Schubbern und mini2.info:) -
rushQ - 28.09.2012
Hey,
Mach grad eine Pause, und dachte es gibt garkein Thema wo man während eines "Projekt's" mal kurz rein schreiben kann was man gerade macht
Also ich "folier" gerade die Chromzierleisten....
Lg
pixeltunes - 28.09.2012
Das Grün Deines MINIs ist ein echter Knaller.

Gefällt mir sehr gut.

Wie gehst Du beim Folieren der Beltline vor?
Wenn Du jetzt schreibst mit "überkleben"; schicke ich mobiles Glatteis vorbei
VD & VG
rushQ - 28.09.2012
Also man geht in den Baumarkt kauft sich Tesa Isolierband 15mm und beklebt es ganz sauber

..mit Rakel und Skalpell

...
Hoffentlich gibt das jetzt kein mobiles Glatteis

. Im Winter wird die Beltline demontiert und zum Lackierer gebracht. Dann muss ich bis dahin das ach so schöne Chrom nicht sehen
Bin inzwischen fertig!
Mike - 28.09.2012
rushQ schrieb:Hey,
Mach grad eine Pause, und dachte es gibt garkein Thema wo man während eines "Projekt's" mal kurz rein schreiben kann was man gerade macht
Hallo rushQ!
Du kannst für Dein Projekt, auch wenn es noch nicht fertig ist und Du ab-und-zu einen kurzen Status berichten möchtest, auch dein eigenes Thema im Showroom eröffnen. So kann man den Verlauf des Projektes beobachten und am Ende das fertige Objekt. Und auch nach einiger Zeit bleibt der Umbau noch für andere erhalten.
Gruß Mike
ramski - 28.09.2012
schaut gut aus , ich hab mal fertige schwarze leisten online gesehen und auch gepostet finde aber gerade nicht .
ramski - 28.09.2012
rushQ schrieb:Hey,
Also ich "folier" gerade die Chromzierleisten....
![[Bild: je4yju3y.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/12/09/28/je4yju3y.jpg)
Lg
dann passen aber die griffe und der tankdeckel nicht wirklich mehr dazu oder?
rushQ - 29.09.2012
ramski schrieb:dann passen aber die griffe und der tankdeckel nicht wirklich mehr dazu oder?
Die gehen dann auch mit zum Lackierer

...keine sorge!
Und das mit dem Showroom stimmt ja
ramski - 29.09.2012
wenn alles dann schwarz ist sehen wir es hoffentlich dann auf bildern im showroom?
rushQ - 29.09.2012
Ja wenn ich mal genug Bildmaterial habe geht's im Showroom weiter
nicusy - 04.10.2012
habe gerade auch ein wenig an meinem Mini geschubbert und endlich mein Aux Kabel eingebaut.
War schon ein ziemlicher Akt nur um das Radio ausgebaut zu bekommen aber es letztendlich echt gut geklappt.
Die meisten schwierigkeiten hat mir die abdeckung unter dem lenkrad gemacht, bis ich im internet gefunden habe dass diese nur gesteckt ist. Also mit voller kraft an den ecken gezogen und schon ist sie nach unten geklappt
Bin froh, endlich keine CD´s mehr brennen zu müssen die mir nach einer woche schon nicht mehr hören kann
anbei mal ein bild im ausgebauten zustand
"Chaos im Mini"