MINI² - Die ComMINIty
Ozan's Eleven – John Cooper Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Ozan's Eleven – John Cooper Works (/showthread.php?tid=45013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Ozan's Eleven – John Cooper Works - ozxx - 07.10.2012

[Bild: img_0538.jpg]

Hier die Direktlinks zu den Modifikationen:
Meine Mission Ozan's Eleven – bekannt aus Film, Funk & Facebook – ändert in bester James-Bond-Manier seinen Hauptdarsteller. Nach 5 Jahren, 7 besuchten Ländern, 4 geküssten Rennstrecken und 2 grandiosen MINI United Festivals stand für mich fest: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

Nach einem kurzen Flirt mit dem Countryman, der mir durch die bullige Optik und das große Raumangebot gefiel, habe ich nochmal meinen Verstand eingeschaltet und eine vernünftige Entscheidung getroffen: Ich brauche einen Works! Die Suche lief intensiv und fokussierte sich schließlich auf einen Kandidaten. Angeschaut, gefahren, verliebt. Hier nun die Details und Fotos in ausreichender Menge.

The new Ozan's Eleven – John Cooper Works Design Ausstattung Die ersten Bilder

[Bild: img0657oo.jpg]

[Bild: img0661oy.jpg]

[Bild: img0659ow.jpg]

[Bild: img0664fj.jpg]

[Bild: img0669gf.jpg]

Momentan ist alles noch im Originalzustand. Und das gefällt mir irgendwie. Dezente Modifikationen dürfen allerdings kommen. Da dies mein erster R56 ist, freue ich mich über Tipps & Vorschläge jeglicher Art! Zwinkern

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Shaby - 07.10.2012

Herzlichen Glückwunsch
gesehen gefahren gekauft Big Grin
klasse Endscheidung Top

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Totolino - 07.10.2012

Sehr schöner Works Top!!
Wie ich Dich Sonne hier kennen gelernt habe, isser aber nicht mehr lange so original...

Na ja, aber bei so`ner geilen Karre fällt der Abschied von Deinem blauen 53er ja bestimmt nicht ganz so schwer.

Ozan's Eleven – John Cooper Works - omufflon - 07.10.2012

Wirklich schön Ozan...aber JCW Aero ist ein MUSS!!! Top Zwinkern

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Whiplash.Fabio - 07.10.2012

Sehr schöner JCW !!!! Aber warum ohne Aero ? Würde ihn noch geiler machen Zwinkern
Das Kennzeichen ist auch geil Devil!Devil!
Viel Spass mit dem Kleinen !

Ozan's Eleven – John Cooper Works - bronkomat - 07.10.2012

Wie die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finde den R56 OHNE Aero einfach schön. Und ein R56 Works ohne Aero ist ja ne echte Seltenheit!
Kann nicht verstehen, warum sich alle das Aero anflanschen wollen...

Ozan's Eleven – John Cooper Works - omufflon - 07.10.2012

bronkomat schrieb:Wie die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finde den R56 OHNE Aero einfach schön. Und ein R56 Works ohne Aero ist ja ne echte Seltenheit!
Kann nicht verstehen, warum sich alle das Aero anflanschen wollen...

Klar Geschmäcker sind verschieden Zwinkern
Nur für mich gehört ein JCW Aero zum Mini, ein M-Sportpaket zum BMW, ein S-Line zum Audi und das AMG beim Mercedes dazu...was unser Ozan macht muss er entscheiden Smile :)

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Kati299 - 07.10.2012

omufflon schrieb:Klar Geschmäcker sind verschieden Zwinkern
Nur für mich gehört ein JCW Aero zum Mini, ein M-Sportpaket zum BMW, ein S-Line zum Audi und das AMG beim Mercedes dazu...was unser Ozan macht muss er entscheiden Smile :)

und manche fahren gar keinen MINI mehr und haben dazu nix mehr zu sagenPeitscheHe He

sehr schöner MINI Sonne
bei den Facelift MINI passt es auch ohne AeroTop
mich stört beim aktuellen Aeropaket die Nebelschlussleuchte, sieht aus wie ein einäugiger BanditIst mir suspekt
Allzeit gute Fahrt Motoring

Ozan's Eleven – John Cooper Works - omegas - 07.10.2012

gratuliere, ein wunderschöner wagen!! ....ich selbst habe übrigens den jcw nicht bestellt (sondern einen s) weil ich das aero paket auf keinen fall wollte, geschmäcker sind nunmal verschieden (...nur für einen wc 50 hätt ich schwach werden können)

Ozan's Eleven – John Cooper Works - Cappo - 08.10.2012

Geil!! Yeah! Hab nix anderes erwartetSonneSonne