MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - scheffi - 30.01.2013

mir persönlich die sparcos.

dann aber bitte nicht vergessen, die radnaben und bremssättel schwarz zu lackierenTop


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 30.01.2013

Hätten die Leggenda nicht so große Schriftzüge drauf würde ich die nehmen. Naja, eher nicht.. Ich bin kein Fan vom simplen Speichendesign. Und deshalb liegt Geschmack auch immer im Auge des Betrachters. Nimm das was dir gefällt!

schrieb er während er sich reuevoll an einen seiner eigenen älteren Posts erinnerte, worin er um die Meinung zu einer Auswahl an Felgen fragte.


Bremssättel bitte in Wagenlack lackieren lassen. Devil!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 30.01.2013

Mr. Orange Merci!! Mein absoluter Traum wären ja die BBS Le Mans, aber knapp 4.000 Flocken für nen Satz Felgen inkl Gummis sind mir derzeit zu teuer. Und auf billige nachbauten verzichte ich!! Hatte mal nen Kumpel dem hat's den felgenstern bei 200 Sachen verrissen!!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Minimaik - 30.01.2013

Also die O.Z. gefallen mir persönlich jetzt nicht so gut, finde die passen nicht auf einen Roadster ConfusedPfeifen aber die Sparco sehen schick aus Top


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - nicusy - 30.01.2013

Mir persönlich gefallen Felgen mit dünneren Speichen besser da sie einfach leichter und nicht so klobig wirken. Deswegen hab ich mich für die Assetto Gara entschieden und nicht die Drift. Zwinkern

Die OZ können wirklich gut wirken auf manchen Minis - aber das ist sehr selten wie ich finde.

Also von der Auswahl der Beiden würde ich die Sparcos nehmen Top


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 30.01.2013

Kurzes Update, hab jemanden gefunden, der seine BBS Le Mans verkaufen möchte. Ist jetzt alles eine Frage des Preises. Die Felgen sind wohl der beschreibung nach in einem Top Zustand. Yeah!Yeah! Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das die schönste, jemals produzierte Felge auf der ganzen Welt. Die kannst auf jeden Hobel draufknallen und es sieht spitze aus!! TopMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - rushQ - 30.01.2013

Finde eine BBS, passt nicht zu deinem Challenge Projekt. Meiner Meinung nach sollte da eine richtig "rotzige" Felge drauf!

Bei BBS denk ich an Low Familia und Golf 3 Mr. Orange aber nicht an ein Challenge Mini Smile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Seb² - 30.01.2013

Cuuper schrieb:Kurzes Update, hab jemanden gefunden, der seine BBS Le Mans verkaufen möchte. Ist jetzt alles eine Frage des Preises. Die Felgen sind wohl der beschreibung nach in einem Top Zustand. Yeah!Yeah! Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das die schönste, jemals produzierte Felge auf der ganzen Welt. Die kannst auf jeden Hobel draufknallen und es sieht spitze aus!! TopMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Bin ich komplett Deiner Meinung.
Aber es muss auch zum Konzept passen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 30.01.2013

Hmmm ja, ihr habt wahrscheinlich recht.. Ich muss das felgenthema nochmal genau überdenken... Ist schließlich ein Fass ohne Boden bei der großen Auswahl die es derzeit gibt.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 30.01.2013

Ich wollte zu Anfang Barracuda Tzunamee für meine Tigress, bis ich mir mal richtig vor Augen geführt hab wie das aussehen würde. Es sind hübsche Felgen, aber nicht die richtigen. Ist bei dir genauso. Zwinkern Stell es dir mal vor wie die Felgen auf deinem Panda sind. Weißer Lack, schwarze Akzente, Challenge-Bodykit, passen die Felgen dazu?