MINI² - Die ComMINIty
Maurice's R56 JCW Clubsport - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Maurice's R56 JCW Clubsport (/showthread.php?tid=44473)



Maurice's R56 JCW Clubsport - Maurice - 25.08.2012

Ja, der Dachspoiler hat eine offizielle Zulassung für den Straßenverkehr Nicken


Maurice's R56 JCW Clubsport - Chiliredone03 - 25.08.2012

maurice.mages schrieb:Ja, der Dachspoiler hat eine offizielle Zulassung für den Straßenverkehr Nicken


ich glaube meiner einer sollte nach Deutschland auswandern. PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

top r56 jcw clubsport TopTopTopTop


Maurice's R56 JCW Clubsport - Maurice - 25.08.2012

Das wird dir bzgl. des Dachspoilers auch nicht weiterhelfen Pfeifen
Mittlerweile bekommt nicht einmal Hr. Becker von "Clubsport Schäfer" die Teile über den TÜV Schulter zucken
Vor 3-4 Jahren war dies noch möglich... zum Glück Yeah!


Maurice's R56 JCW Clubsport - Chiliredone03 - 26.08.2012

maurice.mages schrieb:Das wird dir bzgl. des Dachspoilers auch nicht weiterhelfen Pfeifen
Mittlerweile bekommt nicht einmal Hr. Becker von "Clubsport Schäfer" die Teile über den TÜV Schulter zucken
Vor 3-4 Jahren war dies noch möglich... zum Glück Yeah!


freue mich für euch das ihr so ein geiles gerät bei euch habt !!!!!!!!

viel viel spass mit. Yeah!Yeah!Yeah!Top


Maurice's R56 JCW Clubsport - Cappo - 26.08.2012

uaaaaaaaahhhhhhhhhhhh da fährt man einmal in Urlaub und dann sowas eek!eek!eek! sehr sehr GeilYeah!

Herzlichen Glückwunsch Maurice(+Papa) ... ich wünsch Euch viel Spaß mit dem DingSonne Immer schön unfallfrei fahren .... alter verwalter Devil!Devil!Devil! böse böse Party 01


Maurice's R56 JCW Clubsport - Tombi99 - 26.08.2012

Vorne glänzend, hinten matt Schwarz foliert? Sieht komisch aus ...


Maurice's R56 JCW Clubsport - Chiliredone03 - 26.08.2012

Tombi99 schrieb:Vorne glänzend, hinten matt Schwarz foliert? Sieht komisch aus ...

hast gesehen das beim kotflügel wo der blinker drin ist unten matt und oben glänzent ist. hab es auch erst jetzt bemerkt und somit finde ich es so in ordnung. Head ScratchStumm


Maurice's R56 JCW Clubsport - Cappo - 26.08.2012

der Wagen iss so wie er iss der absolute HAMMER..über Geschmack lässt sich streiten...aber der Wagen ansich ist ne absolute Kanone...AnbetenAnbetenRallyeKlatschenExplodierenRabäääh!DeutschlandÖsterreichSchweizParty 01

EDIT: was hab ich da für nen Schwachsinn geschrieben hahaha...aber ich denke ihr wisst schon was ich meine^^


Maurice's R56 JCW Clubsport - Chiliredone03 - 26.08.2012

Cappo schrieb:der Wagen iss so wie er iss der absolute HAMMER..über Geschmack lässt sich streiten...aber der Wagen ansich ist ne absolute Kanone...AnbetenAnbetenRallyeKlatschenExplodierenRabäääh!DeutschlandSchweizParty 01


Absolut !!!!!!!!!!!!! Österreich


Maurice's R56 JCW Clubsport - Mxwell - 26.08.2012

Cappo schrieb:der Wagen iss so wie er iss der absolute HAMMER..über Geschmack lässt sich streiten...aber der Wagen ansich ist ne absolute Kanone...AnbetenAnbetenRallyeKlatschenExplodierenRabäääh!DeutschlandÖsterreichSchweizParty 01

EDIT: was hab ich da für nen Schwachsinn geschrieben hahaha...aber ich denke ihr wisst schon was ich meine^^

Rolling on floor laughing

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung Muhaha