Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also man geht in den Baumarkt kauft sich Tesa Isolierband 15mm und beklebt es ganz sauber..mit Rakel und Skalpell...
Hoffentlich gibt das jetzt kein mobiles Glatteis . Im Winter wird die Beltline demontiert und zum Lackierer gebracht. Dann muss ich bis dahin das ach so schöne Chrom nicht sehen
Mach grad eine Pause, und dachte es gibt garkein Thema wo man während eines "Projekt's" mal kurz rein schreiben kann was man gerade macht
Hallo rushQ!
Du kannst für Dein Projekt, auch wenn es noch nicht fertig ist und Du ab-und-zu einen kurzen Status berichten möchtest, auch dein eigenes Thema im Showroom eröffnen. So kann man den Verlauf des Projektes beobachten und am Ende das fertige Objekt. Und auch nach einiger Zeit bleibt der Umbau noch für andere erhalten.
habe gerade auch ein wenig an meinem Mini geschubbert und endlich mein Aux Kabel eingebaut.
War schon ein ziemlicher Akt nur um das Radio ausgebaut zu bekommen aber es letztendlich echt gut geklappt.
Die meisten schwierigkeiten hat mir die abdeckung unter dem lenkrad gemacht, bis ich im internet gefunden habe dass diese nur gesteckt ist. Also mit voller kraft an den ecken gezogen und schon ist sie nach unten geklappt
Bin froh, endlich keine CD´s mehr brennen zu müssen die mir nach einer woche schon nicht mehr hören kann
anbei mal ein bild im ausgebauten zustand
"Chaos im Mini"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.