MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Totolinos Baby... - Minimaik - 15.06.2014

Das war ja mal ne absolut verstrahlte Sonne und fahraktive Motoring Woche! Yeah!

War cool, dass man sich mal gesehen hat Top Falls ich mal wieder in der Kölner Gegend sein sollte, geb ich mal Bescheid Nicken


Totolinos Baby... - Totolino - 15.06.2014

Minimaik schrieb:Das war ja mal ne absolut verstrahlte Sonne und fahraktive Motoring Woche! Yeah!

War tatsächlich eine Strahlen Woche im Zeichen des Minis!!

Minimaik schrieb:War cool, dass man sich mal gesehen hat Top Falls ich mal wieder in der Kölner Gegend sein sollte, geb ich mal Bescheid Nicken

TopStimmt absolut, find ich auch immer toll auf solchen Events zu schauen, was für "Köppe" hinter den Phantasienamen dieses Board's so stecken.

Und wenn Du hier bist, machen wir ne Foto knipsenSession auf der Domplatte!


Totolinos Baby... - Minimaik - 15.06.2014

Totolino schrieb:War tatsächlich eine Strahlen Woche im Zeichen des Minis!!



TopStimmt absolut, find ich auch immer toll auf solchen Events zu schauen, was für "Köppe" hinter den Phantasienamen dieses Board's so stecken.

Und wenn Du hier bist, machen wir ne Foto knipsenSession auf der Domplatte!

Ja find ich auch, immer sehr spannend Nicken

Mitten drupp Devil!


Totolinos Baby... - Totolino - 15.06.2014

Minimaik schrieb:Mitten drupp Devil!

Geht alles....Lol

[Bild: mini_am_dom_1.jpg]


Totolinos Baby... - Minimaik - 15.06.2014

Totolino schrieb:Geht alles....Lol

[Bild: mini_am_dom_1.jpg]

Sehr geil Yeah!


Totolinos Baby... - alter Mann - 15.06.2014

Totolino schrieb:Winke 02 Hallo Freaks,
da der Dicke eine aufregende 2500km-Woche ohne murren & knurren abgespult hat, hier mal zur allgemeinen Huldigung Lol ein paar Pics....

Zunächst ging es über Pfingsten zum Mini-Treffen in die Oberpfalz, wo ich zunächst auch gezeltet habe, was allerdings auf Grund der hohen Temperaturen schon ganz schön heftig war.

[Bild: 10382546_741017952623244_3034873531833766438_o.jpg]

Von daher, gaaaanz wichtig, Party!! trinken nicht vergessen.

Nach der obligatorischen Ausfahrt......

[Bild: tour_011.jpg]


Im Anschluss ging es dann über München, Gerlos-Pass, Kaprun bis Zell am See, von wo am nächsten Tag mit 16 Minis die Großglocknerhochalpenstrasse unsicher gemacht wurde & was soll ich sagen, ich bin tief beeindruckt, das war ein richtig geiles Ding mit einer superguten Truppe.

Da ich etwas schreibfaul bin, poste ich nun einfach mal drauf los....

[Bild: tour_017.jpg]

[Bild: tour_019.jpg]

[Bild: tour_023.jpg]

[Bild: tour_024.jpg]

[Bild: tour_025.jpg]

[Bild: tour_036.jpg]

[Bild: tour_037.jpg]

[Bild: tour_038.jpg]

[Bild: tour_008.jpg]

Am Donnerstag bin ich dann von Österreich zum Starnberger See gefahren, wo ich 'ne alte Freundin besucht hab. Allerdings wollte ich es mir auch nicht nehmen lassen, mich nach langer Zeit mal wieder mit diesem Oberverstrahlten zu treffen.

[Bild: tour_039.jpg]

Das war sehr nett!!

Übrigens, wer meint, mit einem alten R50er hält man solch eine Truppe auf, ist schief gewickelt. Man muß nur die Bremspunkte "anders" setzen..Party 02...
Außerdem geht nix über eine perfekte Strassenlage & ich glaube nicht, dass mir diese am Limit Fahrerei mit einer holprig-tiefergelegten-Karre gelungen wäre, denn teilweise ging's echt richtig zur Sache.

Du hast Recht es war mega Yeah! leider habe ich Alex nicht gesehen, aber das werden wir eines Tages bestimmt nach holen Lol


Totolinos Baby... - Der Dicke - 15.06.2014

Hey Toto, dass du nach der langen Tour noch sitzen kannst Lol

Wenn Maik raufkommt, soller Bescheid geben, dann machen wir die Fotosession zu dritt auffer Domplatte
Party!!


Totolinos Baby... - Totolino - 15.06.2014

Der Dicke schrieb:Hey Toto, dass du nach der langen Tour noch sitzen kannst Lol

Wer sagt denn, dass ich sitze? He He

Der Dicke schrieb:Wenn Maik raufkommt, soller Bescheid geben, dann machen wir die Fotosession zu dritt auffer Domplatte
Party!!

Ich kenne mindestens zwei weitere Sonne Tuppesse, die auch noch mit dabei wären. Das geht aber nur zu entsprechenden Zeiten, es sei denn, Du möchtest gaaaaanz viele grinsende & winkende Chinesen mit auf`s Bild. Zwinkern


Totolinos Baby... - Passion - 15.06.2014

Totolino schrieb:Wer sagt denn, dass ich sitze? He He



Ich kenne mindestens zwei weitere Sonne Tuppesse, die auch noch mit dabei wären. Das geht aber nur zu entsprechenden Zeiten, es sei denn, Du möchtest gaaaaanz viele grinsende & winkende Chinesen mit auf`s Bild. Zwinkern
Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich auch mit aufs Bild wollen bzw. Tequila Traurig


Totolinos Baby... - derOdin - 15.06.2014

Fands echt klasse das wir uns gesehen haben Toto Top Party!! danke nochmal für das exklusive Frühstück eek! Mr. Orange
Hoffe ich kann mich bald mal revanschieren Party!!
bist a Super Typ. Kann dir nur empfehlen zu uns zu ziehen Zwinkern du passt hier Super her Party 01