MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)



Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 06.11.2012

Und weitere Bilder! Smile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 06.11.2012

derOdin schrieb:Doch man sieht schon was Zwinkern sieht geil aus der Kleine Top


Vielen lieben Dank Smile Freut einen zu hören, dass sich die Arbeit dann auch lohnt. Werde auch oft angesprochen oder sehe, dass die Leute vor meinem Auto stehen bleiben. Hatte ich damals bei meinem 1er nicht Tongue


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - derOdin - 06.11.2012

Die schwarzen s Spoke stehen ihm fast besser Top Wie hast das hinbekommen mit der Bremsenentlüftung und dem wegfall der >Standlichter und Nebler?? Vorallem wie eingetragen,und wie rauscodiert!??


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 06.11.2012

derOdin schrieb:Die schwarzen s Spoke stehen ihm fast besser Top Wie hast das hinbekommen mit der Bremsenentlüftung und dem wegfall der >Standlichter und Nebler?? Vorallem wie eingetragen,und wie rauscodiert!??


Ja, finde ich auch. Bald kommen die Challengen Spoke zum pulvern. Schwarz-matt Smile Hab ich alles bei attractive4mini machen lassen. Rauscodiert wurde noch nichts. Macht mir mein Chip-Tuner. Eingetragen ist ebenfalls noch nichts. Werde vermutlich ne Einzelabnahme machen lassen, wenn der kleine hoffentlich nächstes Jahr fertig wird..


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - derOdin - 06.11.2012

Cuuper schrieb:Ja, finde ich auch. Bald kommen die Challengen Spoke zum pulvern. Schwarz-matt Smile Hab ich alles bei attractive4mini machen lassen. Rauscodiert wurde noch nichts. Macht mir mein Chip-Tuner. Eingetragen ist ebenfalls noch nichts. Werde vermutlich ne Einzelabnahme machen lassen, wenn der kleine hoffentlich nächstes Jahr fertig wird..

Danke Top


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 06.11.2012

derOdin schrieb:Danke Top

Danke wofür Pfeifen ? Smile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - derOdin - 06.11.2012

Na für die beantwortung der Fragen Zwinkern


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 06.11.2012

Achsoooo, dachte schon du Big Grin Damals gab's bei uns im 1er Forum nämlich auchn paar Cops, die sich dann die Kennzeichen notiert haben und so gedöns... Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will Big Grin


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - derOdin - 06.11.2012

Cuuper schrieb:Achsoooo, dachte schon du Big Grin Damals gab's bei uns im 1er Forum nämlich auchn paar Cops, die sich dann die Kennzeichen notiert haben und so gedöns... Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will Big Grin
es gibt auch hier welche,die grosse Probleme damit haben wenn etwas nicht TÜV Komform ist... ich gehör da sicher nicht dazu Zwinkern


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 06.11.2012

Oh sehr feines Teil! Sonne Bin begeistert wie toll das Challenge-Kit da dran aussieht! Und beim Weihnachtsstammtisch kann ich ihn live sehen. Ausgezeichnet! Sonne