MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - coupe58 - 15.01.2014

Steht sauber da , dein Kleiner ! Mußt aufpassen , daß er nicht übersehen wird ! LolParty!!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 15.01.2014

coupe58 schrieb:Steht sauber da , dein Kleiner ! Mußt aufpassen , daß er nicht übersehen wird ! LolParty!!


Pfeifen Und das alles dank DIR!!!!! Party 02


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - coupe58 - 15.01.2014

Cuuper schrieb:Pfeifen Und das alles dank DIR!!!!! Party 02
Oops!Oops!Oops! Hi 5


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Boogie-Man - 15.01.2014

Sieht Hammer aus. Für mich aber etwas zu tief oder mir fehlen da nur etwas distanzscheiben. Was war noch geplant?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 15.01.2014

Boogie-Man schrieb:Sieht Hammer aus. Für mich aber etwas zu tief oder mir fehlen da nur etwas distanzscheiben. Was war noch geplant?

Dankeschön... Ja, Distanzscheiben sind da, leider noch nicht verbaut da H&R die Schrauben nicht mitgeliefert hat...Traurig

Es war geplant, die große Works Bremse mit gelochter Scheibe VA und Zusatzscheinwerfer. Die wären dann gelb foliert worden. TraurigTraurigTraurig


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - PLÖXY - 15.01.2014

Schick schick Top


Gibt irgendwo noch Wettmöglichkeiten wann du ihn wieder etwas höher drehst Devil! Ist doch wirklich Sautief Respekt


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Boogie-Man - 15.01.2014

Cuuper schrieb:Dankeschön... Ja, Distanzscheiben sind da, leider noch nicht verbaut da H&R die Schrauben nicht mitgeliefert hat...Traurig

Es war geplant, die große Works Bremse mit gelochter Scheibe VA und Zusatzscheinwerfer. Die wären dann gelb foliert worden. TraurigTraurigTraurig


Zusatzscheinis kommen bei mir wohl auch noch. Aber die worksbremse macht stig ja auch gerade. Vll hat er tipps damit günstiger wegkommst Wink


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - coupe58 - 15.01.2014

PLÖXY schrieb:Schick schick Top


Gibt irgendwo noch Wettmöglichkeiten wann du ihn wieder etwas höher drehst Devil! Ist doch wirklich Sautief Respekt

Der kommt auch höher , wird noch richtig eingestellt ! Lol


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Brad - 15.01.2014

Und ob der wieder höher gedreht wird, außer du willst ihn nur auf dem Hänger von A nach B fahren Yeah!. Sorry auf den kommste ja auch nicht mehr drauf Lol. Aber man kann es ja mal ausprobieren um zu wissen, was zu tief ist Mr. Gulf .

lG

Brad Zwinkern


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 15.01.2014

Brad schrieb:Und ob der wieder höher gedreht wird, außer du willst ihn nur auf dem Hänger von A nach B fahren Yeah!. Sorry auf den kommste ja auch nicht mehr drauf Lol. Aber man kann es ja mal ausprobieren um zu wissen, was zu tief ist Mr. Gulf .

lG

Brad Zwinkern

Pfeifen also die Optik is der Hammer, finde ich zumindest.. Alltagstauglich ist er leider nicht mehr... Low familia Pfeifen