Grillen bei McQuaich - FRED zu ! -
McQuaich - 24.04.2004
Sodele - da hatten wir doch in Hamm was von einem Besuch bei mir besprochen - klingeling Grill mit evtl Zelten ?
Nun denn - kramkram in meinem Terminkalender - ich habe da nur noch ein freies Wochenende und ich hoffe es kommt Euch gelegen:
Grillen und Zelten bei McQuaich am 8.5.2004 ab 14:00 Uhr - Ausfahrt 9.5. nach dem Frühstück ...
Da natürlich mein Haus und Garten zwar groß aber nur begrenzt aufnahmefähig ist, spreche ich hier insbesondere die ständig aktiven Member des Chapter North an (
http://www.chapter-north.de), die ich schon in Hamm traf - es kann sich natürlich jeder eintragen, aber habt Verständnis, wenn ich evtl. die Liste kürzen müsste.
Nähere Infos würden nach dieser Interessensbefragung folgen.
"Anmeldung" also bis zum 01.05.2004 eintragen !
Slainte
Scott
Interesse und Zeit am 8.5-9.5. bei McQuaich :
1.
2.
3.
4.
cat - 24.04.2004
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is

)
2.
3.
4.
Darktwo - 24.04.2004
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is

)
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3.
4.
Hoffentlich kommt Meisterhaft auch dahin.
@ Meiseterhaft
Hast du eigentlich schon was wegen der Software erreichen können?
Grillen bei McQuaich - FRED zu ! - barfuss - 24.04.2004
An dem Wochenende fahr ich Polo
Christian und der MINI sind dann irgendwo in Holland. Könnte aber auch eh nur den Samstag, falls also jemand ne pflegeleichte Co-Pilotin zum Getränke-reichen und Bonbon-auspacken brauchen könnte
*plinkerinrichtungcat* fahr ich gerne mit
LG
barfuss
cat - 24.04.2004
keine panik carla, ich nehm dich mit
hummel - 24.04.2004

)
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3. Hummel ( sehr wahrscheinlich), aber ohne Zelten
4.
Grillen bei McQuaich - FRED zu ! - barfuss - 25.04.2004
cat schrieb:keine panik carla, ich nehm dich mit 

Dankeee

)
4. barfuss (Samstag)
olmow - 25.04.2004

)
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen

)
Grillen bei McQuaich - FRED zu ! - Mini-Malist - 25.04.2004

)
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen

)
6. paddel & resi
McQuaich - 25.04.2004
na das lööpt ja prima an - freuen uns
wer interesse hat bringt erstmal sein zelt mit, ansonsten wenns Wetter zu schlimm ist habe ich auch im haus noch ein paar schlafecken - ...
noch eine anmerkung für die fußballverrückten die denken - auweia um 15:30 gehen die spiele los - keine panik, ich hab premiere
Ablaufplan der Grillfete wird dann hier am 2.5. gepostet
Slainte
Scott