Kaufberatung bj 10/08 -
Tobii79 - 28.06.2012
Hallo Forum,
bin ein neues Mitglied bei euch und komme am besten direkt zur Sache.
Ich will einen Mini!
Bin heute einen probegefahren und will jetzt noch mehr den Wagen als jemals zuvor.
Da ich aber wenig Ahnung von Autos generell habe, wollte ich sofern wer internes hat, eure Meinung gerne mal hören...
Also wie gesagt, geht es um ein Mini Baujahr 08 welcher 70tkm gelaufen hat. 8fach bereift (Sommer wie Winterreifen auf alufelge) kosten soll er 9.500€ Die Farbe ist Silber metallic.
Ausstattung
Radio/CD mit MP3: Audiosystem MINI Boost CD Radio/CD-Player MP3-fähig, Klimaanlage, Fahrersitz höhenverstellbar, Sportsitze, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Bremsassistent, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Kopfairbag vorn, Fondairbags, Seitenairbag vorn und hinten, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Sportlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6.5x16 5-Star Blaster 103, Reifendruckkontrolle, Außenspiegel elekt., Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Diebstahlwarnanlage: Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumabsicherung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Winterreifen, Lichtpaket, Ablagepaket, Rücksitze klapp- und teilbar, Antiblockiersystem ABS, Kopfstützen vorn und hinten, Sehr gepflegter Mini, Unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug, Verkauf incl. Neuwagenanschlussgarantie, Airbag Beifahreseite abschaltbar, Audiosystem Mini Boost MP3 fähig, Winterreifen auf LM Felgen, Sommerräder auf 17 Zollbereifung Borbet, Elektron. Bremskraftverteiler-, Ausstattungs-Paket Chili, Chrome-Line Exterieur, Außenausstattung Chrom Line, Heckspoiler, Drehzahlmesser, Innenausstattung Interieur-Oberfläche White Silver, Fußmatten Velours, Innenausstattung Color-Line, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzausstattung 4-Sitzer, Bremsenergierückgewinnung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Dynamische Tractions Control (DTC), Auspuffanlage (1-Rohr-Anlage) mit Blende, Winterreifen auf Leichtmetallfgen
Ich hoffe mit den Infos kann mir wer sagen, ob 9,500€ gut ist oder zu teuer. Danke schonmal im vorraus.
Kaufberatung bj 10/08 -
Flowson - 28.06.2012
Hi und willkommen im Forum
Um was für einen Mini geht es eigentlich? Steht leider nirgends in deinem Text. One, Cooper, Cooper S?
Kaufberatung bj 10/08 -
Fahrspass - 28.06.2012
Bei einem Auspuffrohr ist wohl kein S ...
Wenn's ein Cooper ist und der Wagen tatsächlich gepflegt und technisch okay ist, dann scheint mir das bei der Ausstattung ein durchaus attraktiver Preis zu sein ...

Die SOmmerfelgen kann man ja austauschen ...
Stutzig macht mich allerdings die Neuwagenanschlußgarantie bei einem vier Jahre altem MINI. Sowas soll es geben, aber wundert mich doch ein bißchen ...
Kaufberatung bj 10/08 -
timmey22 - 28.06.2012
Hast du ein Link wo man den Mini mal anschauen kann?
Cooper Baujahr 2008 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung?
Kaufberatung bj 10/08 -
Tobii79 - 28.06.2012
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?aktion=detail&pos=1&seite=1&fznr=11460115
Kaufberatung bj 10/08 -
Flowson - 28.06.2012
Der Link funktioniert bei mir weder mit dem IE noch mit Firefox
Kaufberatung bj 10/08 -
timmey22 - 28.06.2012
Bei mir funkt der auch nicht...
Kaufberatung bj 10/08 -
Tobii79 - 28.06.2012
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?aktion=detail&pos=1&seite=1&fznr=11460115
Kaufberatung bj 10/08 -
Flowson - 28.06.2012
Geht immer noch nicht
Ist das Auto in Mobile oder Autoscout inseriert?
Kaufberatung bj 10/08 -
Tobii79 - 28.06.2012
Der Wagen ist bei mobile auch zusehen.... Aber verstehe nicht warum der link nicht funzt. Bei mir klappt das tadellos.