Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Challenge Minis in München
#1

Hallo zusammen,

Gestern ist es mir mal wieder passiert. Ich fahre nichts denkend durch die Gegend, hier in München und auf einmal sehr ich einen vollausgestatteten Challenge Mini auf der Strasse. Spoiler, diffusor, Lippe und sogar sämtliche Aufkleber aus der Challenge.

Es kommt immer häufiger vor dass ich hier in München MINIs mit Challenge Teilen sehe und ich denke mir die müssen doch hier im Forum sein, denn kein normaler Mensch, der nicht Mini verrückt ist motzt sein Auto so auf Wink

Wenn das einer der Fahrer liest bitte bei mir melden, wollte eh immer mal ne runde quatschen aber hat leider nie geklappt....



Viele Grüße

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#2

Seh auch öfters extreme Minis in München ! Keine Ahnung wo und ob die sich in Foren rumtreiben Head Scratch Jedenfalls ist München in sachen Mini extremst Sonne .... verstrahlt Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

derOdin schrieb:Jedenfalls ist München in sachen Mini extremst Sonne .... verstrahlt Top

... und das ist auch gut so Yeah!

Ich glaube aber auch dass viele der Autos Firmenfahrzeuge sind. Erkennt man meistens an den kleinen Aufklebern auf der Windschutzscheibe neben dem Rückspiegel (glaub die sind orange)

Yeah!
Zitieren
#4

Soetwas http://www.bild.de/sport/motorsport/mini....bild.html kann es aber nicht sein oder?
Zitieren
#5

DorkasBoss schrieb:Soetwas http://www.bild.de/sport/motorsport/mini....bild.html kann es aber nicht sein oder?

Das ist aber ein alter Beitrag

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#6

Datum stimmt auch nicht....- DTM is am 14-15.7 Top in München

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

Den hier hab ich z.B. schon öfters gesehen, schaut richtig geil aus Top

Wüsste zu gerne mal, wo die die Teile bezogen haben und ob sie was eingetragen haben oder "komplett illegal" durch die Stadt fahren... Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#8

FuRiouZ schrieb:Den hier hab ich z.B. schon öfters gesehen, schaut richtig geil aus Top

Wüsste zu gerne mal, wo die die Teile bezogen haben und ob sie was eingetragen haben oder "komplett illegal" durch die Stadt fahren... Lol


Zettel hin hängen.... Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Naja, den Diffusor bekommst bei Clubsport Schäfer montiert und mit TÜV! Spoiler gegen Anfrage sicherlich auch, spätestens bei Schirra Racing in DarmstadtTop Dazu strassenzugelassene Semis...Pfeifen Geht alles legal!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#10

Ja ich weiß, glaub aber nicht dass alle die damit rum fahren bei Schäfer oder Schirra 2000 € + dafür ausgegeben haben Top

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand