MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Totolinos Baby... - Mxwell - 14.04.2013

Ich bin jetzt zu faul um den ganzen Rest zu lesen.

Ich muss sagen, dass mir das mit den gedippten Ringen überhaupt nicht gefällt. Irgendwie beißen die sich mit dem Grill. Sorry, Toto!

Mit Osram Diadeem könntest Du Deinem Kleinen was richtig gutes tun.


Totolinos Baby... - Totolino - 14.04.2013

KaPutty schrieb:Ich finde bei schwarzen/dunklen MINI's kommt das mit den schwarzen Scheinwerferringen nicht so gut, gleiches gilt für die Grilleinlassung.

Bei andersfarbigen MINI's bekommt man so noch einen Kontrast bzw. hebt es ab ... aber durch das matte sieht es aus wie ein unlackiertes Plastikteil Pfeifen

Wieder zurück zu Chrom! Top

Schwarz ist eben nicht gleich schwarz. Folie in astroblackmet. könnte ich gut gebrauchen.

janM3E30 schrieb:Habe keinen Leuchtkraftverlust feststellen können!

[Bild: minir53worksgp040.jpg]

Ok, geht also doch?Head Scratch
Habe das mit dem Leuchtkraftverlust hier aus`m Forum, ist ja nicht so, dass das sonst noch niemand gemacht hat. Wobei....ich sehe gerade, dass du ja auch wirklich nur einen sehr begrenzten Bereich lackiert hast, an / auf den Reflektor bist Du ja auch nicht gegangen.
Bei Xenons ist die lackierbare Innenfläche ja wesentlich größer.

Trotzdem gefällt es mir, vielen Dank für`s Posten des Bildes.Top Gehe davon aus, Du Hast die Scheinwerfer mittels Backofenwärme geöffnet, oder?
(...ohhh ScheiXXe, jetzt geht das wieder los, hab doch gerade erst mit meinen Rückleuchten gekämpft....)

Mxwell schrieb:Ich bin jetzt zu faul um den ganzen Rest zu lesen.

Ich muss sagen, dass mir das mit den gedippten Ringen überhaupt nicht gefällt. Irgendwie beißen die sich mit dem Grill. Sorry, Toto!

Mit Osram Diadeem könntest Du Deinem Kleinen was richtig gutes tun.

Ja, wärste mal nicht so faul & hättest mal gelesen....Peitsche, wüßtest Du, dass mich die selben Gedanken schon beschäftigten.

Möglicherweise dippe ich Grill & Chromparts auch noch, dann dürfte es nicht mehr so unruhig wirken.
Folie in astroblack gibt`s wohl nicht und mit einer anderen Folie in Schwarzglanz hab ich immer noch die Diskrepanz zum astroblack der Karosserie.

Ja, da wird noch was passieren......Zwinkern

Ach so, ich habe dass bei Maurice mit den Blinkerbirnen verfolgt. Is ganz nett, vielleicht kommt das auch mal...


Totolinos Baby... - Totolino - 14.04.2013

Die gedipte Heckklappenleiste brachte mich dazu, die SW-Ringe auch zu bearbeiten.
Im Gegensatz zur Front, gefällt mir die gedipte Heckansicht ganz gut.

[Bild: leiste.jpg]


Totolinos Baby... - Cruise Missile - 14.04.2013

Sehe ich das richtig, dass du das aufgedampfte Chrom nur entfernt hast, aber nicht mehr geschwärzt danach? Sieht schon geil aus, nur so in rot. Top

Habe noch ein Paar hier liegen, mal sehen, vllt. mache ich die auch so ohne schwarzen Rand. Party!!


Totolinos Baby... - Totolino - 14.04.2013

Cruise Missile schrieb:Sehe ich das richtig, dass du das aufgedampfte Chrom nur entfernt hast, aber nicht mehr geschwärzt danach? Sieht schon geil aus, nur so in rot. Top

Habe noch ein Paar hier liegen, mal sehen, vllt. mache ich die auch so ohne schwarzen Rand. Party!!

Yau Top, Du siehst richtig!!


Totolinos Baby... - Cruise Missile - 14.04.2013

Party 02Party 02Party 02


Totolinos Baby... - Totolino - 14.04.2013

Ach so, ganz vergessen. Gestern war ja italienischer Abend, daher die große Klappe...

[Bild: instituto.jpg]

...und dafür, dass das mit den Scheinwerferringen nicht überzeugt, freue ich mich über den hier um so mehr..He He..

[Bild: uk_mini.jpg]


Totolinos Baby... - Mr. Schillie - 15.04.2013

Du hattest also "Tag der offenen Türen" auch schönTop genau so wie der LowMINI Aufkleber.

Yeah!


Totolinos Baby... - KaPutty - 15.04.2013

Totolino schrieb:Im Gegensatz zur Front, gefällt mir die gedipte Heckansicht ganz gut.

Das kenn ich nur zu gut! Eine Perspektive des Autos gefällt perfekt, mit der anderen ist man unzufrieden.

Wenn du nicht von schwarz weg willst, probiers doch nochmal in schwarz glänzend! Dann passts zum Grill und schaut nicht mehr ganz nach Plastik aus. Oder dippe die ganze Motorhaube in schwarz matt. Stumm


Totolinos Baby... - ChiliPower - 15.04.2013

Totolino schrieb:Ach so, ganz vergessen. Gestern war ja italienischer Abend, daher die große Klappe...

[Bild: instituto.jpg]

...und dafür, dass das mit den Scheinwerferringen nicht überzeugt, freue ich mich über den hier um so mehr..He He..

[Bild: uk_mini.jpg]


so nun mach ich mal meine kleine klappe auf.

1. isa wunder schön mit den alus
2. würde ich es als wiederum schön finden falls du die in gold kaufen würdest.
3. beneide ich jeden der ein sonnendach bzw. schiebedach an sein mini hat.

wünsche dir eine knitterfrei 2013er saison und viel spass!! Yeah!