MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - ChiliPower - 22.01.2013

ich erzähl dir was wie es mir in österreich erging.
war betrunken auf der autobahn am weg und hatte den ein sekundenschlaf und lenkte den mini auf die leitschienen, nach dem blasen ergaben es 1,8. zum glück, ja zum großen glück, und da sei mir sehr ernst nu war keiner zu schaden gekommen. bekam 9 monate und die sind nun bald vorbei. allerdings bekam ich eine strafe von €3300 wo der psychtest und nachschulung dabei ist + alle drei monate blutwerte an die zuständige behörte.
mir geschieht es sehr recht das die so hart bestraft haben den wenn ich dabei ein menschen verletzt hätte ich könnte mit nicht gut leben.
was ich bei dir absolut nicht verstehen will sei, warum hast den umparken müssen?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - rushQ - 22.01.2013

ChiliPower schrieb:ich erzähl dir was wie es mir in österreich erging.
war betrunken auf der autobahn am weg und hatte den ein sekundenschlaf und lenkte den mini auf die leitschienen, nach dem blasen ergaben es 1,8. zum glück, ja zum großen glück, und da sei mir sehr ernst nu war keiner zu schaden gekommen. bekam 9 monate und die sind nun bald vorbei. allerdings bekam ich eine strafe von €3300 wo der psychtest und nachschulung dabei ist + alle drei monate blutwerte an die zuständige behörte.
mir geschieht es sehr recht das die so hart bestraft haben den wenn ich dabei ein menschen verletzt hätte ich könnte mit nicht gut leben.
was ich bei dir absolut nicht verstehen will sei, warum hast den umparken müssen?



Mal ganz ehrrlich, was machst du auf der Autobahn mit 1,8 Promille? Ich versteh sowas nicht echt!

Finde es sogar richtig Scheisse!

Aber du hast daraus gelernt wie du sagt, und das ist auch gut soSmile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Whiplash.Fabio - 22.01.2013

Ich versteh nicht wie man überhaupt hinters Steuer hocken kann. Von der Autobahn mal abgesehen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 22.01.2013

puh...das iss echt ne Nummer ChiliMotzen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - ChiliPower - 22.01.2013

man kann mich an eine mauer stellen und steinigen für, ok aber ich hab gelernt aus der sache. einmal nie wieder!!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - rushQ - 22.01.2013

Whiplash.Fabio schrieb:Ich versteh nicht wie man überhaupt hinters Steuer hocken kann. Von der Autobahn mal abgesehen

Ja das war da mit inbegriffenBig Grin


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 22.01.2013

ChiliPower schrieb:man kann mich an eine mauer stellen und steinigen für, ok aber ich hab gelernt aus der sache. einmal nie wieder!!

Hauptsache draus gelernt und dass nix passiert iss...mein lieber Schieber Confused


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 22.01.2013

Also bei mir waren es 1,14 Promille, ob da noch was auf mich zukommt bezüglich MPU etc. prüft in den nächsten Tagen mein Anwalt. Ich hoffe es bleibt dabei. Den Wagen wollte ich umparken weil es anfing zu regnen und ich keine Lust hatte den frisch gewaschenen und polierten Wagen wieder einzuschweinen... Blöder Grund ich weiß..
Und nun zu dir Chili, ich denke du hast daraus gelernt und das ist alles was zählt, ich bin sicher nicht dazu berechtigt dein handeln zu beurteilen. Jeder baut mal Mist! Wenigstens kann ich nun halbwegs durchatmen und weiß, dass ich dieses Jahr noch hinters Steuer darf. Die Ungewissheit, wie hoch meine Strafe tatsächlich sein wird, hat mich nachts nicht schlafen lassen. Gottseidank ist dies nun vorbei


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 22.01.2013

So isses Jungs!! Kopf hoch!! Wird schon !!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - ChiliPower - 22.01.2013

Cuuper schrieb:Also bei mir waren es 1,14 Promille, ob da noch was auf mich zukommt bezüglich MPU etc. prüft in den nächsten Tagen mein Anwalt. Ich hoffe es bleibt dabei. Den Wagen wollte ich umparken weil es anfing zu regnen und ich keine Lust hatte den frisch gewaschenen und polierten Wagen wieder einzuschweinen... Blöder Grund ich weiß..
Und nun zu dir Chili, ich denke du hast daraus gelernt und das ist alles was zählt, ich bin sicher nicht dazu berechtigt dein handeln zu beurteilen. Jeder baut mal Mist! Wenigstens kann ich nun halbwegs durchatmen und weiß, dass ich dieses Jahr noch hinters Steuer darf. Die Ungewissheit, wie hoch meine Strafe tatsächlich sein wird, hat mich nachts nicht schlafen lassen. Gottseidank ist dies nun vorbei


ich wünsch dir dabei nur das alles beste !!!!!!!!Winke 02