MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)



Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 06.11.2012

Benutzername schrieb:und das in der Garage Zwinkern

Also die schwarzen S-Spokes stehen dem Roadster erst noch, für den Winter schon wieder fast zu schade Lol

da hast du aber Spaß, 13l Respekt Als wir den Cooper S Roadster kurz eine halbe Stunde getestet haben, war ich erstaunt dass nur 10,9 auf dem BC standen, trotz einigem Vollgas (220 offen und so) Lol

Dankeschön, denke ich mir mittlerweile auch Pfeifen hoffe sie überstehen den Winter gut. Ja, es gibt auch Tage, an denen ich 6,5 Liter im Schnitt schaffe. Aber die Regel sieht anders aus Yeah!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 06.11.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Oh sehr feines Teil! Sonne Bin begeistert wie toll das Challenge-Kit da dran aussieht! Und beim Weihnachtsstammtisch kann ich ihn live sehen. Ausgezeichnet! Sonne

Dankeschön, kann ich nur zurück geben Smile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Weisst Shawn - 06.11.2012

Wow, sehr chic die Maschine Top
Bis zum Whynachtsstammtisch muß aber die Taufe erfolgt sein - d.h. ein Name muß her!
Pfeifen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - HouseJo - 06.11.2012

Top MINI... Sonne


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - stangerous - 06.11.2012

Schick, schick. So langsam tauchen hier im Stuttgarter Raum immer mehr hochinteressante Minis auf.

Das mit dem Challenge Diffusor muss ich mir dann mal genauer anschauen. Meiner liegt hier schon im Keller, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, ihn einzubauen. Auch warte ich noch auf die zugeschnittene Aero-Blende. Muss mir das alles mal "live" anschauen.

Das mit dem "1er" kenne ich. Seitdem mein Mini in der Garage steht und ich mit einem 0815-1er rumfahre, schwimmt man eben in der Menge mit. Beim Mini dagegen erntet man ab und an doch einige interessierte Blicke.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Maurice - 06.11.2012

Ein klasse Roadster Yeah!
Der Diffusor in Verbindung mit der Challenge-Lippe ist einfach was geiles Top


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 07.11.2012

Dankeschön, bin froh dass die Umsetzung meiner Ideen so schnell und Vorallem gut geklappt hat. Musst du aber vorher schauen, ob du nen unterbodenschutz hast. Ansonsten kannst du den diffusor nicht fixieren. Gibt noch einiges zu tun Smile ich halte euch auf dem laufenden


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 07.11.2012

Weisst Shawn schrieb:Wow, sehr chic die Maschine Top
Bis zum Whynachtsstammtisch muß aber die Taufe erfolgt sein - d.h. ein Name muß her!
Pfeifen

Merci Smile hmmm ne Freundin hat ihn mal Panda genannt. Zählt der Name denn?? Finde ich nämlich ganz passend


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 07.11.2012

Klar zählt der. Meiner heißt Tiger/Tigerchen/Mieze. Yeah! Dann hat meiner ja einen Spielgefährten. ;3 Fast wie in Kung Fu Panda.

[Bild: Po-and-Tigress.jpg]

Was übrigens tolle Filme sind.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 07.11.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Klar zählt der. Meiner heißt Tiger/Tigerchen/Mieze. Yeah! Dann hat meiner ja einen Spielgefährten. ;3 Fast wie in Kung Fu Panda.

[Bild: Po-and-Tigress.jpg]

Was übrigens tolle Filme sind.


Super Bild TopTop Dann wird der kleine nun off. auf den Namen PANDA getauft Yeah!Yeah!