MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 22.01.2013

ChiliPower schrieb:ich wünsch dir dabei nur das alles beste !!!!!!!!Winke 02

Dito!! Ich dir auch!! Kopf hoch, gibt schlimmeres und bald haben wir's überstanden


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - ChiliPower - 23.01.2013

Cuuper schrieb:Dito!! Ich dir auch!! Kopf hoch, gibt schlimmeres und bald haben wir's überstanden


bei mir ist es am 1.2 wieder soweit .. und nun mach ich schluss mit diesen thema hier.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Raal - 23.01.2013

Cuuper schrieb:Hier brandaktuelle Fotos, mit Works ESD und lackierten Cuttles Smile Inklusive abgeknickter Antenne

Ein wirklich sehr schöner Mini.

Warum wurde es denn nicht direkt ein JCW?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 23.01.2013

Vielen Dank! Die Frage wurde mir schon oft gestellt. Damals war der Wagen äußerst günstig als Vorführwagen bei meinem BMW Händler ausgestellt. Der Wagen war von der Ausstattung her einfach perfekt, deshalb wurde gleich zugeschlagen. Kleines Manko, die Innenausstattung sieht fürchterlich aus, deshalb sind hier auch keine Bilder von innen vorhanden PfeifenPfeifen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - whitebox-s - 24.01.2013

und ich bin immernoch schockiert wie schlecht ein works coupe im gegensatz zu einem cooper s hatch geht.... hat mich sehr sehr entäuscht! und ne bessere bremse ist auch günstig reinzubauen, obwohl man sie nicht zwingend braucht wenn man keine rennstrecke in reichweite hat


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Fahrspass - 25.01.2013

@Beteiligte, Schaulustigen und Mitleser ... STOP!

Was hier passiert ist geht definitiv zu weit. Ich hab's "im Guten" versucht, aber das verstehen einige wohl nicht. Ob der Ton, den hier einige anschlagen, angemessen ist oder nicht, steh hier nicht zur Diskussion. Auch das ist nämlich Geschmackssache ...
Fakt ist dass es nicht der hier bei uns übliche Ton ist. Es wäre schön, wenn wir hier jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück gehen würden ...

Ich hab dann mal die Zeitmaschine angeschmissen und den Thread hier im Wesentlichen auf den Stand von Mittwoch-Mittag zurückgebeamt. Wem das nicht gefällt, der macht besser eine Faust in der Tasche oder schreibt mir ne PN. Hier ist das Thema abgehakt!

Und da es ja auch zwischendurch um das Thema Regeln und deren Einhaltung bzw. die Strafe beim Überschreiten ging: Hier gelten auch Regeln, ob es Euch gefällt oder nicht. Ihr habt sie mit der Registrierung hier bei uns akzeptiert. Wer jetzt meint trotzdem nachtreten zu müssen - egal in welche Richtung - darf mit ein paar Tagen Forenurlaub rechnen ...

Boah, manchmal kostet Ihr einem echt Nerven ... Augenrollen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - coupe58 - 25.01.2013

Top


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - rushQ - 25.01.2013

Super, zum Glück!

Jetzt kann's weitergehen mit dem eigentlichen Thema!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - ChiliPower - 25.01.2013

find ich gut so ... Top


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 30.01.2013

Moin an euch Sonne Habe vor, meinem Mini ein neues Paar Sommer-Schuhe zu spendieren. Letztes Jahr fuhr ich die Challenge-Spoke, welche mir eigentlich sehr gut gefallen. Mein Plan sieht folgendermaßen aus: Auf die Challenge Spoke werden Semi-Slicks aufgezogen (Kumpel von mir hat grade super günstig welche zum verkaufen, genau passend für die Dimension der Challenge-Spoke), diese werden dann bei wirklich gutem Wetter am Wochenende mal kurz draufgezogen oder wenn ein Besuch auf der Rennstrecke ansteht. Folglich bräuchte ich noch Sommer-Schluffen für den Alltag. Hier mal meine beiden Favoriten. Welche gefallen euch am besten??

Fav. 1 OZ- Leggenda





Fav. 2 Sparco- Drift..