MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Totolinos Baby... - Totolino - 28.10.2012

Mxwell schrieb:Ja na klar! Endlich mal was vor der Tür, dass muss man ausnutzen He He

Ich hoffe du kommst auch, oder?

Nö Du, wenn`s paßt (Urlaubsplanung 2013 steht noch nicht...), zieht es mich über Pfingsten sicher wieder zu einem Verstrahltentreffen im Süden Deutschlands.

Was sollen die denn beim Mini-Treffen-Oberpfalz ohne Totolino machenHead Scratch?
Aber wenn das nicht zur gleichen Zeit stattfinden würde, käme das für mich auch absolut in Frage, zumal ich ja ein bisserl Familie im Hummel Hummel Land habe.

@ Mr. Schillie: So denk ich an Dich...
----------------------------------------------------------------
@ all MTO`ler: Ja ja, bevor Ihr jetzt alle aus den Ecken kommt, ich weiß Party!! & Party 01 & Party 02&Totlachen&Feiern&Motoringging auch ohne mich, aber nur ein mal Devil!!


Totolinos Baby... - Mr. Schillie - 28.10.2012

Totolino schrieb:@ Mr. Schillie: So denk ich an Dich...

KnuddelnHi 5


Totolinos Baby... - Mxwell - 28.10.2012

Totolino schrieb:Nö Du, wenn`s paßt (Urlaubsplanung 2013 steht noch nicht...), zieht es mich über Pfingsten sicher wieder zu einem Verstrahltentreffen im Süden Deutschlands.

Was sollen die denn beim Mini-Treffen-Oberpfalz ohne Totolino machenHead Scratch?
Aber wenn das nicht zur gleichen Zeit stattfinden würde, käme das für mich auch absolut in Frage, zumal ich ja ein bisserl Familie im Hummel Hummel Land habe.

Ach, schadeeee.

Dann unbedingt mal melden, wenn du mal hier sein solltest He He

Ihr geht ja auch nie schlafen Mr. Orange


Totolinos Baby... - Totolino - 07.12.2012

John Cooper Works is everywhere.....

Mit Pina Colada samt nußiger Beilage grüße ich alle Minifreaks aus meiner Möchtegernüberwinterungsinsel Koh Samui!!

Friert Euch nicht den ArsXX ab..... Smile :)
[attachment=57373]


Totolinos Baby... - Cruise Missile - 07.12.2012

Bist du echt auf Koh Samui? SEHR geil! Yeah! Viel Spass dort und mach' viele tolle Bilder. Top


Totolinos Baby... - Fahrspass - 07.12.2012

Totolino schrieb:Friert Euch nicht den ArsXX ab..... Smile :)

Köln geht im Schneesturm unter und Du kommst mit sowas ... Schimpfen

Genieß es ... Zwinkern


Totolinos Baby... - Liebi - 07.12.2012

Toto! Schäm dich! -7 Grad, Schnee, sitze auf der
Uni und du chillst auf Koh Samui...ich will auch...Thailand steht auf meiner "must travel" Liste ganz vorne....

Genieß es!


Totolinos Baby... - pixeltunes - 07.12.2012

jau jau,
HummelHummel Tour zeitgleich mit MTO.

Hatte bei den Nordländern dazu mal angefragt ob da nicht etwas Koordination machbar wäre, um solche Doppler zu vermeiden.

Die dxxxx Antworten dazu hab ich dann mit ganz viel Alkohol wieder vergessen können. Nee danke!


Totolinos Baby... - Anatol - 07.12.2012

Totolino schrieb:John Cooper Works is everywhere.....

Mit Pina Colada samt nußiger Beilage grüße ich alle Minifreaks aus meiner Möchtegernüberwinterungsinsel Koh Samui!!

Friert Euch nicht den ArsXX ab..... Smile :)
[attachment=57373]

Sieht aus, wie aus dem Werbeprospekt von MINI Thailand Zwinkern Beneidenswert!

Viel Spaß da unten, einfach eine wunderschöne Ecke!


Totolinos Baby... - Totolino - 07.12.2012

@alle...
Danke für die netten Grüße!
Hab hier auf der Insel erst einen Mini entdeckt. Ich kurve hier sehr viel mit 'ner Mopete rum und sehe, was hier so unterwegs ist.....[attachment=57383]

Nur so am Rande, Reifen innen, Felgenbett außen vom Kotflügel.
Dazwischen, der Kotflügel.
Und......ich hab ihn tatsächlich fahren sehen.
[attachment=57384]
[attachment=57385]