MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Totolinos Baby... - Totolino - 05.04.2013

Winke 02 Hey Manuel,

sei unbesorgt, in bisserl Geblitze bleibt noch!!


Totolinos Baby... - Totolino - 11.04.2013

Yeah! Moin Mädels,
da der Dicke ein klein wenig dunkler geworden ist, habe ich mir mal eine standesgemäße Kulisse ausgeguckt.

Leider fing es an zu regnen....aber er war eh noch schmutzig......ist das nicht putzig? He He

[Bild: mini_am_dom_1.jpg]

[Bild: mini_am_dom_2.jpg]

[Bild: mini_am_dom_3.jpg]

[Bild: mini_am_dom_4.jpg]

Bildqualität ist nicht die Beste Oops!. Ich hätte Euch auch gerne das dezent umgestylte Heck präsentiert, aber die Bilder gehen leider so gar nicht....Motzen.....

Na ja....& mal wieder die Sommerschuhe angezogen, obwohl ich mich ehrlich gesagt völlig dran satt gesehen habe. War mal am grübeln, ob ich dem Kleinen mal was tolles Neues gönne, nämlich in diesem Style...

[Bild: pneus.jpg]

....hab mein Taschengeld dann aber doch anders angelegt.
Deshalb wird`s hier ab nächste SonneSonneWocheSonneSonne erst mal wieder ziemlich ruhig.



Hier hat man übrigens wirklich nur sehr seeeeehr spät seine Ruhe.

[Bild: mini_am_dom_5.jpg]

.....und mal wieder.....
More soon.....
(warte noch auf eine coole Kleinigkeit, die irgendwie den langen Weg zu mir nicht findet....)



Totolinos Baby... - Anatol - 11.04.2013

Also das hatte ich mir auch schon mal als Kulisse überlegt... hab mich aber nicht getraut... sehr cool! Top


Totolinos Baby... - Cappo - 11.04.2013

Yeah!


Totolinos Baby... - Fahrspass - 11.04.2013

Totolino schrieb:Yeah! Moin Mädels,
da der Dicke ein klein wenig dunkler geworden ist, habe ich mir mal eine standesgemäße Kulisse ausgeguckt.

Hey, ich war da letztens noch bei unseren heißgeliebten Dom. Der steht mit Sicherheit nicht schief! Ich weiß es! Devil!

Ansonsten: sehr schöne Idee. Okay, nicht neu, aber ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut mal eben quer durch die Fussgängerzone auf dem Domvorplatz zu fahren ... Pfeifen
Bist Du über den Wallrafplatz? Hat keiner gemault?

btw: Was hätte man da für geile Bilder mit nem vernüftigen Weitwinkel und zwei Remoteblitzen draus machen können ... Zwinkern


Totolinos Baby... - Totolino - 11.04.2013

Anatol schrieb:Also das hatte ich mir auch schon mal als Kulisse überlegt... hab mich aber nicht getraut... sehr cool! Top

Tagsüber würde ich das auch nicht unbedingt machen. Aber schau mal auf die Uhr vom Navi, bei dem englischen Wetter Rainy DayRainy Day ist dann dort Nix los hier tote Hose.

Fahrspass schrieb:Hey, ich war da letztens noch bei unseren heißgeliebten Dom. Der steht mit Sicherheit nicht schief! Ich weiß es! Devil!

Ansonsten: sehr schöne Idee. Okay, nicht neu, aber ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut mal eben quer durch die Fussgängerzone auf dem Domvorplatz zu fahren ... Pfeifen
Bist Du über den Wallrafplatz? Hat keiner gemault?

btw: Was hätte man da für geile Bilder mit nem vernüftigen Weitwinkel und zwei Remoteblitzen draus machen können ... Zwinkern

Ja, schief ist er nicht, unser Dom, aber dennoch sehr ungleichmäßig. Du weißt ja sicher, dass z. B. die Höhe der beiden Türme nicht identisch ist. Fällt aber von unten gar nicht auf...

Ansonsten, ne...nix Fußgängerzone / Wallrafplatz oder so.

Man bildet sich einfach ein Zwinkern, dass man im noblen Dom-Hotel residiert, fährt dann mit seinem kleinen Racker von der Strasse "Am Hof" direkt über den Roncalliplatz in Richtung Hotelhaupteingang und driftet hierbei ein wenig nach rechts in Richtung Römisch-Germanisches Museum ab und schon....schwuppsdiwupps....steht man schööön fett vor der alten Kapelle, auf einem megamäßig geschichtsträchtigen Fleckchen Erde. Wer da schon so alles war? Head Scratch
Da wurde es doch auch höchste Zeit für meinen Mini!!!Devil!

Das Ganze diente ja auch einem guten Zweck, wer traut sich da schon STOP! zu sagen?


Totolinos Baby... - Anatol - 11.04.2013

Fahrspass schrieb:.. Ansonsten: sehr schöne Idee. Okay, nicht neu, aber ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut mal eben quer durch die Fussgängerzone auf dem Domvorplatz zu fahren ... Pfeifen
Bist Du über den Wallrafplatz? Hat keiner gemault?

btw: Was hätte man da für geile Bilder mit nem vernüftigen Weitwinkel und zwei Remoteblitzen draus machen können ... Zwinkern

Wir könnten das ja mal mit ein paar Minis und entsprechendem Foto-Equipment machen, wenn es nur professionell genug aussieht, meint doch jeder, dass wir das dürften! Zwinkern Lol


Totolinos Baby... - Fahrspass - 11.04.2013

Anatol schrieb:Wir könnten das ja mal mit ein paar Minis und entsprechendem Foto-Equipment machen, wenn es nur professionell genug aussieht, meint doch jeder, dass wir das dürften! Zwinkern Lol

Ah, ein Plan ... Head Scratch

Machen!


Totolinos Baby... - Totolino - 11.04.2013

Anatol schrieb:Wir könnten das ja mal mit ein paar Minis und entsprechendem Foto-Equipment machen, wenn es nur professionell genug aussieht, meint doch jeder, dass wir das dürften! Zwinkern Lol

Bin dabei, mach ihn vorher auch saubäääär, versprochen...Lol....


Totolinos Baby... - Liebi - 11.04.2013

Coole Aktion!

Auch wenn er schmutzig is, dass er hübsch ist brauch ich dir ja nicht mehr sagen, das wissen wir ja alle Zwinkern

LG;