MINI² - Die ComMINIty
Maurice's R56 JCW Clubsport - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Maurice's R56 JCW Clubsport (/showthread.php?tid=44473)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Maurice's R56 JCW Clubsport - omufflon - 15.11.2012

Also ich finde den Sound mehr als entäuschend...was ist mit der Challengeanlage passiert Head Scratch


Maurice's R56 JCW Clubsport - Maurice - 15.11.2012

Mxwell schrieb:Der Rennfahrer kriegt die Kurve nicht Kugeln vor Lachen

Das liegt an der Lenkwinkelbegrenzung Lol


omufflon schrieb:Also ich finde den Sound mehr als entäuschend...was ist mit der Challengeanlage passiert Head Scratch

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass er nicht mehr die Challenge-Anlage verbaut hat Schulter zucken
Der Sound ist auch so klasse Top Mir gefällt der Klang des Schirra ESD Nicken
Das Knallen kommt auf dem Video aber einfach nicht so rüber Püh!


Maurice's R56 JCW Clubsport - omufflon - 15.11.2012

maurice.mages schrieb:Ehrlich gesagt bin ich froh, dass er nicht mehr die Challenge-Anlage verbaut hat Schulter zucken
Der Sound ist auch so klasse Top Mir gefällt der Klang des Schirra ESD Nicken
Das Knallen kommt auf dem Video aber einfach nicht so rüber Püh!

Ich habe ihn noch live gehört als er bei 2crazy stand...so wie der Mini aussieht, muss man ihn 5 km gegen den Wind hören...ein S mit Works ESD klingt besser...mein Tip...zurückrüssten oder den Mini unauffälliger machen Devil!


Maurice's R56 JCW Clubsport - Maurice - 15.11.2012

omufflon schrieb:Ich habe ihn noch live gehört als er bei 2crazy stand...so wie der Mini aussieht, muss man ihn 5 km gegen den Wind hören...ein S mit Works ESD klingt besser...mein Tip...zurückrüssten oder den Mini unauffälliger machen Devil!

Eine andere Folierung wird er sicherlich erhalten Top
Zurückrüsten? Head Scratch Wohl eher nicht Pfeifen
Das der Sound bei einem S mit Works ESD besser klingen soll, das glaube ich kaum Schulter zucken


Maurice's R56 JCW Clubsport - Mr_53 - 15.11.2012

maurice.mages schrieb:Das der Sound bei einem S mit Works ESD besser klingen soll, das glaube ich kaum Schulter zucken

klingt nicht besser, ist aber lauter am S


Maurice's R56 JCW Clubsport - rushQ - 16.11.2012

Naja Maurice, egal was die anderen sagen, mir gefällt's!

Könnte zwar noch n Stück "bulliger" klingen, aber ich finde es gut!

Mal was anderes wie immer die Works AnlageSmile...

Andere Farbe, würde ich aufjedenfall machen. Gelb geht garnicht, das ist meiner Meinung nach die schlimmste FarbeSmile...


Maurice's R56 JCW Clubsport - YoYoFreakCJ - 16.11.2012

Und knallt und sprotzelt agressiver. Wär mir aber zu heftig. Pfeiff


Maurice's R56 JCW Clubsport - Liebi - 16.11.2012

Maurice, lass dir nix einreden - klingt doch gut das Teil und dass die Challenge Anlage einfach pervers laut und für ein auf der Straße gefahrenes Auto auf die Dauer nicht tragbar ist, ist ja hinlänglich bekannt....

rushQ schrieb:Gelb geht garnicht, das ist meiner Meinung nach die schlimmste FarbeSmile...

Sorry, nix gegen dich, aber wenn Gelb schon nicht gehen soll, was ist dann erst mit deinem Grün? Ist auch nicht jedermanns Sache! Stumm

Lg,
Manuel


Maurice's R56 JCW Clubsport - Maurice - 16.11.2012

rushQ schrieb:Naja Maurice, egal was die anderen sagen, mir gefällt's!

Könnte zwar noch n Stück "bulliger" klingen, aber ich finde es gut!

Mal was anderes wie immer die Works AnlageSmile...

Andere Farbe, würde ich aufjedenfall machen. Gelb geht garnicht, das ist meiner Meinung nach die schlimmste FarbeSmile...

Danke Top
Ich bin da aber auch niemandem böse, es ist schließlich deren persönliche Meinung. Zumal jeder, der ihn live gehört hat, begeistert war Zwinkern
Ich finde das Gelb eigentlich schick Pfeifen Dennoch wollen wir ihn umgestalten Yeah!


Maurice's R56 JCW Clubsport - Cappo - 16.11.2012

maurice.mages schrieb:Danke Top
Ich bin da aber auch niemandem böse, es ist schließlich deren persönliche Meinung. Zumal jeder, der ihn live gehört hat, begeistert war Zwinkern
Ich finde das Gelb eigentlich schick Pfeifen Dennoch wollen wir ihn umgestalten Yeah!

Der Wagen ist von A-Z einfach nur genial...der Rest sind einfach persönliche GeschmäckerTop