MINI² - Die ComMINIty
Neuer MINI Cooper S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Neuer MINI Cooper S (/showthread.php?tid=44486)

Seiten: 1 2 3 4 5


Neuer MINI Cooper S - mimosch - 21.08.2012

Servus,

ich fahr bisher einen 2009er Cooper und will jetzt auf einen neuen Cooper S umsteigen. Hätte ihn wie folgt im Groben konfiguriert:
Tja, ich denk das ist ein Cooper S in ziemlicher Vollausstattung oder?
Wo ich mir eben nicht sicher bin: Chrom Line Exterieur. Denk das ist Geschmackssache, aber ohne schaut er sportlicher aus, mit eher eleganter, was meint ihr?


Neuer MINI Cooper S - sunny71 - 21.08.2012

Komfortzugang ist ne feine Sache wie ich finde....

Möchte ich nicht mehr missen!

Top


Neuer MINI Cooper S - mimosch - 21.08.2012

OK - das könnt ich mir noch überlegen.
Sonnenschutzverglasung hab ich oben noch vergessen Wink


Neuer MINI Cooper S - The Stig - 21.08.2012

PDC fehlt, JCW Aero Paket könnte man noch nehmen, sowie die JCW Radsätze (zB R112), Komfortzugang, Sonnenschutzverglasung(sieht dazu besser aus!),Automatik+Schaltwippen(wenn man mag, ich mag es beim S nicht unbedingt), DAB Tuner(besserer Empfang, bessere Tonqualität und das macht grad in Verbindung mit H/K Sinn!), DTC, Kurvenlicht(Paket Lighthouse in D), Lederbezogene Instrumententafel(wie gern hätte ich die in meinem S....), JCW Recaro Sportsitze, MINIMALSIM Paket(nicht in Verbindung mit der Automatik)

Das war so das, was in deinem noch fehlt bis zur VollaustattungDevil!


Neuer MINI Cooper S - mimosch - 21.08.2012

Hihi OK Pfeifen

Super Anregungen, danke!
Hab ich mir alles überlegt.
Muss dazu aber ganz ehrlich sagen: mir persönlich gefällt das JCW Aero Paket nicht. Automatik will ich auch keine, daher auch keine Schaltwippen möglich Wink
Sonnenschutzverglasung ist dabei, hab ich oben nur vergessen.

Komfortzugang und lederbezogene Insrumententafel überleg ich mir.
Was das Kurvenlicht betrifft: das geht angeblich nicht in Kombi mit den schwarzen Scheinwerfern!


Neuer MINI Cooper S - sunny71 - 21.08.2012

Shit.....ich brauch nen guten Lottogewinn...

Top


Neuer MINI Cooper S - The Stig - 21.08.2012

mimosch schrieb:Hihi OK Pfeifen

Super Anregungen, danke!
Hab ich mir alles überlegt.
Muss dazu aber ganz ehrlich sagen: mir persönlich gefällt das JCW Aero Paket nicht. Automatik will ich auch keine, daher auch keine Schaltwippen möglich Wink
Sonnenschutzverglasung ist dabei, hab ich oben nur vergessen.

Komfortzugang und lederbezogene Insrumententafel überleg ich mir.
Was das Kurvenlicht betrifft: das geht angeblich nicht in Kombi mit den schwarzen Scheinwerfern!

Korrekt! Entweder schwarze Scheinis+kein Kurvenlicht oder Standardscheinwerfer+Kurvenlicht...
.
.
.
.
.
oder...Standardscheinwerfer+Kurvenlicht+nachträglich selbst lackierenPfeifen So ging es bei meinen auchDevil!

die JCW Instrumententafel ist richtig schick und sportlich-edel! Würde ich jederzeit nehmen, wenn ich einen Neuen konfiguriere und ca. 1000 Euro über hätte. Was dir aber einen wirklichen Mehr-Nutzen bringt sind RecarosTop


Neuer MINI Cooper S - The Stig - 21.08.2012

sunny71 schrieb:Shit.....ich brauch nen guten Lottogewinn...

Top

Ein wenig sarkastisch ist das ja schon, wenn man sich dein Avatarbildchen ansiehtDevil!Pfeifen


Neuer MINI Cooper S - mimosch - 21.08.2012

The Stig schrieb:Korrekt! Entweder schwarze Scheinis+kein Kurvenlicht oder Standardscheinwerfer+Kurvenlicht...
.
.
.
.
.
oder...Standardscheinwerfer+Kurvenlicht+nachträglich selbst lackierenPfeifen So ging es bei meinen auchDevil!

die JCW Instrumententafel ist richtig schick und sportlich-edel! Würde ich jederzeit nehmen, wenn ich einen Neuen konfiguriere und ca. 1000 Euro über hätte. Was dir aber einen wirklichen Mehr-Nutzen bringt sind RecarosTop

Tja, die Recaros ... stimmt, die überleg ich echt auch noch ...


Neuer MINI Cooper S - sunny71 - 21.08.2012

Naja, Recht hast du! Ups....

Aber das war bevor ich mir den MCS gekauft hatte, nu is alles wech, lach

Anbeten