MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Totolinos Baby... - Cruise Missile - 09.09.2012

Coole Bilder! Zwinkern Hat der Besitzers des Minis auf Bild 3 (im Vordergrund -mit den DZ Felgen) zufällig hier ein Profil bzw. einen Thread für seinen Wagen?


Totolinos Baby... - Liebi - 09.09.2012

Hey Toto!

Coole Bilder! Und: mitt dem KW steht deiner schon cool da...one day Baby... Zwinkern

Lg


Totolinos Baby... - derOdin - 09.09.2012

Hey, sau coole Bilder TopTopTop


Totolinos Baby... - Totolino - 09.09.2012

Cruise Missile schrieb:Coole Bilder! Zwinkern Hat der Besitzers des Minis auf Bild 3 (im Vordergrund -mit den DZ Felgen) zufällig hier ein Profil bzw. einen Thread für seinen Wagen?

Ich hab doch noch was für Dich gefunden....
[Bild: mini_treffen_melle_2012_8.jpg]
Ich weiß den Namen leider auch nicht mehr Oops!, aber er hatte die Stadtekennung GT, vielleicht hilft Dir das.

Liebi schrieb:Hey Toto!

Coole Bilder! Und: mitt dem KW steht deiner schon cool da...one day Baby... Zwinkern

Lg

Thanks, ja...optisch gefällt er mir auch sehr gut, obwohl das Gewinde immer noch ganz oben steht.
Allerdings hab ich mich so langsam an den Rädern etwas sattgeguckt...Püh!


Totolinos Baby... - Totolino - 09.09.2012

derOdin schrieb:Hey, sau coole Bilder TopTopTop

Wenn Du Sonnetotal Verstrahlter das sagst, ehrt mich das besonders...
Du weißt ja wirklich, wie man mit einer Kamera umgeht.

Aber irgendwie rannten da zu viele Leute rum, am liebsten hätte ich sie alle vom Hof gejagt um mal in Ruhe zu fotografieren..Devil!...,ähh, also nicht für immer, nur ne halbe Stunde oder so.....Zwinkern


Totolinos Baby... - derOdin - 09.09.2012

Danke Toto, aber das ist zuviel der Ehre Zwinkern

Ps, wie sah den die Blondine von vorn aus Devil! ?!

Ne aber echt, hast tolle Bilder gemacht Top


Totolinos Baby... - Totolino - 09.09.2012

derOdin schrieb:Danke Toto, aber das ist zuviel der Ehre Zwinkern

Ps, wie sah den die Blondine von vorn aus Devil! ?!

Ne aber echt, hast tolle Bilder gemacht Top


zu 1.) Jetzt ist auch Schluß mit Applaus für Foto knipsen...

zu 2.) Voll lecker Sabber, wie ihre 40 - 50 Freundinnen, die auch alle da waren...Party 01

zu 3.) Danke!


Totolinos Baby... - Totolino - 09.09.2012

eek! Irgendwie sind mir zwei Post`s durchgegangen..

Mr. Schillie schrieb:Jo, fand ich auch, war mal richtig schön.


Bis zum nächsten Mal ...... Top Zwinkern

Ja, war jetzt nicht der Megaburner, aber ich fand es trotzdem schön und ich muß auch nicht unbedingt die ganze Zeit seitens der Orga beschäftigt werden.
Einige warten vielleicht jetzt noch auf den Sackhüpfwettbewerb Devil!.

So etwas ergibt sich immer wieder, man muß eben auch mal bereit sein, n`paar Kilometer zu fahren.
Heute mußte die Hamburger Fraktion Great Ape, Niko87 und Mxwell, sowie der Kölner (...ich sagt der Jeck...Party 02...) dran glauben.

Mir gefällt eine gemeinsame Anfahrt, zumindest zu einem Teil der Strecke, immer besonders gut....
[Bild: mini_treffen_melle_2012_9.jpg]

Mxwell schrieb:Hey geiles Bild, Toto Top

Die anderen sind natürlich auch klasse. Musst mir unbedingt nochmal die anderen Zeigen Zwinkern

Haben wir ja schon per PN geregelt.....


Totolinos Baby... - Cappo - 10.09.2012

schöööne stimmige Bilder!!! So muss das sein...darf ich dich kurz OT fragen welche Kamera du benutzt Toto?


Totolinos Baby... - Totolino - 10.09.2012

Cappo schrieb:schöööne stimmige Bilder!!! So muss das sein...darf ich dich kurz OT fragen welche Kamera du benutzt Toto?

Danke schön!
Ich knipse mit einer Canon PowerShot A3200 IS. Auf der ersten Seite des Thrads kannst Du sie dir auch anschauen (runter scrollen, vorletzte Bild).
War ein Angebot für`n Hunni und liegt meist im Mini rum.

Übrigens, in der Galerie findest Du unter jedem Bild detaillierte Infos zur Kamera, Auflösung, Dateigröße usw......Zwinkern