Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schubbern und mini2.info:)

Hey,

Mach grad eine Pause, und dachte es gibt garkein Thema wo man während eines "Projekt's" mal kurz rein schreiben kann was man gerade machtSmile

Also ich "folier" gerade die Chromzierleisten....

[Bild: je4yju3y.jpg]

LgSmile

GONE FAST>>> R53 JCW

Das Grün Deines MINIs ist ein echter Knaller.Top Respekt Top Gefällt mir sehr gut. Top
Wie gehst Du beim Folieren der Beltline vor? Head Scratch

Wenn Du jetzt schreibst mit "überkleben"; schicke ich mobiles Glatteis vorbei Zwinkern

VD & VG

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]

Also man geht in den Baumarkt kauft sich Tesa Isolierband 15mm und beklebt es ganz sauberSmile..mit Rakel und SkalpellSmile...

Hoffentlich gibt das jetzt kein mobiles Glatteis Lol . Im Winter wird die Beltline demontiert und zum Lackierer gebracht. Dann muss ich bis dahin das ach so schöne Chrom nicht sehenSmile

Bin inzwischen fertig!

[Bild: amygasas.jpg]

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Hey,

Mach grad eine Pause, und dachte es gibt garkein Thema wo man während eines "Projekt's" mal kurz rein schreiben kann was man gerade machtSmile
Hallo rushQ!

Du kannst für Dein Projekt, auch wenn es noch nicht fertig ist und Du ab-und-zu einen kurzen Status berichten möchtest, auch dein eigenes Thema im Showroom eröffnen. So kann man den Verlauf des Projektes beobachten und am Ende das fertige Objekt. Und auch nach einiger Zeit bleibt der Umbau noch für andere erhalten.

Gruß Mike

#Lotte

schaut gut aus , ich hab mal fertige schwarze leisten online gesehen und auch gepostet finde aber gerade nicht .

rushQ schrieb:Hey,

Also ich "folier" gerade die Chromzierleisten....

[Bild: je4yju3y.jpg]

LgSmile

dann passen aber die griffe und der tankdeckel nicht wirklich mehr dazu oder?

ramski schrieb:dann passen aber die griffe und der tankdeckel nicht wirklich mehr dazu oder?

Die gehen dann auch mit zum LackiererSmile...keine sorge!

Und das mit dem Showroom stimmt jaSmile

GONE FAST>>> R53 JCW

wenn alles dann schwarz ist sehen wir es hoffentlich dann auf bildern im showroom?

Ja wenn ich mal genug Bildmaterial habe geht's im Showroom weiterSmile

GONE FAST>>> R53 JCW

habe gerade auch ein wenig an meinem Mini geschubbert und endlich mein Aux Kabel eingebaut.

War schon ein ziemlicher Akt nur um das Radio ausgebaut zu bekommen aber es letztendlich echt gut geklappt. Top

Die meisten schwierigkeiten hat mir die abdeckung unter dem lenkrad gemacht, bis ich im internet gefunden habe dass diese nur gesteckt ist. Also mit voller kraft an den ecken gezogen und schon ist sie nach unten geklappt

Bin froh, endlich keine CD´s mehr brennen zu müssen die mir nach einer woche schon nicht mehr hören kann Party!!

anbei mal ein bild im ausgebauten zustand
"Chaos im Mini" He He

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand