MINI² - Die ComMINIty
Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² DIY Anleitungen R50, R52, R53 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) (/showthread.php?tid=43252)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - euli1 - 06.05.2012

WüstenFuchs schrieb:Ich habe den Hartkunsstoffkleber von UHU benutzt.

.............der gute alte Uhu....!!

Echt gelungen, Nachbar. Respekt


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Wirzwei - 08.05.2012

So habe nun auch meine Rücklichter fertig.Sieht klasse aus.Lackieren musste ich auch nicht, der Chrom ging perfekt mit Verdünnung ab und da stellt sich einfach die Frage, warum die Teile schon so schön schwarz sind.Ob da mal was anderes geplant war.Head Scratch


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Ugur-Sahin - 08.05.2012

Wirzwei schrieb:So habe nun auch meine Rücklichter fertig.Sieht klasse aus.Lackieren musste ich auch nicht, der Chrom ging perfekt mit Verdünnung ab und da stellt sich einfach die Frage, warum die Teile schon so schön schwarz sind.Ob da mal was anderes geplant war.Head Scratch
Bei deinem PreFace ist es drunter schwarz...bei den Facelifts leider nicht Motzen
Was für einen Kleber hast du benutzt?


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Wirzwei - 08.05.2012

Ich habe Sikaflex-221 benutzt.Ist aber nicht die beste Arbeit(Küche sah aus wie Sau und die FrauSo ein Mist!MotzenTraurig )scheiss drauf es lebe der MiniHe HeTop .Zum Glück in der Hinsicht habe ich noch den PreFace,aber die Klebereste gehen, wenn sie noch frisch sind mit Politur super ab.


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - WüstenFuchs - 08.05.2012

euli1 schrieb:.............der gute alte Uhu....!!

Echt gelungen, Nachbar. Respekt

Danke mein bester...Lol

Mir war halt bissi langweilig... Demnächst kommt vorne dran, da gebe ich dir aber bescheid Zwinkern


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - euli1 - 09.05.2012

...............wehe wenn nicht....Peitsche


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Mxwell - 09.05.2012

@ Wirzwei:

Wärst du so freundlich und würdest uns auch mal dein Ergebnis präsentieren? He He


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Maurice - 09.05.2012

Mxwell schrieb:@ Wirzwei:

Wärst du so freundlich und würdest uns auch mal dein Ergebnis präsentieren? He He

Dafür!
Das Ergebnis würde mich auch interessen Nicken


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Mxwell - 09.05.2012

Achja, habt ihr alle einen Dremel benötigt, oder ging es auch so mit einer kleinen Säge?Head Scratch

Wenn die bei den PFL noch schwarz sind, kann ich mir das Geld für die Farbe ja sparen Pfeifen


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Ugur-Sahin - 09.05.2012

Ich habe meine mit einer Dremel geöffent...
WüstenFuchs ist der lebende Beweis, dass es auch ohne geht Lol
Es ist aber mit einer Dremel viel "gesünder" Pfeifen