plastikdinger wie der Teufel das Weihwasser...aber vielleicht ist Herborn ja auch etwas größer...Devil!Devil!

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Indy555 schrieb:Na, dann mach mal nen schönen großen Bogen um Andreas mit seinem grünen Classic, der hasst die Plastikdinger wie der Teufel das Weihwasser...aber vielleicht ist Herborn ja auch etwas größer...Devil!Devil!

Wenn Du DEN Andreas Kl**n aus Sch**nbach meinst – mit dem bin ich zur 8 Jahre zusammen zur Schule gegangen – ich hoffe, das nützt mir dann was Pfeifen

Gruß, Stefan

starbuck schrieb:Wenn Du DEN Andreas Kl**n aus Sch**nbach meinst – mit dem bin ich zur 8 Jahre zusammen zur Schule gegangen – ich hoffe, das nützt mir dann was Pfeifen

Gruß, Stefan

Ja den meine ich...TopYeah!
Lieben Gruß an die "Groß"-familie...Mr. Orange

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Als Noch-Hesse darfst Du natürlich gern mal im Chapter-Rhein-Main vorbei schauen Top

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem "Plastikhaufen"He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Herzlich Willkommen nach Hessen! Winke 02
Wir haben Verwandschaft in Herborn! Zwinkern Schöne Gegend und sehr schöne Strecken um mit dem MINI Spaß zu haben! Top
Allzeit gute und sichere Fahrt! Party 02

Ohne Fotos sinnlos! Wenn der Kleine denn dann da ist!

Hallo und Herzlich Wilkommen! Winke 02Winke 02

Heimatort ist in der Nähe von Wetzlar. Also gar nicht weit weg Lol

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Herzlich willkommen Winke 02!

Wir sind ja fast Nachbarn Zwinkern, ich bin im "Herzen des Westerwaldes" (einzige Kurstadt im WW-Kreis) aufgewachsen und der Liebe wegen einige Kilometer weiter südlich gezogen.

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02
... schöne Bestellung hast du gemacht Top
Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand