Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gestern ist es mir mal wieder passiert. Ich fahre nichts denkend durch die Gegend, hier in München und auf einmal sehr ich einen vollausgestatteten Challenge Mini auf der Strasse. Spoiler, diffusor, Lippe und sogar sämtliche Aufkleber aus der Challenge.
Es kommt immer häufiger vor dass ich hier in München MINIs mit Challenge Teilen sehe und ich denke mir die müssen doch hier im Forum sein, denn kein normaler Mensch, der nicht Mini verrückt ist motzt sein Auto so auf
Wenn das einer der Fahrer liest bitte bei mir melden, wollte eh immer mal ne runde quatschen aber hat leider nie geklappt....
Seh auch öfters extreme Minis in München ! Keine Ahnung wo und ob die sich in Foren rumtreiben Jedenfalls ist München in sachen Mini extremst .... verstrahlt
derOdin schrieb:Jedenfalls ist München in sachen Mini extremst .... verstrahlt
... und das ist auch gut so
Ich glaube aber auch dass viele der Autos Firmenfahrzeuge sind. Erkennt man meistens an den kleinen Aufklebern auf der Windschutzscheibe neben dem Rückspiegel (glaub die sind orange)
Naja, den Diffusor bekommst bei Clubsport Schäfer montiert und mit TÜV! Spoiler gegen Anfrage sicherlich auch, spätestens bei Schirra Racing in Darmstadt Dazu strassenzugelassene Semis... Geht alles legal!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.