MINI² - Die ComMINIty
Maurice's R56 JCW Clubsport - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Maurice's R56 JCW Clubsport (/showthread.php?tid=44473)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Maurice's R56 JCW Clubsport - great_ape - 21.01.2013

Maurice schrieb:Nein No No

Party!!


Maurice's R56 JCW Clubsport - Cappo - 21.01.2013

Yeah...


Maurice's R56 JCW Clubsport - mini S 255 - 21.01.2013

Ein sehr schön umgebautes Autochen ( optisch )Top
Falls du mal in Erwägung ziehen solltest mit der Bude übern Ring zu fahren ( was ja Sinn machen würde ), bau schonmal die Sitze aus, Ohrensessel sind seit diesem Jahr aufm Ring nicht mehr zulässig, gilt für Fahrer und Beifahrer ( ob eingetragen oder nicht, Hausrecht!Augenrollen )


Maurice's R56 JCW Clubsport - Scarface0664 - 22.01.2013

Bin sprachlos das Teil schaut geil aus, ich würde nur das auf der Frontscheibe entfernen.

Aber eine Frage hab ich noch laut Profil kannst du vielleicht 1-2 Jahre dein B Schein haben und dein Vater läst dich mit einem 270PS Auto fahren?


Maurice's R56 JCW Clubsport - Whiplash.Fabio - 22.01.2013

Es ist und bleibt ein verdammt geiles Auto!!!

Zu der Führerschein Sache. Es kommt ja immer drauf an wie verantwortungsvoll man mit sowas umgeht und das Auto ist ja eher als gemeinsames Hobby gedacht und nicht als Daily-Driver wie ich das verstanden habe. Und ich glaube Maurice kann damit schon ganz gut und vor allem Verantwortungsbewusst umgehen sonst würden sie sich sowas nicht als gemeinsames Vater-Sohn-Hobby anschaffen. Ich bin auch schon PS-Starke Autos gefahren und habe den Schein erst 2 Jahre man muss einfach Vernünftig sein und wissen was man da grade fährt. Es gibt auch Leute in unserem Alter die schaffen es sich in einem 80 PS Golf tot zu rasen. Wie dem auch sei. Ich freue mich mehr vom Gelben Monster zu sehen Devil!Yeah!


Maurice's R56 JCW Clubsport - Ayita - 22.01.2013

Scarface0664 schrieb:Aber eine Frage hab ich noch laut Profil kannst du vielleicht 1-2 Jahre dein B Schein haben und dein Vater läst dich mit einem 270PS Auto fahren?

Dazu kann ich nur sagen, dass ich Maurice as sehr verantwortungsbewussten Fahrer kennen gelernt habe! Top Wir waren gemeinsam auf einer Ausfahrt, bei der im vorden Teil böse gerast wurde, Maurice hat da jedoch nicht mitgezogen. Zwinkern Nur weil man einen haufen PS unterm Hintern hat, muss man ja sein Glück nicht heraus vordern! He He


Ich wünsche euch jedenfalls, ganz viel Spaß mit der kleinen Rennsemmel und unfallfreie Fahrt! Party!! Bin gespannt, was ihr noch so draus macht! Mr. Gulf


Maurice's R56 JCW Clubsport - Maurice - 22.01.2013

Whiplash.Fabio schrieb:Zu der Führerschein Sache. Es kommt ja immer drauf an wie verantwortungsvoll man mit sowas umgeht und das Auto ist ja eher als gemeinsames Hobby gedacht und nicht als Daily-Driver wie ich das verstanden habe. Und ich glaube Maurice kann damit schon ganz gut und vor allem Verantwortungsbewusst umgehen sonst würden sie sich sowas nicht als gemeinsames Vater-Sohn-Hobby anschaffen.

Ayita schrieb:Dazu kann ich nur sagen, dass ich Maurice as sehr verantwortungsbewussten Fahrer kennen gelernt habe! Top Wir waren gemeinsam auf einer Ausfahrt, bei der im vorden Teil böse gerast wurde, Maurice hat da jedoch nicht mitgezogen. Zwinkern Nur weil man einen haufen PS unterm Hintern hat, muss man ja sein Glück nicht heraus vordern! He He

Hi 5


Maurice's R56 JCW Clubsport - Mxwell - 22.01.2013

Whiplash.Fabio schrieb:Es ist und bleibt ein verdammt geiles Auto!!!

Zu der Führerschein Sache. Es kommt ja immer drauf an wie verantwortungsvoll man mit sowas umgeht und das Auto ist ja eher als gemeinsames Hobby gedacht und nicht als Daily-Driver wie ich das verstanden habe. Und ich glaube Maurice kann damit schon ganz gut und vor allem Verantwortungsbewusst umgehen sonst würden sie sich sowas nicht als gemeinsames Vater-Sohn-Hobby anschaffen. Ich bin auch schon PS-Starke Autos gefahren und habe den Schein erst 2 Jahre man muss einfach Vernünftig sein und wissen was man da grade fährt. Es gibt auch Leute in unserem Alter die schaffen es sich in einem 80 PS Golf tot zu rasen. Wie dem auch sei. Ich freue mich mehr vom Gelben Monster zu sehen Devil!Yeah!

Amen Ich bin doch ein Engel


Maurice's R56 JCW Clubsport - Maurice - 09.02.2013

Letzten Dienstag kamen zwei kleine Päckchen mit der Post Sie haben Post!
In der Bucht habe ich neue Side Scuttles geschossen und hier im Forum konnte ich günstig einen Sparco Carbon Schaltknauf ergattern Top
Das gleiche Teil ist zwar zurzeit schon verbaut, allerdings blättert das Carbon etwas ab Augenrollen


[Bild: dsc0267dp.jpg]

[Bild: dsc0269sb.jpg]


Jetzt müssen wir die gelbe Rennsemmel nur noch abholen Pfeifen


Maurice's R56 JCW Clubsport - luflomo - 09.02.2013

Top Scuttles sind cool (wenn ich nur wüsste wer sie auch hat Pfeifen Yeah! )

Carbon ist immer gut Top also Hopp Hopp, einbauen und Fotos machen Party 01