MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Totolinos Baby... - Totolino - 08.04.2014

Passion schrieb:Vielleicht dauert das in deinem Alter nur etwas länger bis es durchkommt Mr. Orange

Brav Ja ne, is klar......Kugeln vor Lachen.....


Totolinos Baby... - Intruder - 08.04.2014

Totolino schrieb:...Der Trend geht eindeutig zum Zweitmini. Zwinkern...

Du hast ja sowas von Recht Mr. Orange

Gruß & Top
Rüdiger


Totolinos Baby... - Fahrspass - 09.04.2014

Totolino schrieb:Der Trend geht eindeutig zum Zweitmini. Zwinkern

Aha ... Devil!

Dann mach mal hinne, ich hab das Bedürfnis mit ein paar Herren eine Runde durch die Eifel zu drehen ... Augenbrauen


Totolinos Baby... - Anatol - 09.04.2014

Was geht ab? Zweit-MINI? Hab ich was verpasst? Lol
Jetzt sind wir aber gespannt...


Totolinos Baby... - Totolino - 09.04.2014

Ich zitiere mich mal selber.

Totolino schrieb:..... da seine Tage in meiner Obhut u. U. gezählt sind.
Aber dazu gibt's erst nähere Infos, wenn es so weit ist, Zwinkern dass kann aber auch noch etwas dauern, alles nicht so einfach...

Und das war ironisch gemeint.

Totolino schrieb:Der Trend geht eindeutig zum Zweitmini. Zwinkern

Wobei ich ihn behalten würde, wenn ich den Platz dafür hätte. Hab ich aber leider nicht...Ich bin so deprimiert....


Totolinos Baby... - Totolino - 09.04.2014

Ich zitiere mich mal selber.

Totolino schrieb:..... da seine Tage in meiner Obhut u. U. gezählt sind.
Aber dazu gibt's erst nähere Infos, wenn es so weit ist, Zwinkern dass kann aber auch noch etwas dauern, alles nicht so einfach...

Und das war ironisch gemeint.

Totolino schrieb:Der Trend geht eindeutig zum Zweitmini. Zwinkern

Wobei ich ihn behalten würde, wenn ich den Platz dafür hätte. Hab ich aber leider nicht...Ich bin so deprimiert....


Totolinos Baby... - Totolino - 18.04.2014

Hey Minidriverin aus SU-Land!!

Als Du vorhin, so auf meinem Rückweg vom Ring nach Kölle auf der 61 auftauchtest, war das ja ganz nett, so mit mal Du vorne, dann wieder ich vor Dir & hin & her, aber plötzlich, als Du gerade vor mir her gedüst bist, machte es auf einmal.....eek!.Peeeng!! eek! .....&..... Herzlichen Glückwunsch, war n'Volltreffer!!! Top

Hier schön zu sehen, das Loch, über Deinem Mini, welches Du mir kurz zuvor, Devil! liebes Kind , in meine nicht mal ein Jahr jungfräuliche neue Scheibe geschossen hast.

[Bild: der_neuste_steinschlag.jpg]

Nun habe ich ein wunderschönes Andenken, an unser kurzes Rendevouz Tanzen auf der Autobahn.



Jetzt hoffe ich nur, dass Ostersamstag irgendwas carglassmäßiges geht. Beim letzten mal dauerte es nicht lange & aus dem Steinschlag wurde ein schöner Riss.

Na denn, Frohe Ostern!!


Totolinos Baby... - Mr. Schillie - 18.04.2014

Nee Wo!? Och Herr Jehh eek!, da hast du aber nen unschöne Bekanntschaft gemacht und das auch noch aufn CARfreitag.
Hoffe das CARglass-Team hat auch noch eine Scheibe, mit dem Logo, für dich.Top

*daumendrück*


Totolinos Baby... - Der Dicke - 18.04.2014

Oh näähhh !!

Aber willkommen im Club Party!!
Unsere Scheibe hat sich bei unserem Italientrip kurz nach dem Einschlag des Steins verabschiedet.
Schöner, langer Riß Motzen
Da war keine Zeit mehr, zum Reparieren....

Aber ich nehm da doch lieber die Originalscheibe und bin auch beim Einbau dabei.


Totolinos Baby... - Passion - 18.04.2014

Ach du dickes Ei!
Immer diese Scheiben Traurig
Bei Abby war das komplette Auto nicht mal 2 Wochen alt als die erste Windschutzscheibe getauscht wurde.