Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung bj 10/08
#1

Hallo Forum,
bin ein neues Mitglied bei euch und komme am besten direkt zur Sache.
Ich will einen Mini!
Bin heute einen probegefahren und will jetzt noch mehr den Wagen als jemals zuvor.
Da ich aber wenig Ahnung von Autos generell habe, wollte ich sofern wer internes hat, eure Meinung gerne mal hören...

Also wie gesagt, geht es um ein Mini Baujahr 08 welcher 70tkm gelaufen hat. 8fach bereift (Sommer wie Winterreifen auf alufelge) kosten soll er 9.500€ Die Farbe ist Silber metallic.

Ausstattung
Radio/CD mit MP3: Audiosystem MINI Boost CD Radio/CD-Player MP3-fähig, Klimaanlage, Fahrersitz höhenverstellbar, Sportsitze, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Bremsassistent, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Kopfairbag vorn, Fondairbags, Seitenairbag vorn und hinten, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Sportlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6.5x16 5-Star Blaster 103, Reifendruckkontrolle, Außenspiegel elekt., Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Diebstahlwarnanlage: Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumabsicherung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Winterreifen, Lichtpaket, Ablagepaket, Rücksitze klapp- und teilbar, Antiblockiersystem ABS, Kopfstützen vorn und hinten, Sehr gepflegter Mini, Unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug, Verkauf incl. Neuwagenanschlussgarantie, Airbag Beifahreseite abschaltbar, Audiosystem Mini Boost MP3 fähig, Winterreifen auf LM Felgen, Sommerräder auf 17 Zollbereifung Borbet, Elektron. Bremskraftverteiler-, Ausstattungs-Paket Chili, Chrome-Line Exterieur, Außenausstattung Chrom Line, Heckspoiler, Drehzahlmesser, Innenausstattung Interieur-Oberfläche White Silver, Fußmatten Velours, Innenausstattung Color-Line, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzausstattung 4-Sitzer, Bremsenergierückgewinnung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Dynamische Tractions Control (DTC), Auspuffanlage (1-Rohr-Anlage) mit Blende, Winterreifen auf Leichtmetallfgen

Ich hoffe mit den Infos kann mir wer sagen, ob 9,500€ gut ist oder zu teuer. Danke schonmal im vorraus.
Zitieren
#2

Hi und willkommen im Forum Smile

Um was für einen Mini geht es eigentlich? Steht leider nirgends in deinem Text. One, Cooper, Cooper S?
Zitieren
#3

Bei einem Auspuffrohr ist wohl kein S ... Pfeifen

Wenn's ein Cooper ist und der Wagen tatsächlich gepflegt und technisch okay ist, dann scheint mir das bei der Ausstattung ein durchaus attraktiver Preis zu sein ... Head Scratch
Die SOmmerfelgen kann man ja austauschen ... Mr. Gulf

Stutzig macht mich allerdings die Neuwagenanschlußgarantie bei einem vier Jahre altem MINI. Sowas soll es geben, aber wundert mich doch ein bißchen ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

Hast du ein Link wo man den Mini mal anschauen kann?

Cooper Baujahr 2008 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung? Head Scratch
Zitieren
#5

http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showf...r=11460115
Zitieren
#6

Der Link funktioniert bei mir weder mit dem IE noch mit Firefox Head Scratch
Zitieren
#7

Bei mir funkt der auch nicht...
Zitieren
#8

http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showf...r=11460115
Zitieren
#9

Geht immer noch nicht Augenrollen

Ist das Auto in Mobile oder Autoscout inseriert?
Zitieren
#10

Der Wagen ist bei mobile auch zusehen.... Aber verstehe nicht warum der link nicht funzt. Bei mir klappt das tadellos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand