hazard´s MINI Cooper S R56 -
hazard230 - 03.07.2012
Hallo Leute,
da ich hier nun auch schon eine Zeit lang angemeldet bin will ich jetzt meinen Cooper S auch mal vorstellen.
Es ist ein 2007er MCS und ich hab ihn nun auch schon seit fast einem Jahr. Es sind bereits knapp über 100 000 km auf der Uhr.
Planungen für die Zukunft sind auf jeden fall neue Felgen. Die jetzigen sind einfach viel zu schwer und noch dazu sind runflat Reifen montiert.
Evtl sollten es OZ Allegerita HLT in 17" werden und natürlich keine runflat´s mehr. Ich finde das Fahrgefühl damit einfach viel zu unangenehm.
Was bereits geändert wurde:
Leder Alcantara Lenkrad
Carbon Schaltknauf
Carbon Handbremsgriff
Aerodynamik Front
JCW Werks ESD
H&R Tieferlegungsfedern 30mm
OZ Alleggerita HLT mit 205/45R17
Bilder 2012
Bilder 2011
*H* - 04.07.2012
Vielleicht solltest du über weiße Felgen nachdenken, würde zum Dach passen, OZ Superturismo

....auf weitere 100 tsd.
hazard230 - 04.07.2012
*H* schrieb:Vielleicht solltest du über weiße Felgen nachdenken, würde zum Dach passen, OZ Superturismo
....auf weitere 100 tsd. 
ja das wäre optisch natürlich top aber mir geht es vor allem um die Fahrdynamik bei meinem Racer.
Die Felgen sollten so leicht wie möglich sein und da sind mir die Superturismo zu schwer.
eine OZ Alleggerita HLT hat bei 17" nur ca 6,3 kg + Reifen 9,2 kg macht 15,5 kg pro Rad. Das ist dann schon ein großer unterschied zu den Crown-Spoke mit 10.3 kg + 10kg Runflat Reifen.
Bei der Farbe bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher - weiss oder titanium tech.
Lensche - 04.07.2012
Schöner Mini, schöne Farbe!
Und ein witziges Kennzeichen mit dem "ö". Noch nie gesehen. Für was steht das ?
Harox - 04.07.2012
Lensche schrieb:Und ein witziges Kennzeichen mit dem "ö". Noch nie gesehen. Für was steht das ?
AÖ = Altötting
Nitro2011 - 04.07.2012
Altötting...
Totolino - 04.07.2012
Nice!

Aber der is doch ein bissl tiefer, oder vergucke ich mich?
ClubmÄn - 04.07.2012
Schöner MINI.
Richtig tolle Farbe
Rabauke - 04.07.2012
Schöner Gerät
Was mir direkt auf der Zunge lag, war das Nummernschild - noch nie gesehen.....wieviel Einwohner gibts denn? 1k ?
Felgen müssten weg - könnte mir bei der Farbe (war meine erste Wunschfarbe) dunkles silber vorstellen.
Und hast du mal links vorne ne Berührung gehabt? Deine Haube sieht aus, als wenn sie gegenüber dem Kunststoffradlauf absteht?!
Ausserdem müssen die Gummimatten weg

Ansonsten: Allzeit gute Fahrt
Maurice - 04.07.2012
Gefällt mir gut, dein Kleiner

Das mit den Gummifußmatten im Sommer kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
Rabauke schrieb:Felgen müssten weg
Es sollen deshalb auch schöne O.Z folgen