MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Totolinos Baby... - Anatol - 22.05.2013

Totolino schrieb:So, hab jetzt einen Termin bei Carglass.
Zeke's Einwand Top, mit dem Mini-Emblem auf der Scheibe, hat mich ja beinahe davor abgeschreckt, aber auch dort ist es möglich, eine original Mini-Scheibe mit Emblem einzusetzen....

Gott ne, wir sind echt ver-Sonne! Ich war damals bei meinem R52 auch entsetzt, als das Logo weg war. Gut, dass mir nach 10 Monaten schon wieder ein Steinchen in die Scheibe geschleudert wurde! Lol


Totolinos Baby... - Totolino - 22.05.2013

Anatol schrieb:Ich war damals bei meinem R52 auch entsetzt, als das Logo weg war.

Wäre ich wohl auch gewesen eek!, hab mir darüber vorher gar keine Gedanken gemacht.
Gut das es das Forum gibt..Lol.., sonst hätte ich zwar heut schon meine neue Scheibe, aber hätte mich ohne Logo nicht wirklich darüber freuen können.


Totolinos Baby... - Mr. Schillie - 22.05.2013

Muß gestehen, das fehlende Logo wäre mir so erst gar nicht aufgefallen.
Aber ohne dem würde ich es "jetzt" auch nicht mehr montieren lassen wollen. Zwinkern

Finde das schon extrem verstrahlt....aber was solls.....

THX für den Tipp! Top


Totolinos Baby... - Totolino - 22.05.2013

Mr. Schillie schrieb:Muß gestehen, das fehlende Logo wäre mir so erst gar nicht aufgefallen.
Aber ohne dem würde ich es "jetzt" auch nicht mehr montieren lassen wollen. Zwinkern

Finde das schon extrem verstrahlt....aber was solls.....

THX für den Tipp! Top

Kannst Dich bei Zeke bedanken, ich hätte es ja auch verpeilt...Zwinkern

Jaaa, "etwas" SonneSonneSonneSonneSonne....ist das schon.
Aber der Carglasstuppes sagte mir, dass er für seinen Benz auch mal 'ne neue Scheibe brauchte & ebenfalls Wert auf das Stern-Logo legte. Mit anderen Worten, so etwas gibt's auch bei völlig anderen Fraktionen.


Totolinos Baby... - Mr. Schillie - 22.05.2013

Yeah!

@zeke
Danke zeke! Zwinkern


Totolinos Baby... - zeke - 22.05.2013

Mr. Schillie schrieb:Yeah!

@zeke
Danke zeke! Zwinkern

immer wieder gerne, meine lieben Mitverstrahlten Sonne


Totolinos Baby... - Totolino - 03.08.2013

So, Kollegas..kleines dickes Etwas Devil! lebt!!!!

Mmmmhhhh, was gibt`s neues?
Eigentlich nix He He, aber für die, die es interessieren sollte, mal 'ne kurze Info zum Frontscheibenwechsel. Aaalso, das penetrante Pfeifen, welches ab ca. 180 km/h mit der alten Frontscheibe auftrat, ist verschwunden. War n'bißchen Heckmeck, auf Grund meines Sonderwunsches (Scheibe von Carglass mit Mini-Emblem), aber irgendwie haben sie es dann doch noch auf die Reihe bekommen. Hat nur alles wesentlich länger, als ursprünglich geplant & zugesagt, gedauert. Egal, abgehakt...

Ansonsten hab ich meine Front vom PlastiDip befreit, aber das soll nicht heißen, das nun das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Bzgl. "Verdunkelungsmaßnahmen"......more coming soon....i hope....maybe.....Oops!....

Lediglich eine winzige Veränderung gibt`s zu vermelden, denn ein Zeichen meiner Heimatverbundenheit ziert nun die Heckscheibe.
Hier mal ein Pic von eben.

[Bild: cologne_sticker.jpg]


Totolinos Baby... - zeke - 03.08.2013

sieht spitze aus, dein Kleiner Top

Die Verdunkelungsmaßnahmen sollten klappen, ich frage nächste Woche mal an Zwinkern


Totolinos Baby... - Mr. Schillie - 04.08.2013

Steht doch richtig gut da, glänzt wie aus´m Ei gepellt.Yeah!

Der Aufkleber ist spitze, cooles Teil Top


Totolinos Baby... - NoNox - 04.08.2013

Scheibe mit Mini-Emblem? :o gibts da ein Bild davon?