MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Totolinos Baby... - Liebi - 06.08.2012

Totolino schrieb:@ Liebi: schon längst erledigt Zwinkern.
Find n`Minivan eigentlich gar nicht so übel...
[Bild: rhein_energy_stadion_fischauge.jpg]

Head ScratchTotlachen


Totolinos Baby... - Cappo - 06.08.2012

Super BilderTop...schlechte Leistung von unserm FCB Traurig


Totolinos Baby... - Anatol - 06.08.2012

Och, wir (ich und ein Kumpel) waren gestern mit unseren MINIs direkt ums Eck... wäre es ja fast zu einem mini-MINI Treffen gekommen! Sonne

Die Aerotwins waren sogar beim Neuwagen das erste was drauf kam, ich hol die bei Amazon, da kosten die mit am wenigsten (glaube hab für vorne 23 Euro bezahlt). Ansonsten hat die doch sogar jeder Baumarkt im Sortiment.

Schöne Bilder vom Kleinen, das Stadion ist aber auch eine klasse Kulisse!


Totolinos Baby... - WüstenFuchs - 06.08.2012

Schee siehts aus mit den Wischern Top
Ist auch echt ein muss. Die machen einiges her Lol

Ich hab meine aus nem ebayshop. Da gibts die für 20,50 inkl. Versand. Günstiger hab ich die noch nirgends gefunden.Pfeifen

Ich hab immer noch Kölsch intus vom Wochenende Party 01


Totolinos Baby... - Mac - 06.08.2012

Mir gefällt's auch! Top Wischen die Aeros denn vernünftig ohne Schlieren und Quietschen? Der MINI hat ja schon eine etwas "eigenwillige" Winschautzscheibe...


Totolinos Baby... - Anatol - 06.08.2012

Also ich habe bis dato immer gute Erfahrungen mit denen gemacht, sowohl beim R52 als auch beim Roadster, bei dem die nagelneuen Werks-Wischer quietschen und rubbelten bei höherer Geschwindigkeit - passiert mit den Aeros nicht!


Totolinos Baby... - embe - 06.08.2012

Mac schrieb:Mir gefällt's auch! Top Wischen die Aeros denn vernünftig ohne Schlieren und Quietschen? Der MINI hat ja schon eine etwas "eigenwillige" Winschautzscheibe...
Vernünftig wischen tun sie, allerdings liegt der Aerotwin-Wischer der Beifahrerseite ein paar cm nicht richtig an der Scheibe an am äußeren Rand.
Sieht optisch halt nicht ganz so optimal aus und ist wohl sogar bei den neuen Serien-Flat-Wischern (wie Aerotwin) der Fall, wie in einem anderen Thread beschrieben wurde. Mich stört's aber auch nicht.


Totolinos Baby... - Totolino - 06.08.2012

Cappo schrieb:Super BilderTop...schlechte Leistung von unserm FCB Traurig
Thanks!!Zwinkern Aber äääähm, ich meinte den FC Köln. Oder meinst Du mit FCB die Braunschweiger & willst mich veräppeln?

Anatol schrieb:Och, wir (ich und ein Kumpel) waren gestern mit unseren MINIs direkt ums Eck... wäre es ja fast zu einem mini-MINI Treffen gekommen! Sonne

Die Aerotwins waren sogar beim Neuwagen das erste was drauf kam, ich hol die bei Amazon, da kosten die mit am wenigsten (glaube hab für vorne 23 Euro bezahlt). Ansonsten hat die doch sogar jeder Baumarkt im Sortiment.

Schöne Bilder vom Kleinen, das Stadion ist aber auch eine klasse Kulisse!
Ach schade, ne kleine Session mit drei Minis wäre bestimmt nett gewesenSonne.

WüstenFuchs schrieb:Schee siehts aus mit den Wischern Top
Ist auch echt ein muss. Die machen einiges her Lol

Ich hab meine aus nem ebayshop. Da gibts die für 20,50 inkl. Versand. Günstiger hab ich die noch nirgends gefunden.Pfeifen

Ich hab immer noch Kölsch intus vom Wochenende Party 01
Ich glaub, da haben wir den gleichen Wischerdealer, hab ich auch bezahlt.
Ja ja, auch vom "Labberwasser" Kölsch kann man schööön betrunken werden Pfeifen.

Mac schrieb:Mir gefällt's auch! Top Wischen die Aeros denn vernünftig ohne Schlieren und Quietschen? Der MINI hat ja schon eine etwas "eigenwillige" Winschautzscheibe...
Sie wischen auf jeden Fall besser, also ich mein schlierenfrei, wie die herkömmlichen Wischer.

embe schrieb:Vernünftig wischen tun sie, allerdings liegt der Aerotwin-Wischer der Beifahrerseite ein paar cm nicht richtig an der Scheibe an am äußeren Rand.
Sieht optisch halt nicht ganz so optimal aus und ist wohl sogar bei den neuen Serien-Flat-Wischern (wie Aerotwin) der Fall, wie in einem anderen Thread beschrieben wurde. Mich stört's aber auch nicht.
Auch der zuvor verwendete Wischer lag auf der Beifahrerseite nicht korrekt auf. Habe mal vor langer Zeit im Forum rumrecherchiert, dafür gibt`s auch offensichtlich keine Lösung.
Stört mich aber nicht.



Der Hinweis auf die Wischer war übrigens eher ironisch He He gemeint, da ich den Wechsel eigentlich nicht wirklich als erwähnenswert betrachte.
Bei den tollen Sachen, die hier in anderen Freds so vorgestellt werden....
Hätte nicht gedachtHead Scratch, dass das hier so eine Resonanz hervorruft Respekt....


Totolinos Baby... - Cappo - 06.08.2012

Totolino schrieb:& willst mich veräppeln?


....

nööööööö Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange


Totolinos Baby... - Totolino - 06.08.2012

Cappo schrieb:nööööööö Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Peitsche