MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 15.12.2012

Also scuttles oder wie auch immer sind ab, abgeschliffen, grundiert und grade am trocknen!! Nachher kommt die Farbe drauf und ich bin gleich High as f**** von den ganzen dämpfen Big Grin


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - The Stig - 15.12.2012

Geht abYeah!Devil!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 15.12.2012

2 Fliegen mit einer Klappe....du bekommst farbige Scuttles und du bist dicht...was willste mehr Mr. Orange


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 15.12.2012

Also, das Ergebnis is einfach Super geworden!!! Stelle morgen die Bilder rein!! Smile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 16.12.2012

Kommt echt cool rüber, mit dem schwarzen S Smile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 16.12.2012

eek! Wow...sehr geil!! Respekt


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 16.12.2012

Cappo schrieb:eek! Wow...sehr geil!! Respekt

Merci Smile Bin selbst überrascht, wie super das Ergebnis ist!! Hätte nicht gedacht, dass das so gut wird. Hab's nämlich beim Schlüsselring probiert und dort ging's mächtig daneben PfeifenPfeifen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - ChiliPower - 16.12.2012

aber Hoppala, für nee Sprühdosen Aktion ist es ja echt super geworden wie ich finde. Yeah!Yeah!
selbst gemacht - gut geworden und Geld gespart !!!
naja und so nebenbei noch einwenig high geworden. PfeifenPfeifen

auf alle fälle hast gut gemacht und denk macht auch ein ein wenig stolz im hinterher, oder nicht?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 16.12.2012

ChiliPower schrieb:aber Hoppala, für nee Sprühdosen Aktion ist es ja echt super geworden wie ich finde. Yeah!Yeah!
selbst gemacht - gut geworden und Geld gespart !!!
naja und so nebenbei noch einwenig high geworden. PfeifenPfeifen

auf alle fälle hast gut gemacht und denk macht auch ein ein wenig stolz im hinterher, oder nicht?

Merci Smile!! Ja, ist echt ein Super geiles Gefühl, wenn die Idee die man im Kopf hat dann einfach umsetzt und es klappt Smile also, her mit eure scuttles Big Grin


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - ChiliPower - 17.12.2012

hab an mein auch das eine oder andere mit der Spraydose gemacht.
Grill, Spiegelkappen, Heckklappengriff und das Seitenteil wo der Blinker drin sitzt. Naja die ersten drei Teile wurden ja super aber das letzte ist nicht grade ein wunder von Schönheit geworden, Staubspuren halt. Pfeifen
Aber im großen und ganzen finde ich die Kompilation zwischen Chili Red und White Silver Metallic recht gut soweit. Würde noch gern meine Alufelgen in der Farbe machen lassen, aber das mach ich den nicht per Sprühdose.