MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Minimaik - 29.08.2013

eek!Erstaunt wieso verkaufst du ihn? Ich bin so deprimiert


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 29.08.2013

Wahrscheinlich kommt ein Works her, wa? Sonne


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 29.08.2013

Nein, im Moment würde kein Ersatz folgen. Die Situation ist ja manchen bekannt. Der Mini ist eigentlich mein Firmenwagen. Aller Vorraussicht nach werde aber ich per 01.01.14 einen anderen Arbeitgeber haben. Dann hat mein Chef, der gleichzeitig auch mein Dad ist gemeint dass der Wagen dann per 01.14 nur im Firmenpool rumstehen würde im. Was eigentlich jammerschade wäre da Panda bewegt werden möchte. Zweitens habe ich die möglichkeit nen A3 aus unserem privaten Fuhrpark weiter zu fahren. Was ich sowieso schon die ganze Woche über mache.. TraurigAchselzucken


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Weisst Shawn - 29.08.2013

Nun hör mal auf hier den Deifel an die Wand zu malen. eek!

Den A3 kannste ja artgerecht emotionslos als Alltagsschlampe runterreiten. Aber was den MINI angeht mußt du deinen Vater zur Vernunft bringen:
"Blabla der MINI ist ein Familienmitglied blabla Wertanlage blabla emotionaler Wert blabla ein besonderes Auto auch mal bis ins Alter behalten, bewahren und pflegen blablabla."

Streng dich mal an! Peitsche


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 29.08.2013

Nicht hergeben CryTraurig nickenSehr traurig


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 30.08.2013

Nicht hergeben! Sad

Du hast doch schon so viel in den Panda gesteckt!

So verbaut wie der is will ihn eh keiner, auch wenn du alle Originalteile dazulegst. Nimm ihn einfach wieder aus dem Marktplatz. Komm schon, tu es. Du weißt dass es das Richtige ist. Das wär wie wenn man einen Tiger groß und kräftig aufwachsen lässt und ihn dann einfach verkauft. Das ist Verrat an dem armen Wesen!

Was spricht dagegen ihn der Firma abzukaufen und als Privatfahrzeug zu behalten? Dein Vadder macht dir bestimmt einen Freundschaftspreis. Augenrollen

[Bild: kfp_04HR.jpg]

oliverkanaan verkauft JCW No.1, du verkaufst den Panda... Was kommt als nächstes? Das OCC Orange Country Car, danach Maurice's JCW Clubsport, und danach machen wir einen Sammelverkauf von allem übrig gebliebenem? Flennen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 02.09.2013

Über eure Anteilnahme bin ich zutiefst gerührt... Stant jetzt: Das Auto bleibt hier im Forum weiterhin bis Oktober zum Verkauf. Das war eine meiner Bedingungen als es darum ging. Der Wagen wird nicht auf Mobile oder Autoscout zu finden sein. Sollte der Wagen bisdato noch nicht verkauft sein, wird er vermutlich von mir persönlich aus der Firme heraus gekauft...

Anbei noch die neusten Bilder.. Mini Embleme vorne und hinten schwarz lackiert. Mit der Spraydose Pfeifen Der Wagen wurde nun komplett entchromt.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 02.09.2013

Das Ergebnis ist ganz okay geworden, hoffe die Farbe hält.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 02.09.2013

Warum willst du den Panda verkaufen, aber machst dann noch was daran? eek! Ist das nicht irgendwie.. wie sagt man das.. für die Katz?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 02.09.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Warum willst du den Panda verkaufen, aber machst dann noch was daran? eek! Ist das nicht irgendwie.. wie sagt man das.. für die Katz?


Na ganz einfach, weil es mir unglaublichen Spaß macht, laufend was zu verändern... Immerhin habe ich ja noch die Hoffnung dass Panda bleibt... Smile