Challenge Minis in München -
FuRiouZ - 10.06.2012
Hallo zusammen,
Gestern ist es mir mal wieder passiert. Ich fahre nichts denkend durch die Gegend, hier in München und auf einmal sehr ich einen vollausgestatteten Challenge Mini auf der Strasse. Spoiler, diffusor, Lippe und sogar sämtliche Aufkleber aus der Challenge.
Es kommt immer häufiger vor dass ich hier in München MINIs mit Challenge Teilen sehe und ich denke mir die müssen doch hier im Forum sein, denn kein normaler Mensch, der nicht Mini verrückt ist motzt sein Auto so auf
Wenn das einer der Fahrer liest bitte bei mir melden, wollte eh immer mal ne runde quatschen aber hat leider nie geklappt....
Viele Grüße
derOdin - 10.06.2012
Seh auch öfters extreme Minis in München ! Keine Ahnung wo und ob die sich in Foren rumtreiben

Jedenfalls ist München in sachen Mini extremst

.... verstrahlt
venga - 10.06.2012
derOdin schrieb:Jedenfalls ist München in sachen Mini extremst
.... verstrahlt 
... und das ist auch gut so
Ich glaube aber auch dass viele der Autos Firmenfahrzeuge sind. Erkennt man meistens an den kleinen Aufklebern auf der Windschutzscheibe neben dem Rückspiegel (glaub die sind orange)
DorkasBoss - 10.06.2012
Soetwas
http://www.bild.de/sport/motorsport/mini-challenge/muskel-minis-in-muenchen-18774392.bild.html kann es aber nicht sein oder?
alfred_t - 10.06.2012
DorkasBoss schrieb:Soetwas http://www.bild.de/sport/motorsport/mini-challenge/muskel-minis-in-muenchen-18774392.bild.html kann es aber nicht sein oder?
Das ist aber ein alter Beitrag
derOdin - 10.06.2012
Datum stimmt auch nicht....- DTM is am 14-15.7

in München
FuRiouZ - 10.06.2012
Den hier hab ich z.B. schon öfters gesehen, schaut richtig geil aus
Wüsste zu gerne mal, wo die die Teile bezogen haben und ob sie was eingetragen haben oder "komplett illegal" durch die Stadt fahren...
derOdin - 10.06.2012
FuRiouZ schrieb:Den hier hab ich z.B. schon öfters gesehen, schaut richtig geil aus 
Wüsste zu gerne mal, wo die die Teile bezogen haben und ob sie was eingetragen haben oder "komplett illegal" durch die Stadt fahren... 
Zettel hin hängen....
The Stig - 10.06.2012
Naja, den Diffusor bekommst bei Clubsport Schäfer montiert und mit TÜV! Spoiler gegen Anfrage sicherlich auch, spätestens bei Schirra Racing in Darmstadt

Dazu strassenzugelassene Semis...

Geht alles legal!
FuRiouZ - 10.06.2012
Ja ich weiß, glaub aber nicht dass alle die damit rum fahren bei Schäfer oder Schirra 2000 € + dafür ausgegeben haben